Runde 2 auf Insula Werdusteri

  • Ich glaube einmal gehört zu haben, dass irgendwo eine Regel oder so vielleicht ist, die (ich denke) sagt, dass wenn der Beschützer.. ahh ich will, darf das aber nicht sagen.. xD


    Nessi, du kannst Philip auch ausschließen, dazu reicht es, wenn man seine Likes ansieht (MEHR WILL ICH NICHT SAGEN!!)


    @Philip "Philip gefällt das." xD


    Ich hoffe, dass das nicht zum Running Gag wird :D


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • Oh, ich habe von jemandem mitbekommen, dass San später antworten wird, da sie zur Zeit mit ihren Neffen beschäftigt ist. Korrigiert mich falls ich falsche liege :D


    Gesendet von meinem Laptop mit WLAN

  • du liegst richtig ;)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Musste Palatschinken/Pfannkuchen machen und danach schlemmen, sorry : D


    aber ich hab euch welche mitgebracht *noch 1Kilo Palatschinken hervorzauber*



    In dieser Nacht wurde sehr viel getuschelt, getratscht, beratschlagt, abgewogen, gefragt und beschlossen.


    Alle stehen mit tiefdunklen Augenringen auf ... diese Werwolfgeschichte lässt ihnen einfach keine Ruhe.


    moment, die Runde ist ... kleiner geworden... was ist passiert? Wo sind Beny und Sebastian hin?


    Nessi stürmt voran, keines ihrer Schäfchen hat zum morgendlichen Rapport zu fehlen!


    Aber das Zimmer der beiden ist leer D: (Moment, da ist nur eins der beiden Betten benutzt ... ach ist ja grad egal...)


    Eine Suchaktion wird ausgerufen, alle beteiligen sich brav.


    Mina und Lini schreien gleichzeitig auf als sie den leblosen Körper von Beny am Strand finden.


    Ein paar Meter entfernt von seiner Lieblingspicknickdecke liegt der allseits beliebte große Bruder... der Seher ... der Liebende.
    Der Sand ist aufgewühlt, Beny ist übersäht mit kleinen Bissen, welche Schmerzhaft aber harmlos wirken, nur die Wunde an der Kehle, die war fatal.


    Auch Sebastians Kuscheldecke liegt bei der Picknickdecke, aber keine Spur von dem coolen Onkel (nein, die beiden waren nicht blutsverwandt) es gibt keinerlei Anzeichen für einen weiteren Kampf, keine Blutspuren ausser die, direkt bei Beny


    Der Detektiv ist verschwunden, wer findet ihn nun?


    Philip ist aufmerksam genug, ihm fällt auf dass eine kühle Grube im Sand bei den Felsbrocken ist, als hätte jemand einen der mittelgroßen Steine entfernt.


    Minzi schlägt überrascht die Hand vor den Mund ... er wird doch nicht etwa... Nessi hatte so angedeutet dass zwischen den beiden etwas laufen würde ... aber Selbstmord aus Liebe? Das hätte man ihm doch nie zugetraut.



    Als kleiner Bonus ein Rückblick:


    Eng aneinandergekuschelt liegen Sebeny am Strand, warten auf den Sonnenuntergang und schlürfen dabei Wein.
    Sebastian verträgt den Wein auf der warmen Insel nicht sonderlich gut und schläft ein, als plötzlich ein Wolfskind aus dem Unterholz springt und Beny anfällt. Wuterfüllt beisst das junge Tier wild um sich, versucht den zappelnden sportlichen Menschen fies zu erwischen. Bei dem Versuch das garstige kleine Tier und seine grausam spitzen Zähnchen von sich zu halten (habt ihr jemals mit einem Welpen gespielt? die Zähnchen sidn wie Glasscherben und tun fies weh) als er stolpert. Das junge Tier springt ihm instinktiv an die Kehle und beisst beherzt zu! Der junge Mann reisst das Tier von sich, aber es ist bereits zu spät. Röchelnd verendet er nah an seinem Liebsten, der wie durch Zauberhand nichts mitbekommt und nichtmal wahrgenommen wird von dem wütenden jungen Wolf, dieser hat sich nämlich schon eilig davongemacht.


    Aber kaum ist das Lebenslicht von Beny erloschen fährt Sebastian aus seinem Schlaf. Das Entsetzen darüber was er vorfindet ist unvorstellbar. Wie konnte er nicht bemerken dass die Liebe seines Lebens seine Hilfe benötigt hat! Sicherlich hat er nach ihm gerufen und er lag nur da ... schanrchend ... sabbernd ... glückselig grinsend.


