AssoziationsKette

  • gefährlich

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Winkel

  • Zweieck


    2000 Sternis für den, der mir zeigen kann, wie man ein Zweieck zeichnet :3


    Die Linien müssen gerade sein, man darf es aber auf einem beliebigen Ding zeichnen :pride:


    Spheres_in_sphere_01.png


    Nach den gegebenen Regeln sind diese Linien also alle "gerade" Linien.

  • Eineck


    Na dann is das doch dein Zweieck. Die Linien unten sind hintern Ball xD man kann auch sagen ein viertel Ball


    Und ja das is etwas unordentlich gezeichnet ok :o mit Maus malen is schwer


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Nulleck


    Wie das wohl aussehen würde? :hmm:


    Ein Eineck müsste übrigens auch gehen, wenn die Form passt xD


    und... YAY FÜR NOLIA :flowershower:

  • Semikolon


    Für ein Eineck... einfach einen Papierstreifen nehmen, da eine gerade Linie drauf zeichnen... und dann den Streifen so biegen, dass die Linie zu sich selber führt... da gibt es dann eine Ecke xD


    Oder keine, wenn man keinen Winkel einbaut... also ein Nulleck xD


    Ein Kreis gilt übrigens nicht, weil ein Kreis keine gerade Linie hat... das wäre also eher ein Unendlicheck, mit unendlich vielen Ecken xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Skurril


    So kann man meine mündliche Mathe Abi Abschlussprüfung beschreiben.... :resignation:

  • aufgedreht

    War die doch oder xD

    Neh, i ist imaginär

  • aufgekratzt


    Stilzchen Also ich fahre da so zu meiner Prüfung.

    Mussten vorher zuhause die Sachen lösen und dann präsentieren, alles eben alleine.

    dann gehe ich das Ganze in der Bahn noch einmal durch bzw. vor der Schule und merke plötzlich, dass ich einen Fehler in der Rechnung hatte, aber einen den ich nicht so einfach alleine schnell lösen konnte und der eben die komplette Prüfung betraf sprich es hat eben Einfluss auf den gesamten Rest genommen.

    Also ich super panisch, sage das meinem Lehrer bevor die anderen Prüfer kommen und frage was nun, er so ja ok sag, dass du einen Fehler entdeckt hast und versuch wenn du kannst es zu lösen oder irgendwie da was zu machen oder drum rum zu kommen.

    Ich hatte den strengsten Prüfer der gesamten Schule...beste Voraussetzung...und während der Prüfung war der natürlich auch am kritischsten....Während ich so rede und an den unsicheren Stellen versuche, dass richtige zu machen....nickt mein Lehrer bzw. schüttelt den Kopf jedes Mal, wenn ich entweder auf dem richtigen oder falschen Dampfer bin und hat mir so versucht durch die Prüfung zu helfen bzw. hat es so eben.

    er musste dabei aber extrem aufpassen, denn der Stenge, hat schon so geguckt....also mussten beide aufpassen, dass das nicht auffliegt...

    am Ende gab es wohl heftige Diskussion...aber ich habe noch bestanden...der Prüfer dann so:

    "ja also Frau X man merkt, dass sie sich mit Zahlen nicht identifizieren können, und das so abstrakte Wesen oder so sind, mit denen sie nichts zu tun haben wollen."


    und ja genau das beschrieb es sehr gut bzw. tut es wohl noch (in Teilen auf jeden Fall) :laugh:

  • Wunde


    @Fibsfibs: ich wäre durchgedreht...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Emotionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!