Brumm

-
-
Bär
-
Honig
-
Topf
Ich stimme dir tatsächlich zu bearb xD n spiel 3 monate gehn zu lassen is schon doof. Aber paar stunden auf jeden fall
(Vllr irre ich mich und es waren 3 Wochen. Is trotzdem noch viel)
-
Zelda
Eventuell den Schnatz immer 10 Minuten (oder eine andere Zeit, die besser passt) vor Ende des Spiels fliegen lassen und den Suchern so ein Zeitlimit zu geben?
Wenn sie ihn bekommen, dann gibt es 150 Bonuspunkte (15 Tore), wenn nicht, dann bekommt keiner die Bonuspunkte
Das wäre eine gute Möglichkeit eventuell aufzuholen, aber es wäre nicht unfair, da der Schnatz meistens nicht gefangen wird...
Und die Kanonenkugeln am besten einfach aus dem Spiel nehmen...
-
Link
Beim Schulsport ist doch am Anfang der schnatz da.
Beim Turnier nicht?
Ich weiß nur dass es früher mal ein Vogel war und dieser durch einen verzauberten Ball eben ersetzt wurde.
Vllt ja da lief es so lange weil der piepmatz keine lust hatte sich einfangen zu lassen XD
-
Kabel
das könnte sein Sabi xD also dass es der Vogel war. Is schon n Weilchen her als ich das Buch gelsesen hab wo das drin stand
-
Kabelsalat
Ich meine der Schnatz wurde im Film auch irgendwann "gesichtet", eventuell haben die ihn vorher einfach nicht gefunden?
-
Salat
-
Vorspeise
-
Appetizer
Im Film wird er immer zum Start des Spieles frei gelassen.
Er fliegt nur fix weg und dann kommt der normale Ball der Tore macht wird hoch geworfen und das Spiel beginnt
-
Hunger
-
Essen
-
essen (Verb)
-
hungern (Verb)
-
verhungern
-
leiden
-
Qual
-
Qualle
-
Meer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!