Runde 44 - Das Sommercamp

• Du hast selbst geschrieben, dass Zoot dich unterstützt hat in der Runde und du da sogar Spaß an Wolfsein hattest? Dich wohler fühltest.

Ganz genau. Unterstützt. Gesagt, dass ich das bis hierhin gut mache. Gesagt, dass ich mir vorstellen soll, dass es Verräter gibt. Mich für Beiträge gelobt, dass "der gut war". Aber nicht gecoacht, wie es im WWO verstanden wird. Was verstehst du daran nicht?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dinge aus anderen Runden so einzubringen ist so oder so mies.
    Das Stilzchen mehr Erfahrung hat ist ein valides Argument, aber sowas konkretes, wie "Sie hat Training" ist einfach komisch, vor allem wenn sie grade nicht mal im Fokus ist.

Dem stimme ich prinzipiell zu und ich basiere nichts von dem was ich sage auf Argumenten aus anderen Runden.

Sie hat etwas mehr gespielt und ihren Spielstil sicher verfeinert, was natürlich schwieriger macht sie richtig einzuschätzen... sie spielt anders, aber was bedeutet das?

aber darauf alleine baue ich natürlich keine Entscheidungen. Meine Tendenz zu Stilzchen basiert alleine darauf, was diese Runde passiert ist.

• Egal wie - Gefühle können manchmal hochkochen, aber wir sind uns sicher einig, dass wir alle nach dem Spiel zusammen ne Friedenspfeife rauchen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• So ihr lieben.

Die Runde ist vorbei.

Ihr habt euren Jäger hingerichtet. Dieser hat einen verliebten Dörfler auf dem gewissen .. Dieser hat das Amorkäppchen mit in den Tod gerissen.

Gratulation an die Wölfe. Sie sind vollzählig geblieben :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• *zündet seine Fluppe an* alles ist wohl gut ausgegangen

• Ich hatte überlegt ob das bearb Sina LP viel zu offensichtlich war, aber niemand hat irgendwie mal angesprochen, dass bearb und Sina´s VERTRAUEN SICH SO SEHR auffällig war. Und da das echte Liebespaar das nicht irgendwie mal angegriffen hat hab ich halt Sina und bearb als Amor und Seher gesehen.
    Achja Asuda "Beny muss Wolf sein, NIEMAND SONST WÜRDE GÖTTI FRESSEN"

noface.png

by Toast <3

• Ich hatte überlegt ob das bearb Sina LP viel zu offensichtlich war, aber niemand hat irgendwie mal angesprochen, dass bearb und Sina´s VERTRAUEN SICH SO SEHR auffällig war. Und da das echte Liebespaar das nicht irgendwie mal angegriffen hat hab ich halt Sina und bearb als Amor und Seher gesehen.
    Achja Asuda "Beny muss Wolf sein, NIEMAND SONST WÜRDE GÖTTI FRESSEN"

Ich wollte auch, dass du Sina und mich als Paar siehst... ich habe die Zahlen durchgerechnet und wir konnten es uns als Dorf nicht leisten das Liebespaar zu verlieren

Sina habe ich früh als Seherin erkannt und ihr dann mitgeteilt, dass ich mit Asuda bin, um das "sichere Dorf" möglichst schnell auszubauen

Dann hat sie sich den ganzen Tag auf Stilzchen festgelegt...

Jetzt weiß Stilzchen also, warum ich sie gelyncht haben wollte xD

• Ich komme gerade nicht mehr dazu eine Geschichte mir aus den Fingern zu ziehen.

Ich habe den letzten Rest hier auch nicht gelesen.

Aber um des Frieden Willens..

Bitte sagt mal alle Asuda dass das hier ein Spiel ist, und keiner hier wem irgendwie böse wegen irgendwas ist.

Richtig?

Es ist ein Spiel ihr lieben :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich verstehe tatsächlich immer noch nicht, wer mit im Liebespaar war und wer welche Rolle hatte.

Kann das kurz wer zusammenfassen, der es weiß?!

Und ja, es ist nur ein Spiel und manche Dinge passieren im Eifer des Gefechts. Und sollten danach wieder vergessen werden.

Danke für die Runde Sabi & Otti und ihr alle!

I‘m sorry!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!