Was hat euch heute besonders gefreut?

• SAME xD

kann den zwar erst nächste Woche gucken, aber ich hab Urlaub (und damit genug Zeit zum suffern xD)

zum Suffern gibts da eigentlich nicht viel ^^ nur sachen die seeehr stark missverstanden werden können, wenn man nicht aufmerksam ist ^^"
    aber wir können uns ja gerne drüber unterhalten sobald du den film gesehen hast ^-^

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Es könnte durchaus sein, dass Magnolia mir heute den finalen Anreiz gegeben hat und ich meine Übung nun vollendet habe. Nun muss ich sie theoretisch nur noch jeden Tag, bis zum Ende des Jahres anwenden und zum Schluss ein Fazit ziehen.

Ich freue mich - sehr sehr!

• hihi :3 dann freut es mich genauso dass ich dir dabei helfen konnte

Ansonsten freu ich mich aufn Urlaub zu dem wir grade fahren xD zu verwandelten von freund. Hab ich mir nach der woche echt verdient x3 Wohnungskram war viel mehr zu tun als gedacht

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sina-chan und? Wie gehts dir?

Danke der Nachfrage :3

geht so...

Heute morgen war alles tutti, heute mittag hatte ich dann sehr Kopfschmerzen. Kann auch ne Mischung aus Impfnebenwirkung und Wetterfühligkeit sein. Aber ich habe ja eh Urlaub und hab nur auf dem Sofa gelümmelt und die Evangelion-Filme geguckt xD

Naja, ich gehe heute früh ins Bett und schlafe aus, dann sollte es passen :)

• Warn heute in nem dino Park :3 war noch nie in sowas und wusste auch nicht dass es sowas gibt und dass des (für kleine kinder) so super toll is :o

Auf jeden fall war freund da früher oft und wollte sich den halt mal wieder anschauen nach der langen Zeit und die haben da echt viel tolles gemacht. Für Kinder is das wirklich super weil denen einiges geboten wird. Wir hatten da aber auch trotzdem unseren Spaß :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Danke der Nachfrage :3

geht so...

Naja, ich gehe heute früh ins Bett und schlafe aus, dann sollte es passen :)

Und wie ist es heute so? 🙂

Meistens sind die Nebenwirkungen am nächsten Tag wie von Zauberhand verschwunden oder zumindest seeehr reduziert.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Der Weg in die Arbeit ^^ kein ewiges Zugfahren mehr sondern n gemütlichen spaziergang von ner halben Stunde ca. Früh Morgens is auch immer noch nix los :3 das is sehr angenehm

Morgen teste ich vllt mal den Weg durch den Wald :3 is minimal länger aber wald ok x3

• Es war schon so hell dass sie Staßenlaternen ausgingen xD

aber klar stimmt schon ^^ werd den weg dann wohl auch erst aufm heimweg also nachmittags testen x3 nur heute nicht weil ich da vmtl zu saturn fahr Staubsauger kaufen

Vllt mach ichs dann so morgens immer den normalen weg und nachmittags durch den wald :3 muss ich mal testen

• Alle Komponenten für meinen neuen PC sind da :flowershower: Und das Gehäuse ist tatsächlich von einer Spedition - auf einer Palette, mitsamt Palette - geliefert worden :surprised: Was zur Hölle, Leute...?? Ich dachte, ihr macht Witze, als ihr mir das mit der Spedition geschrieben habt. Das Teil ist doch gar nicht soooo riesig! ... Nur unhandlich, weil absolut unsymmetrisch... und in alle Richtungen spitz davonstehend... und aus Glas... naja, gut, vielleicht war das mit der Spedition doch eine gute Idee... :resignation::laugh:

Jedenfalls: Yay, futuristischen Computer zusammenbauen! 🥳

• Unsere Küche wurde heute fertig aufgebaut :3 jez haben wir ne spüle und die arbeitsplatte is wie sie soll und spülmaschine läuft und Dunstabzugshaube...

Achja xD für die Dunstabzugshaube sollten wir ja adapter von dem Ding zur Wand besorgen. Gesagt, getan. Was machen die heute? Bauen die einfach so auf ohne das Zeug. Is ja eine mit Umluft xD die braucht sowas nicht. Danke Handwerker! XD das hätten die auch gleich richtig sagen können. Die müssten ihre Teile doch kennen (vermutlich). Naja das Ding filtert das Fett aus der Luft und die Gerüche auch und pustet die Luft oben wieder in den Raum. So einfach kanns gehn.

Bin auf jeden fall froh dass wir unsere Küche jez endlich komplett nutzen können :3 jez müssen nur noch die Lampen angebracht werden und die Wohnung is an sich fertig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!