Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ja. Das ist für mich eine wichtige Sache und schöne Geste :3

    Ronaldo mag ich eh. Solange die Kameras laufen, ein sehr selbstverliebter Typ (aber nun gut, er spielt immerhin überragenden Fußball), aber hinter der Kamera muss er laut Aussagen vieler anderer ein echter Kumpel sein, er spendet Blut (und lässt sich deshalb nicht tätowieren!!!) und weist bei einer Art Pressekonferenz einen Erwachsenen zurecht, der sich über einen kleinen, spanischen Jungen lustig macht, der gerade mit rudimentären Portugiesischkenntnissen erklärt, warum er Ronaldo so toll findet. (Er würde doch sehen, welche Mühe sich der Kleine gerade gäbe, und da gäbe es wohl kaum was zu lachen....daraufhin war der andere sehr schnell still)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Da gibt es so manche philosophische Szenarien zu ;)

    @Asuda

    Teilweise sind die auch sogar ganz witzig.

    Kommt wahrscheinlich aber auch durch die Absurdität die dort verdeutlicht wird

  • Ronin awwwwww :inlove:


    Es war zwar schon gestern, aber ich habe es gerade erst gesehen: Beastars Season 2 hat ein Release Date bekommen!! *happy sheep noises*:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war zwar gestern aber ich lass das mal zählen


    Bei der nintendo E3 Präsentation wurde life is strange remastered Collection und Life is strange true colors angekündigt und ich hab mich so sehr gefreut



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Mein SMT3 Nocturne lag heute morgen im Laden! Vermieterin bei der es gelandet ist, muss es wohl Samstag kurz vor Schluss reingegeben haben.

    Ihr wisst dann wo ihr mich findet xD


    Außerdem hab ich einen wunderschönen Hänge-Topf mit Erdbeer-Pflanze für meine Mutter bekommen. Sie liebt ja gärtnern über alles und vorallem solche Hänge-Töpfe und erst recht Erdbeeren! Sie weiß es noch nicht, aber ich hab ihn gut sichtbar hingegangen, das es das erste ist, was sie heute nach der Arbeit sieht!

  • Ich habe eine sehr schöne Geschichte von dem Künstler Picasso gehört, die ich noch nicht kannte.

    Das hat mich sehr gefreut.


    Picasso mochte Stiere und hat regelmäßig Stierkämpfe besucht (man kann die Widersprüchlichkeit an der Stelle nun hinterfragen).

    Ein Mal warf ein Matador seinen Hut zu Picasso.

    Dieser wiederum unterschrieb auf diesem und warf ihn zurück.

    Den von Picasso unterzeichneten Hut tauschte der Matador gegen ein Haus.

    So kam dieser zu seinem Eigenheim :inlove:

  • Item-Wishlist auf unter 500 gebracht!


    Vielen Dank!

    Ob wir das vor deinem Urlaub noch unter 400 kriegen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin dankbar für die Zeit hier. Für die Leute, die ich kennengelernt habe. Für die Güte und Hilfsbereitschaft, wenn es mir nicht gut ging. Mir wurde hier sogar eine Switch mit Spielen und Zubehör geschenkt, als ich auf eine Betrügerin reingefallen bin.


    Generell wurde ich hier auf verschiedenste Art und Weise reichlich beschenkt.


    Ich werde die Zeit in meinen Herzen bewahren aber ich halte es für besser einen Neuanfang zu suchen oder vielleicht lieber weniger Kontakte zu pflegen.


    Ich enttäusche und verletze, obwohl ich es nicht will... ich lästere... predige oder empfehle im Grunde Dinge, die ich selbst nicht einhalte...


    Vielleicht es ist ein wenig Selbstbestrafung, weil ich meinen eigenen Schatten nicht mehr sehen mag...


    Selbst, wenn man nicht lügt ... nicht lange böse sein kann... so war ich doch nie die Person, die ich gerne sein möchte.


    Bevor es zu negativ wird - ich freue mich wirklich hier ein Mitglied gewesen zu sein. Genießt die Zeit hier und seid lieb zueinander

    ... und bedenkt, dass es hier alles Menschen sind, die auch Fehler machen können und dürfen.


    Danke!

  • Wie schon Privat auf den Löschantrag geschrieben.


    Denk bitte erstmal drüber nach.


    Am Ende bereust du den Schritt vielleicht, aber keiner kann mehr daran dann was ändern.


    (Denk an die Rudelführer Medaille! Die ist dann weg! So hart erarbeitet!)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mein Raspberry 4 ist früher angekommen als ich dachte - jetzt kann ich das ganze WE damit spielen :flowershower:

    Und mein Gehäuse ist vorher auch grad fertig geworden - und passt! Die Anpassungen an das 4B waren jede Menge Arbeit... aber ich liebe den Gamecube halt einfach :inlove:

    ... das einzige Problem: die anderen bestellten Teile (Kühlkörper, ... etc.) sind noch nicht da - ich habe im Moment nicht einmal mehr passende Schrauben :laugh: Deswegen kann ich es noch nicht komplett fertig machen - aber ein bisschen dran rumbasteln kann man ja auch so :sing:


    4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Voraussichtlich können wir am Montag unseren Baumarkt wieder komplett öffnen.

    Heisst da arbeite ich wieder in vertrautem Gebiet <3


    Es ist halt so nervig im Gartencenter zu arbeiten.

    Du hast keine Ahnung von Pflanzen, wirst aber laufend gefragt.

    Oder weil du eben keine Ahnung hast, machst du die aushilfenarbeiten

    Also die Jobs die keiner machen will aus dem Garten..


    Und gestern war noch was nettes aber.

    Ich hatte durch Zufall mit meinem Chef das Thema Entwicklung.

    Ich sprach an, das mein Ziel ist, mal aufzusteigen und Teamleiter zu werden.

    Er war etwas überrascht, sagte aber dass er da auf jeden Fall das Potential in mir sieht und wir dann nun schauen, dass ich da hingehend gefördert werde.

    Also mal sehen was die Zukunft bringt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin ja sozusagen von einer großen Supermarkt-Kette übernommen worden und bekam gestern von der Bäckerei mein Zeugnis. Ein sehr gutes Zeugnis.


    Trotz anfängliche Schwierigkeiten kommen wir langsam rein, obwohl ich sagen muss dass ich deswegen aktuell die Spätschicht bevorzuge, denn morgens ist es schon...extrem viel, dass wir am Überlegen sind, dass wir extra fürs backen und belegen eine Schicht einteilen.


    Wie es über meine Zukunft entscheidet warte ich noch die restlichen 6 Monate ab. Die Kette bietet Weiterbildung an, aber ich hab unter anderen ein Fernstudium an einer Akademie in Stuttgart im Auge, indem ich Abitur nachholen könnte.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!