Damit ihr euch über mich nicht wundert in der Konvi. Ich unterstütze bearb ein bisschen.
Dann auch dir Danke für die Mühe&Zeit! :D
Damit ihr euch über mich nicht wundert in der Konvi. Ich unterstütze bearb ein bisschen.
Ne. Das macht bearb alles. Ich bin die rechte Hand , der rechte kleine Finger o:
Ich bin die
rechte Hand ,der rechte kleine Finger o:
Auch Helfer(lein) sind nicht zu unterschätzen. Das wusste schon Daniel Düsentrieb.
Asuda ist die mentale unterstützung und zum flauschen :o
Ne. Das macht bearb alles. Ich bin die
rechte Hand ,der rechte kleine Finger o:
Hilfswolf :3
Auch Helfer(lein) sind nicht zu unterschätzen. Das wusste schon Daniel Düsentrieb.
Oh, da hatte ich irgendwann mal einen Avatar... aber den habe ich nie gespeichert... das Archiv gab es damals wohl noch nicht, oder so?
Möchte eigentlich irgendjemand in den Himmel? Es gibt noch keinen, aber ich könnte einen machen
Ja, bitte :D
ja gern :3
Himmel?
Himmel?
Beobachter-Chat
Himmel?
Totenreich 💀💀💀
aaah aber es ist doch keiner tot oO^^
Unbeteiligte User, die sich trotzdem über die Runde austauschen wollen landen auch auf Anfrage im Himmel.
Ja gut das ist klar, war überrascht über mos xD
wurde noch gerfragt wer will :o
Ich erwähne dann hier nochmal offiziell... lebende Spieler kommen nicht in den Himmel, so lange das Spiel läuft xD
Tote Spieler aber gerne
Wer liest eigentlich die KI-generierte Geschichte? Bin einfach neugierig, wen das interessiert
yay totenreich :)
Wer liest eigentlich die KI-generierte Geschichte? Bin einfach neugierig, wen das interessiert
ich find das Angebot einer Geschichte toll, aber mit persönlich reicht ne Kurzzusammemfassung
Ich habe die Geschichte gelesen und fand sie ganz gut. Konnte es mir bildlich vorstellen und habe Minuten später noch Asudas Bild vor mir flimmern gesehen.
Bin gespannt, ob wir alle heile aus der Sache rauskommen, sobald wir die Helme abgenommen haben...
Ich habe die Geschichte gelesen und fand sie ganz gut. Konnte es mir bildlich vorstellen und habe Minuten später noch Asudas Bild vor mir flimmern gesehen.
Bin gespannt, ob wir alle heile aus der Sache rauskommen, sobald wir die Helme abgenommen haben...
😹 ach es gibt schon eine 😹😹. Hab ich noch gar nicht entdeckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!