Salz
-
-
Prise
-
Brise
-
SalzEine Brise Salz... das hat sich immerhin für ein paar Sekunden richtig angehört... ok, war aber gerade erst...Wind
-
Spiel
-
Animal Crossing
-
Forum
-
Geburtstag
-
Fete
-
Torte
@team
(bekommt morgen jeder von uns ein Stück nach Hause geliefert? Dann würde ich schnell noch meine Adresse nennen. Ich nehme Schoko-Sahne. Danke 😘)
-
Kuchen
Torte
@team
(bekommt morgen jeder von uns ein Stück nach Hause geliefert? Dann würde ich schnell noch meine Adresse nennen. Ich nehme Schoko-Sahne. Danke 😘)
du kannst nicht @team schreiben da musst du einen bestimmten Account machen z.b. Matzi
-
Sparkasse
du kannst nicht @team schreiben
Doch. Das geht. Damit werden alle Teammitglieder angepingt.
-
Kasse
Warum bei Kuchen Sparkasse xD
-
das richtige lautet Administratoren

-
Kleingeld
Warum bei Kuchen Sparkasse xD
Es gab mal ne Sparkassen-Werbung, in der das trostlose Meeting der Konkurrenz gezeigt wurde. Da dort niemand gute Ideen hatte, kam man recht schnell zum Wesentlichen: Kuchen essen 😂
-
hamstern (ich habe in jedem Rucksack/Handtasche und in meinen Auto Kleingeld gebunkert. Und wäre neulich fast verzweifelt, weil meine Mutter offenbar kein Kleingeld in ihrem Auto hat xD)
-
Nager
hamstern (ich habe in jedem Rucksack/Handtasche und in meinen Auto Kleingeld gebunkert. Und wäre neulich fast verzweifelt, weil meine Mutter offenbar kein Kleingeld in ihrem Auto hat xD)
Die Macke hab ich auch. Und im Auto muss auf jeden Fall Kleingeld liegen!!
-
Zähne
ja! Ich war neulich im Kino und habe in einem Parkhaus geparkt. Ich hatte kein Bargeld (Scheine) mehr und wäre fast verzweifelt, wenn ich nicht noch 4€ aus sämtlichen Ecken meiner Tasche gekramt hätte ^^"
-
putzen
das richtige lautet Administratoren

Mods kann man aber auch pingen... das nervt dann mehr Leute

-
Nase
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!