Hier können wir uns über eure diesjährigen Adventskalender unterhalten und natürlich auch über unseren von diesem Jahr reden.
Ich habe privat keinen Kalender mal wieder. Irgendwie hat mir keiner gefallen, oder ich war zu geizig xD
Hier können wir uns über eure diesjährigen Adventskalender unterhalten und natürlich auch über unseren von diesem Jahr reden.
Ich habe privat keinen Kalender mal wieder. Irgendwie hat mir keiner gefallen, oder ich war zu geizig xD
kreative Idee dieses jahr :3 bin gespannt was noch kommt
Selber hab ich keinen Kalender x3 hab das voll vergessen. Ich geh morgen in Supermarkt und wenn die günstiger sind und mich ansprechen nehm ich einen mit
Ich habe einen Schokikalender bekommen, da ist... ihr-wisst-schon-was drin (Schokolade, wenn das nicht klar war)
Nachdem wir letztes Jahr mit 10 Leuten erfolgreich einen Piloten gestartet hatten für einen Tausch-Adventskalender, haben wir ihn dieses Jahr mit der vollen Anzahl an Türchen gemacht.
Jeder Teilnehmer hat sich eine Sache ausgesucht (basten, einkochen, schreiben, falten ,… - irgendwas selbstgemachtes halt) und diese Sache hat er dann 24x gemacht. Letzen Freitag haben wir uns getroffen und dann die Päckchen getauscht, so dass jetzt jeder von den anderen 24 Teilnehmern jeweils ein Päckchen bekommen hat. Heute gab es einen grün eingefärbt gegossenen Weihnachtsbaum. Bin schon sehr gespannt, was noch so dabei ist…
Klar war es aufwendig 24x die gleiche Sache zu machen, aber ich find das einfacher als mit 24 verschiedene Sachen auszudenken. Und man hatte ja quasi das ganze Jahr Zeit zur Vorbereitung.
Als jemand der quasi sich immer nur darum kümmert, dass der Rest der Familie einen Kalender dastehen hat, hab ich nun auch was zum auspacken und freuen
Ich habe auch keinen, aber dieses Jahr zum ersten Mal einen selbstgemachten verschenkt :D
Muggelmaus was hast du gemacht? :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!