Pokémon Legenden: Z-A

• pok%C3%A9mon-legenden-z-a-gp_6279636.jpg

Wir haben noch kein Thread dazu :o

Nach dem, was wir gestern präsentiert bekommen haben, bin ich doch wieder am überlegen... Weil mir eigentlich alles, bis auf das Kampfsystem gefällt, und selbst das wurde nicht detailliert genug gezeigt, da werde ich erstmal auf neue Infos warten :)

Aber ich finde eigentlich ganz gut, dass sie mit der Legends-Reihe ein bisschen experimentieren!

Werdet ihr euch das Spiel holen?

• Werd's mir natürlich holen. Grafik sieht etwas besser aus als in KaPu, geht schon etwas in die richtige Richtung.

Aber ich bin gar nicht von der Starter-Auswahl begeistert.

Liegt zwar daran, dass gerade diese 3 Pokemon eher im Schatten standen, vor allem Endivie, aber gleich 2 Starter aus der selben Region?

Floink ist okay, aber statt Endivie vielleicht Chelast oder statt Karnimani Robball.

Bin auch kein riesen Fan davon, dass das Spiel sich nur auf Illumina City beschränkt, aber vielleicht legt es sich sobald ich es spiele.

Meine Wahl fällt auf Endivie.

Bin weder ein Fan von Flambirex noch von Impergator. Und ich lieb diesen Miniatur-Dino einfach.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• An die, die es haben: Spielt das irgendwer auf der Switch1?

Ich bin halt am überlegen, aber ich sehe auch nicht ein, mir gleich noch die Konsole dazu holen zu müssen, damit ich es irgendwie vernünftig spielen könnte.

• An die, die es haben: Spielt das irgendwer auf der Switch1?

Ich bin halt am überlegen, aber ich sehe auch nicht ein, mir gleich noch die Konsole dazu holen zu müssen, damit ich es irgendwie vernünftig spielen könnte.

Bin stolzer nicht besitzer 🫡

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hier switch 2 Zuschauer x3 also freund hat es und ich schaue nur zu. Kann deshalb nicht sage ob es auf der 1 läuft. Auf der 2 zumindest null Probleme

Und bisher finde ich es tatsächlich auch gut gemacht :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin halt am überlegen. Ich hab halt schon Bock auf no-brain Monster Collector, aber auf der anderen Seite habe ich bisher nur wenig gutes über Legends ZA gehört. Normalerweise juckt mich das ja nicht, aber gerade wenn man bedenkt, was halt mit den letzten Pokemon Games war ... uff. Keinen Plan ...

Habe mir beim Morgenkaffee auch mal ein Video angeschaut, die Performance ist wohl nur minimal besser und man zahlt im Prinzip für die Switch2 Version nur für kürzere Ladezeiten und etwas bessere (immer noch schlechte) Texturen.

• Find digimon da interessanter irgendwie.

• was ich so gehört habe klingt es ähnlich wie die Meinungen zu Karmesin/Purpur

einige lieben es, werde aber als seelenlose Fanboys dargestellt, einige hassen es, wenden aber viel zu hohe standards an ihre Erwartungen an xD

ich denke spaß haben kann man mit dem spiel auf jeden Fall, man muss nur wissen, ob es einem das Geld wert ist :)

• Spaß kann man auf jeden fall haben. Es is nicht das super tollste was die jemals erfunden haben aber ein solides Spiel. Grafik passt x3 es läuft flüssig und hat ausreichend Details finde ich. Die typischen poki Funktionen wie fangen und kämpfen sind wie gewohnt da und machen Spaß xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• was ich so gehört habe klingt es ähnlich wie die Meinungen zu Karmesin/Purpur

einige lieben es, werde aber als seelenlose Fanboys dargestellt, einige hassen es, wenden aber viel zu hohe standards an ihre Erwartungen an xD

ich denke spaß haben kann man mit dem spiel auf jeden Fall, man muss nur wissen, ob es einem das Geld wert ist :)

Ich glaube tatsächlich dass das Spiel an sich nicht schlecht ist. Ich bin halt wirklich einfach raus, weil ich die Preispolitik nicht unterstützen mag.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!