Denke Lumpi hat aktuell nicht so viel Zeit. War zumindest auf WWO auch schon eine Weile nicht mehr dabei
Jo, hab's gerade auch gesehen, irgendwann Mitte Juli zum letzten Mal. Habe sie trotzdem mal angeschrieben.
Denke Lumpi hat aktuell nicht so viel Zeit. War zumindest auf WWO auch schon eine Weile nicht mehr dabei
Jo, hab's gerade auch gesehen, irgendwann Mitte Juli zum letzten Mal. Habe sie trotzdem mal angeschrieben.
Hier ist es aber auch sehr angenehm und nicht bei 1000 Beiträgen nach 4-5 Tagen. Vielleicht geht so eine gemütliche Runde bei ihr eher xD
da ich ja eher kategorie spontan bin, anmeldeschluss ist Samstag 20 Uhr
Danach schaue ich wie die Aufteilung wird
Eine typische Runde bei mir hat meistens
Amorkäppchen
Jäger
Seher
Hexe
Wölfe
Je nachdem wie viele am ende angemeldet sind
Eine typische Runde bei mir hat meistens
Amorkäppchen
Was ist nochmal ein Amorkäppchen? Hab grad echt keinen Plan 🤔
Hier ist es aber auch sehr angenehm und nicht bei 1000 Beiträgen nach 4-5 Tagen.
Ja, das ist manchmal echt krass 😅
Ich freue mich allerdings derart auf ne "ganz normale" Runde, dass ich euch alle zutexten werde :P
Was ist nochmal ein Amorkäppchen? Hab grad echt keinen Plan 🤔
Amor und Rotkäppchen in einer Rolle
Amor und Rotkäppchen in einer Rolle
Ja, schon klar. Aber es verwirrt mich gerade.
Ja, schon klar. Aber es verwirrt mich gerade.
Sichert das LP nochmal etwas ab, solange der Jäger noch lebt, weil nur ein Partner nachts gefressen werden kann (falls du dich selbst verkuppelst). Und falls du andere verkuppelst, hast du als Amor halt noch eine Fähigkeit (nicht gefressen werden solange Jäger im Spiel ist) für dich
Sorgt auch dafür, dass Rotkäppchen als Rolle spannender ist... weil man auch etwas "kann" und dadurch Mehrwissen hat
Rotkäppchen normal macht sonst nichts, stirbt nur nicht so leicht... ist zwar praktisch, aber eben an sich nicht so spannend.
Also... Amorkäppchen funktioniert als Amor und kann das Liebespaar wählen... und kann zusätzlich nicht gefressen werden, so lange der Jäger lebt
Wie kein Höschendieb? D:
Ok, diese Kombination hatte ich echt nicht mehr im Kopf. Hatten wir die schon mal? Coole Rolle. Ich fand es schon immer ausreichend, dass Rotkäppchen sich bei der Wolfssuche benehmen kann wie die Axt im Walde - deshalb hab ich mich als Rotkäppchen auch mal zum Bürgermeister wählen lassen 😂
Dann möchte ich bitte Amorkäppchen sein 😂🥳
Vorbestellung: Check ✅️
Tatsächlich ist Amorkäppchen eine Erfindung von mir, da ich damals als aktive Spielerin dauerhaft Rotkäppchen war.
Das ist so eine langweilige Rolle die nichts kann xD
Darum hab ich das irgendwann gemixed.
(Amor der sich nicht selbst verkuppeln darf, ist auch mies xD)
Lumpi hat übrigens geantwortet, wollte nen Link und schaut sich die Sache mal an .
(huhu, Lumpi *winkfuchtel* 😘)
Lumpi hat übrigens geantwortet, wollte nen Link und schaut sich die Sache mal an .
(huhu, Lumpi *winkfuchtel* 😘)
ich hab das Gefühl das ich meine Finger im spiel habe, das sie sich gemeldet hat :3
Lumpi hier gib es Glühwein
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin
Aber du kannst es auch nicht verneinen. Spannend
Ok, diese Kombination hatte ich echt nicht mehr im Kopf. Hatten wir die schon mal? Coole Rolle. Ich fand es schon immer ausreichend, dass Rotkäppchen sich bei der Wolfssuche benehmen kann wie die Axt im Walde - deshalb hab ich mich als Rotkäppchen auch mal zum Bürgermeister wählen lassen 😂
Dann möchte ich bitte Amorkäppchen sein 😂🥳
Vorbestellung: Check ✅️
Tatsächlich war es meine erste Runde hier, in der ich direkt diese Rolle und mich mit Nolia verkuppelt hatte xD
Vielleicht noch die pingen, die bei anderen Runden auch dabei waren?
Beny Götti Count_Dracula Raphii Bobbielinchen Ling Daymien
Magnolia (glaube du spielst das nicht mehr, aber sicher ist sicher)
(hoffe hab keinen vergessen, sollten die Teilnehmer der letzten ~2-3 Runden gewesen sein)
Sorry, ich passe. Aber bei der Hitze funktioniert mein Kopf nicht und ich hab keine Lust zu irgendwas.
Hab grad Zeit, und scheint als wird es eine relativ große Runde, also klar bin dabei :D
Ich habe Ling mit den Worten "Das wird eine kleine Runde" hierher gelockt 🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!