Runde 44 - Das Sommercamp

• Lumpi hat sich ja selber schon vorgestellt, aber könnte vielleicht jemand anders mal ne Einschätzung abgeben übers allgemeine Spielverhalten anderswo?

Lumpi war mal ein sehr raffinierter Wolfshelfer (der kennt die Wölfe, sie ihn aber nicht) und sie ist echt ne gute Spielerin, aber das, wie sie hier spielt, ist zu 90% ihr Dorfspiel. Restrisiko bleibt immer, klar.

Beziehungsweise ist die Frage gerne ausgeweitet auf alle, will mich gern überzeugen lassen, dass wir doch kein Wolf als BM haben.

Mos ist als Dorfi recht vorsichtig bzw unsicher. Sein Verhalten passt schon dazu (sich an Asuda hängen, einen Vertrauten suchen, zerknirscht sein, als sich herausstellte, dass Linkey Dorf war...

Lumpi, hilf mir mal, was ist bei Mos als Wolf auffällig?

Wegen deiner Frage Sina, bearb und Muggelmaus: Muggelmaus am ehesten kein Wolf.

Ich möchte kurz anmerken dass mich die letzten paar Beiträge grade alles hinterfragen lassen xD
    Glaube mir ist was aufgefallen...
    Und überlege jetzt ob Asuda-Wolf eine Möglichkeit ist.

--> holt sich Popcorn

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ok DAS musst du bitte erklären xD

Jetzt gibt's Chaos oO

Weiß nicht mal ob ich das gut erklären kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid und hinterfrage mich selbst zu viel.
    Aber wenn mein Gefühl bei Sina und bearb falsch sein sollte, wer bleibt übrig?
    Asuda, du, Mos, Stilzchen, Muggel.
    Muggel schieb ich immer noch sehr ins Dorf. Und bei dir hab ich bisher eigentlich auch ein gutes Gefühl.
    Also spiel ich grade mit dem Gedanken eines Asuda, Mos, Stilzchen Team, diesem Wolf Team würde ich auch sehr gut zutrauen sich gut verdeckt zu halten.

noface.png

by Toast <3

• Weiß nicht mal ob ich das gut erklären kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid und hinterfrage mich selbst zu viel.
    Aber wenn mein Gefühl bei Sina und bearb falsch sein sollte, wer bleibt übrig?
    Asuda, du, Mos, Stilzchen, Muggel.
    Muggel schieb ich immer noch sehr ins Dorf. Und bei dir hab ich bisher eigentlich auch ein gutes Gefühl.
    Also spiel ich grade mit dem Gedanken eines Asuda, Mos, Stilzchen Team, diesem Wolf Team würde ich auch sehr gut zutrauen sich gut verdeckt zu halten.

DAS wäre ein krasses Team oO und eine wilde Theorie, aber sag niemals nie ^^ *hat sich kurz am Popcorn verschluckt beim lesen*

• Mos Würde allgemein gut finden, wenn du in einem Finale Stilzchen überdenkst...

Boah, das ist schon wieder so...so...aufbauend. Du hast mich IMMER in petto, nicht wahr, Asuda?

• Lumpi, hilf mir mal, was ist bei Mos als Wolf auffällig?

Ich finde wolf mos verzettelt sich irgendwann total und beisst umsich bzw fest oder resigniert motzig ^^ Er wirkt einfach verkrampfter und diesmal bin ich eig sehr von einem Dorf mos überzeugt.

Ps: die Runde als ich blinder günstling war? Die war krass gut :D

• Aber wenn mein Gefühl bei Sina und bearb falsch sein sollte, wer bleibt übrig?

Worauf baute das Gefühl nochmal auf? Hab dich grad nochmal rückwärts gelesen, aber nicht richtig was gefunden glaub ich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Boah, das ist schon wieder so...so...aufbauend. Du hast mich IMMER in petto, nicht wahr, Asuda?

Ihr zwei seit sehr lustig - Euch beide muss man immer in petto haben 🤣🤣🤣

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich finde wolf mos verzettelt sich irgendwann total und beisst umsich bzw fest oder resigniert motzig

Ps: die Runde als ich blinder günstling war? Die war krass gut :D

Ah, danke. Das resignierte Motzen kenne ich allerdings eher von ihm, wenn er Verdächtigungen ungerechtfertigt findet und traurig wird, weil man ihn nicht als Dorfi erkennt

Ach je, sogar blind? Ok. Umso krasser 😂

Ich denke Beny versucht sich vorsorglich rauszwinden, er wittert Gefahr und verteidigt sich, bevor es offensichtlich notwendig wird, bzw. lenkt den Verdacht in andere Richtungen.

Finde ich gar nicht. Er traut sich wenigstens, mal als Erster - von Linkey abgesehen - Asuda in Frage zu stellen.

• Ah, danke. Das resignierte Motzen kenne ich allerdings eher von ihm, wenn er Verdächtigungen ungerechtfertigt findet und traurig wird, weil man ihn nicht als Dorfi erkennt

Ach je, sogar blind? Ok. Umso krasser 😂

Finde ich gar nicht. Er traut sich wenigstens, mal als Erster - von Linkey abgesehen - Asuda in Frage zu stellen.

Jaaa war echt eine krasse runde.. haben keinen wolf verloren damals 😎

Aber sonst bin ich was Wolf skills betrifft ne komplette Niete xD

Mit beny hast du allerdings recht, ich habe asuda zwar auch im dorf aber hinterfragen schadet ja erstmal nicht ☝🏼

• Die Sache mit Asuda ist, ein großer Grund wieso er für mich fest im Dorf ist/war ist dass er Linkey´s Andeutung aufs wilde Kind gesehen hat und ihn gewählt hat. Deshalb hat Wolf-Asuda für mich keinen SInn ergeben, aber wenn er doch Wolf ist und Linkey´s Bluff erkannt hat könnte er ihn natürlich problemlos angreifen.
    Und ich glaub Wolf-Asuda bleibt auch gerne relativ stur bei seinen Theorien? Kann aber auch auf Dorf Asuda zutreffen, hab immer Probleme ihn zuzuordnen.

Ich hab aus den letzten paar Seiten einen guten EIndruck von bearb, weshalb ich da jetzt halt mein Gefühl hinterfrage.

noface.png

by Toast <3

• Ich sehe eigentlich nur Wölfe mit sich selbst unterhalten, die versuchen, sich abzugrenzen x3

Asuda, du fährst gerade nur noch Einbahnstraße so wie gestern mit Linkey (und abwechselnd mir). Da Beny und ich deine Wölfe sind, bist du an einem Punkt angelangt, an dem wir erzählen können, was wir wollen. Für dich steht fest: unsere potentiellen Wölfe sind Dorfis, unsere Dorfis Wölfe.

So einfach ist das gerade für dich.

Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt. 🎵🎶

• DANKE, da gehe ich mit xD

Bin mir bei Beny halt sehr unsicher, weil ich ihn nie durchschauen kann :P

Aber ich muss gerade nochmal richtig nachlesen ^^"

Ich sehe in Beny in 10 Spielen 9x den Wolf, aber diesmal scheint er mir sehr dorfig zu sein. Sag mal bitte später Bescheid, was dein Nachlesen ergeben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!