Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Diese Nacht geht bis morgen um 22 Uhr. Danach gehen Nachtphasen immer von 20:30 bis 22 Uhr

Hat man es hier nicht so mit "Nachtphase nur 1-2h" xD..

Ich nehme es hin, aber bin es gar nicht gewohnt tbh :bitterling:

Ab morgen bin ich auch jobtechnisch ab 17Uhr nicht anwesend. Dafür Samstag wieder.

• Bei Lumpi und Stilzchen gehe ich mit auch wenn ich bei nartaina nicht ganz ausschließen kann ob nicht hier jemand wissentlich ein Mitwölf gelyncht hat. nartaina bist du gerne Wolf?

Sollte die Frage nicht wenn dann sein..

Bist du gerne in einem gemischten Liebespaar?

Das wäre zumindest eine logischere Version warum ich auf Beny gehe, ohne dass dieser sich wirklich vor mir verteidigt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hat man es hier nicht so mit "Nachtphase nur 1-2h" xD..

Ich nehme es hin, aber bin es gar nicht gewohnt tbh :bitterling:

Ab morgen bin ich auch jobtechnisch ab 17Uhr nicht anwesend. Dafür Samstag wieder.

Früher gingen Tag und Nacht jeweils einen vollen Tag lang xD

Aber einige fanden dann, dass man die Nacht etwas kürzen sollte... was ich auch irgendwie verstehen kann xD

• diese Aussage. Wenn ich von einem Linkey Wolf ausgehe würde ich niemals davon ausgehen, dass er einfach "vergisst" das er Raphii im Dorf hat. Also das steh für mich grade so ein bisschen im Widerspruch?
    Der Raphii Lynch war relativ sicher einfach Reaktion erhaschen, da das "definitiv nicht Raphii" und "Lynch Raphii" sehr schnell hintereinander passiert ist. So alt und vergesslich ist Linkey (noch :P) nicht

So kommt es mir halt vor. Erklär mir welche Reaktion? Sry er stellt sich mehr als wolf hin, anstatt Reaktionen zu erhaschen.

Bobbielinchen : Bist du jetzt froh, dass wir nicht rechtzeitig tauschen konnten? Eigentlich wollte ich ja deinen Wackeldackel haben.

Gut das Raphii noch mit auf Beny gegangen ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass Beny Wolf ist.

Und dann durch meinen Gegenstand. Aber ja, Liebesromane können auch böse Schicksale enthalten, aber am Ende wird alles gut.

Voll. Ich bin ungern wolf

• habdrölfhundert Geschenke verpackt 1000000 Ballons aufgepustet und unser kuchen hat beulenpest, weil der fondant aufleger Feuchtigkeit zieht und aufbläht....😵‍💫

Ach und die Ballon 5 hab ich kaputt gemacht und iwie geflickt... mal gucken ob se später no steht

• Oh ha.. was habt ihr euch von Bearb für Zeiten gewünscht für die Nacht?

Morgen hätte ich nochmal Zeit fürs Spiel gehabt, danach bin ich wieder arbeiten ..

Das fühlt sich an wie eine Pause jetzt vom Spiel..

Ich hab geschrieben, dass ich wegen des Umzugs diesmal tatsächlich gern später anfangen würde, hab aber mit "später" nicht 22.00h gemeint 😱. Habe bearb in der Konvi gebeten, das zu ändern, falls ICH da jetzt der entscheidende Faktor war.

Um 22.00h schlafe ich nämlich schon wieder...

Sorry, muss los.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sollte die Frage nicht wenn dann sein..

Bist du gerne in einem gemischten Liebespaar?

Das wäre zumindest eine logischere Version warum ich auf Beny gehe, ohne dass dieser sich wirklich vor mir verteidigt.

Du meinst hiermit, dass wenn man nicht gerne in einem gemischten LP ist, sich lieber gemeinsam abschiesst als versucht zu gewinnen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hab geschrieben, dass ich wegen des Umzugs diesmal tatsächlich gern später anfangen würde, hab aber mit "später" nicht 22.00h gemeint 😱. Habe bearb in der Konvi gebeten, das zu ändern, falls ICH da jetzt der entscheidende Faktor war.

Um 22.00h schlafe ich nämlich schon wieder...

Sorry, muss los.

Ich hab auch 22 Uhr geschrieben Ich meinte aber gestern 22 Uhr also das heute wieder Tag ist xD

Hab das bearb auch schon geschrieben

• Du meinst hiermit, dass wenn man nicht gerne in einem gemischten LP ist, sich lieber gemeinsam abschiesst als versucht zu gewinnen?

Nein. Ich fand nur -L- Theorie lustig, dass ich ja vielleicht doch nicht im Dorf bin und einfach mal so als Wolf kaltblütig einen Mitwolf lynche..

Und besonders Beny darauf in keinster Weise reagiert.

Also hab ich überlegt, was für ein Szenario es sein müsste, wo man als Wolf einen Cowolf tötet..

Wobei.. realistisch betrachtet wäre es logischer, dass ich der Dörflerpart des lp wäre und damit natürlich gewisses Mehrwissen besitze.

Allerdings alles in allem..

Ich finde es lustig, wie man nach so einer lynchaktion als wolf hin gestellt wird xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wegen der Nachtlänge.

Manche haben heute gut zu tun/haben frei und andere wollten so gegen 22:00 Uhr. Da war unser Mittelweg heute "frei" und dann 22:00 Uhr. Damit es immer der gleiche Rhythmus dann ist.

Denke aber, 20:00 Uhr geht auch klar. Dann ist der Tag halt 2 Stunden länger.

Aber bin hier nur Aushilfe xD

Mal bearb fragen :3

Bobbielinchen Es ist Nacht o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Oh ha.. was habt ihr euch von Bearb für Zeiten gewünscht für die Nacht?

Morgen hätte ich nochmal Zeit fürs Spiel gehabt, danach bin ich wieder arbeiten ..

Das fühlt sich an wie eine Pause jetzt vom Spiel..

Oh, ich hatte eher damit gerechnet, dass jetzt wie im RL auch im Spiel die Nacht vorbei sein wird.

Ich hatte mir eine Nachtphase bis heute morgen 10 Uhr gewünscht, da ich ausschlafen wollte.

Schade, dass wir dann heute den freien Tag nicht zum spielen nutzen können. Aber wenn die Mehrheit sich das so gewünscht hat, ok.

Ich kann nur noch bis Sonntag abend mitspielen, ab Montag gehts in den Urlaub und dort verzichte ich grundsätzlich auf mein Handy.

• OK fertig mit lesen und in Conclusion lässt sich festhalten dass sich alle einig sind: Wölfe unter Mos/Stilzchen/Lumpi.

Eher Dorf: Raphii, Linkey

Neutral: Bobbielinchen, Götti

Neutral/negativ: Stilzchen, Muggel, Lumpi, (nartaina)

Danke für die Einschätzung.

Warum hattest du deine Stimme dann an mich gegeben und wolltest mich lynchen -L- ?

• So kommt es mir halt vor. Erklär mir welche Reaktion? Sry er stellt sich mehr als wolf hin, anstatt Reaktionen zu erhaschen.

Also wenn ich mich selbst verdächtig mache, dadurch den Wölfen eine Angriffsfläche biete und die mich sogar lynchen (siehe Beny), hab ich keine Reaktionen bekommen?
    + du hast mich auch gelyncht. Finde schon, dass dadurch was rausgekommen ist.

Wäre z.B. auch mal interessant zu wissen, ob nartaina mich genauso dorfig gehabt hätte, wenn ich das nicht gemacht hätte xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!