Eier

-
-
Pudding
der is aus Eiern oder :o
-
Schokopudding
Pudding kann aus Eiern sein, denke ich... gibt ja viele Rezepte
-
Schokoeis
benutz da wenn nur das Fertigpulver also ka xD
-
Schoki
Gibt es Fertigpulver für Eis? xD
Vermutlich nicht, aber ich stelle es mir schon praktisch vor...
-
Osterhase
hm wenn ich darüber nachdenke wie riesige Fabriken das ganze billig eis herstellen... vllt? Zumindest werden da gern verschiedene Pulver zsm geworfen. Dazu dann Milch oder Wasser?
-
Reißverschluss
hm wenn ich darüber nachdenke wie riesige Fabriken das ganze billig eis herstellen... vllt? Zumindest werden da gern verschiedene Pulver zsm geworfen. Dazu dann Milch oder Wasser?
Warum nicht gleich Senfeis?
-
Senfeis
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass ich da nicht über den Reißverschluss drauf gekommen bin xD
Ansonsten... das gibt es bestimmt irgendwo...
-
Biereis
Hier gibts einen verrückten Eismacher und der hat garantiert schon mal n Senfeis gemacht xD ich weiß leider nicht mehr welche sorten der so hatte aber glaub als ich da war hab ich mir ein Raffaello Eis genommen :3 Aber er hat wohl auch so verrückte Sorten die "schwangerschaftseis" xD is dann iwas mit essiggurke. Hab das probiert und das war tatsächlich essbar :o und ja das biereis gabs da auch
-
Bier
Ich habe das glaube ich nur ein mal probiert (ich bin mir aber nicht sicher, was das Zeug war...), ich mochte es GAR NICHT... und... ich trinke auch heute keins, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das damals Bier war, oder Motoröl, oder sonstwas xD
-
Weizen
-
hopfen
Ja bier is nicht toll
-
Malz
-
Schmalz
-
Ohren
-
Wachs
-
Schmelzen
-
Flüssig
-
Wasser
-
rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!