    Diese Schmach, der Schmerz des Verlustes und wohl auch ein Hang zu Dramatik durch den Alkohol liessen ihn einen drastischen Entschluss fassen

  • Hätte Beny mal eine Armlänge Abstand wie bei Temori gehalten, wäre ihm das nicht passiert. #justsayin


    Ich hoffe, wir haben euch genug Hinweise gegeben (lol wiese "hoffe").
    Super vielen Dank für diese Runde. Dem Beschützer trifft keine Schuld für unser Tod. Es gab eine Absprache, daher nicht wundern. Aber sonst waren wir ein perfektes Dreier-Team. <3



    PS: San, ich liebe deine Bilder ;-; Wunderhübsch

  • ja :o ohman warum ausgerechnet die beiden :( son süßes Pärchen :cry::heartbroken:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • NEIN


    OMG NEIN


    darauf komm ich nicht klar!


    Ich weiß auch wer das war.. es ist so eindeutig, sie mussten ihr Leben lassen weil sich die von seb angesprochene Wölfin möglicherweise ertappt gefühlt hat.. komischer zufall! hm? </3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • NEIN BITTE NICHT OH GOTT AHHHHHHG NICHT BENY UND SEBASTIAN WARUM TUT IHR SOWAS OH MANN


    Ich wähle Sina.

  • stresst doch nicht so :yawn: hat doch noch zeit. ich hau mich erstmal in meine strandliege :inlove::dream:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum ich verdächtigt werde D: Aber naja, solange ich noch weiter lebe ist es mir ja Wurscht :resignation:


    Ich war wohl letzte Runde als Werwolf ein besserer Mensch :laugh:



    Übrigens wähle ich ebenso Sina

  • :yawn: mich streck :shock: schockschwerenot :trouble: ich seh aus wie ein Krebs :blush:


    achja die Wahl :hmm: dann wähl ich mal Sina

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Der Mob hat beschlossen Sina sterben zu lassen, alle waren sich zu 100% sicher dass sie der letzte Werwolf ist.


    Mit selbstgebauten Fackeln, Baseballschläger-großen Ästen und zwei Tennisschlägern bewaffnet machen sie sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Untier. (In Filmen wirkt das immer recht stimmungsvoll, hier eher irgendwie lächerlich!)


    Aber weder in ihrem Zimmer noch an ihren Lieblingsplätzen (oder den Zimmern der anderen Wölfe) war sie zu finden.


    Nach fast 3 Stunden Suche (um 21 Uhr sollte die Sache vollstreckt sein, und nun war schon bald Mitternacht) gaben alle auf.
    "Kom, wir essen einen Snack im Gemeinschaftsraum und überlegen uns was wir tun, damit in der Nacht nicht wieder etwas schreckliches passiert" schlägt Nessi vor und alle sind sofort begeistert.


    Im Speiseraum fällt sofort die geöffnete Tür zur Küche auf .... Vorsichtig schleichen sich Matze, Philip und Minzi voran, versprechen sich gegenseitig Deckung und versuchen ihre zittrigen Knie zu ignorieren.


    Mit einem hektischen Schlag aktiviert Philip den Lichtschalter und greift sofort wieder zu seinem Tennisschläger und holt aus.
    Kurz blinzeln alle im grellen Licht und zucken erschrocken zurück vor dem Wolfskind das sich mitten im Raum befindet.


    Da liegt es, mit einem prallen Bauch, um sich herum angebissene Reste von Schokolade, Schokokuchen, Weißbrot, Karamellbonbons, Schinken, Erdnüsse, Oliven und Käse. Sina wollte ihren Triumph über Ihren einen Anschlag feiern und sich über den Schmerzhaften Verlust ihrer kleinen Wolfsfamilie trösten. Und gleichzeitig den anderen noch was reinreiben indem sie alles mal ankaut (das müssen die caninen Tier-Kind-Instinke gewesen sein). Nicht bedacht hat sie allerdings, dass ihr neuer kleiner Körper nicht auf den Konsum von Schokolade und anderen Leckereien ausgelegt ist, und erlag, während einem kleinen Verschnaufspäuschen, einem multiplen Organversagen.




    Die Zusammenfassung der Hintergrundgeschehnisse Poste in spätestens morgen Nachmittag : )


    Herzlichen Glückwunsch liebe Menschen, ihr habt mit Minimalverlust diese Runde gewonnen! Ihr könnt euch jetzt über die angebissenen Essensreste hermachen, hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!