Hallo zusammen!
Die Awardshow ist ein Jahr Pausiert, wird aber dieses Jahr wieder statt finden. Dafür seid aber ihr gefragt!
Ich möchte euch gerne in die Gestaltung mit einbringen. Daher hier ein paar Fragen an euch, die ihr mir bitte per PN beantwortet.
1. Im letzten Jahr hatten wir 9 Kategorien. Meint ihr wir brauchen mehr/weniger, bzw andere?
Aesthetic Appearance:
Forenspielkind:
Likestar:
Helfende Elfe:
Eventteilnehmer:
Schreiberling:
Dauercamper:
Discord-Chatter:
Kreativling:
2. Bisher haben wir euch immer für jede Kategorie die Namen vorher vorgegeben, einfach um das ganze ein wenig einzugrenzen und um am Ende auch sicher einen Gewinner zu haben, statt das wir ganz viele 1 Stimmen bekommen. Besonders auch, falls Leute User wählen die gar nicht mehr Online kommen und dann die Person gewinnt, statt jemand, der das auch noch sieht.
Möchtet ihr eine Nominierungsliste mit gestalten, oder sollen wir das so wie bisher handhaben?
3, Wer sollte eurer Meinung nach in der Jury sitzen? (Diese Frage ist aus Neugier. Am Ende muss die Person ein vernünftiges Headset haben, viel Zeit mit bringen für die Proben etc. ja.. es gibt ein Script dafür immer XD)
4. Soll es wieder eine Art Werbung geben? Wir brauchen in der Show immer kleine Lücken, wo wir uns auf den nächsten Part vorbereiten. Daher gab es diese Unterbrechungen immer. Wie fandet ihr die Sketcheinlagen?
(und wenn es jemanden gibt, der da was zusteuern möchte.. Gerne! Ihr seid immer willkommen wenn ihr bei etwas mitarbeiten wollt!)
5. Sollte eine Awardshow überhaupt stattfinden, oder findet ihr die aus Grund XY blöd? Alternative Idee?
Ich freue mich auf eure PNs!