Da wäre ich voraussichtlich dabei :D
Sonst nur Himmel ^^"
Da wäre ich voraussichtlich dabei :D
Sonst nur Himmel ^^"
ja ich finde das setting eigl zu gut um eine gezwungene Minirunde raus zu machen. Dann lieber nochmal einen anderen Termin anpeilen
Ja, dann wohl doch lieber in ein paar Wochen.
Also ich habe nächste Woche nicht so viel Zeit und Asuda wohl auch nicht mehr xD
Die chaotische Minirunde geht natürlich auch ohne richtiges Setting dann, wir könnten dieses hier dann einfach nächstes mal aufgreifen
Also wenn Beny, Mos und Muggelmaus damit einverstanden sind
Für eine Minirunde brauchen wir mindestens zwei Teilnehmer (wird dann etwas ungewöhnlich, aber eventuell trotzdem spannend xD)
Dann könnt ihr auch in den anderen Runden außerhalb den Leuten Bescheid sagen :)
Keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt mit 2-3 Leuten, aber würde mir das mal anschauen und gucken wie es wird :D
Also wär dabei
Wenn Mos oder Muggelmaus jetzt noch dabei sein wollen, dann leite ich mal eben eine ungewöhnliche Runde für 2 Spieler xD
Wenn jemand anderes interesse hat, geht das natürlich auch... die nächste Person, die sich meldet (und sagt, dass sie dabei sein will) ist dann mit dabei :3
Ihr werdet euch da überraschen lassen müssen, was die Regeln angeht, es wird aber natürlich recht ungewöhnlich xD
Das Setting bewahren wir uns dann aber für ein anderes mal auf, die Geschichte wird da dann minimaler xD
edit: Der Startbeitrag wurde jetzt bearbeitet
Ich fänd es super, das mitzulesen wie Beny und Mos das machen
Bei 2 leuten geht es wohl nur darum die rolle des anderen zu entlarven.
Sonst wäre es sehr leicht. Ich bin kein wolf. Also du.
klingt für mich am ende aber nicht nach düsterwald mehr XD
Wenn Muggel will (sie ist sehr smart :3) dann darf sie das gern mit Beny machen.
Immer Gentleman sein. :) Ladys First.
Wenn Muggel aber nichts dagegen hat. Würde ich sie unterstützen ^^
Nee, ich mag nicht selber ins Duell. Das wird nix, da kann ich mich ja an niemanden dranhängen 🤣
Also Mos, bitte mach Du 🍀
Von mir aus könnt ihr beiden auch als Team agieren, ihr spielt dann so als wärt ihr eine Person und einigt euch halt darauf, was ihr macht xD
Wie kann ich mir das vorstellen xD
Chaotisch, aber spaßig, vor allem wenn du und Beny euch gerne misstraut xD
Ich werde doch immer misstraut, also ist es quasi eine ganz normale Runde! :D
Bin aber auch sehr gespannt wie das wird, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das lange andauern kann?
Ich gehe von höchstens 3 Tagphasen (eher 1-2, je nach dem, wie ihr halt spielt) aus und rechne damit, dass die Nacht quasi komplett im Schnelldurchlauf gemacht werden kann, weil die meisten eh schon recht schnell entscheiden (vor allem, weil man ja nicht groß überlegen müsste, wen man ggf. anvisiert xD)
wait bin ich jetzt dabei 😅🤣
Und wie kann man jemanden anvisieren wenn man nur zu zweit ist ?
wait bin ich jetzt dabei 😅🤣
Du bist dabei, wenn du sagst "ich will dabei sein" xD
Und wie kann man jemanden anvisieren wenn man nur zu zweit ist ?
Und eben, du müsstest als Wolf nicht wirklich überlegen, wen du angreifst...
ähm hat das jetzt schon angefangen oder was ist euer plan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!