Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Muggelmaus


    Vielen Dank :inlove:


    Nein

    Ich bleibe in Hamburg

    Studiere ja auch noch und mein leben ist hier

    Pendel dann mit dem Zug

    Das geht aber schon

    Und ja wie es dann weiter geht kann man dann ja schauen

    So generell schließe ich das für die Zukunft ja nicht aus


    Zum Glück mag Ich Zugfahren ganz gerne :)

  • nartaina


    Dankeschön


    Ja zum Glück

    Umsteigen finde ich auch nicht so prickelnd


    Kann komplett durchfahren und es geht überraschend schnell

    Die Fahrt an sich dauert so 1:30

  • Heute ist melio mit ihrem Mann aus der Schweiz zu Besuch gekommen


    War ein richtig toller Tag!


    Nächstes Mal seht ihr den Rest der Stadt :D!!!

  • Ich hab meinen alten mp3 Player gefunden und ich fühle mich wieder wie 2013 wenn ich bei den Songs darauf ACNL spiele :pleased:



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Oh schade :o hab das heute morgen so im Halbschlaf gesehn und wollt die anderen Bilder auch anschauen. Schau mir gern an was andere Künstler so produzieren. Naja zu langsam


    Werbung soll hier halt nicht her x3 :3


    Hmmm iwas zum Thema... :o hab bissl zu tun heut deshalb kann ich hier nicht chillen aber hab mir wieder Blaubeeren geholt zum snacken nebenbei :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja es ist immer etwas schwer die Grenze zu ziehen wo Werbung erlaubt ist und wo nicht.


    Hier und da machen wir Ausnahmen, aber da kommt es auf den Kontent an und wenn wer zuerst auf wen aus dem Team zukommt und fragt, ist es eher geduldet XD


    Soviel dazu.


    Zu was war heute toll..


    Ich war heute shoppen.

    Und.. Ich hab ja einiges abgenommen (20kg)

    Nun wusste ich gar nicht soo genau wo ich eigl rein passe nun


    Ich dachte mir.. Ach komm probier mal die Größe. Dann siehst du den fortschritt.. Und es hat einfach gepasst!!

    Bei einem Oberteil hab ich erst das gegriffen was ich so gedacht hab.. Und dann.. Oh warte.. Das ist viel zu locker.. Nummer kleiner noch einmal anprobiert..


    Passt :D


    Ich grinse wie blöd da haha


    So macht Kleidung shoppen Spaß

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hehe, wollte eigentlich nur Credits geben aber war doch zu viel. Ich war so kaputt nach mein Kurztrip nach Stuttgart direkt nach der Arbeit, da funzt das Hirn nicht mehr, wenn man von 4:45 bis 20 Uhr unterwegs ist|D

    Bin auch kurz drauf eingepennt.


    Was hat mich heut gefreut?

    EigentliIch nix bis jetzt?

    Neutral.

    Gute Schicht heute seit 14:30 und nichts los wegen Wolkenbruch.

    Ein recht gemütlicher Arbeitstag. Und morgen frei.

    Kann auch mal so sein. Nicht immer Stress und Gehetze.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Das es meinem Freund heute besser ging

    Dem ging es die letzten Tage nicht so gut und morgen ist die Abgabe der Bachelorarbeit


    Freue mich schon, wenn wir uns dann endlich wieder sehen werden

  • Impftermin bekommen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Mein tisch, den ich im April bestellt ab, ist endlich daaaa :D oooh was für ein Lebensqualitätsupgrade!! Es ist sooo schwer einen tisch zu finden, der eine angenehme höhe vor einer couch hat und kein Esstisch ist :D


    ENDLICH! Kennt ihr diese guten alten Fliesentische, die vor 100 jahren jeder hatte? genau so einen hab ich gesucht und nirgends gefunden, nichtmal gebraucht (und wenn, dann zu goß) jetzt hab ich sonen kurbeltisch aber ohne fliesenzeug xDDD


    und irgendwas woll ich noch schreiben, was mich gefreut hat, aber habs vergessen!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • bei Fliesentisch muss ich direkt daran denken xD

    376d4e33a94eaa42dace0a5505159433.jpg

    sorry, musste sein xD


    @ Topic

    was mich heute gefreut hat...?

    Hatte die letzten 3 Tage nen geschwollenen Zeigefinger (irgendwas hat mich wohl gestochen?), die geht jetzt endlich zurück und es juckt auch nicht mehr :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Funny ich denke, dass dein Tisch wohl nicht so aussieht und du nicht zu der Zentrale der Fliesentischbesitzer gehörst aber Sina-chan ich musste ziemlich lachen und kann verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest :laugh:


    Was mich heute gefreut hat:


    Habe ein schönes Schnäppchen über EBay Kleinanzeigen geschlagen

    Eine tolle Hose neu und ungetragen für 30 Euro und man konnte sie sogar abholen

    Meine Mama war so lieb und hat sie für mich abgeholt

    Und dann auch gleich noch einen Hanseaten

    Und von ihrer Rumkugel durfte ich abbeißen :sing:

    Kopfschmerzen lassen auch nach genau wie der Nacken

    Schmerzmitteln sei Dank


    Oh und nicht zu vergessen, Freund hat seine Bachelorarbeit fertig und auch abgegeben

    er ist also damit durch

    Können uns dann Freitag sehen (vorher leider keine Zeit)

    :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja. Das ist für mich eine wichtige Sache und schöne Geste :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!