Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Magnolia


    Eventuell ist das aber eine multifunktionale Absaugung.

    Da geht dann eben auch das mit Rohren zur Wand.


    Wenn ihr ein passendes Loch in der Wand habt empfehle ich das. Ansonsten rate ich dir den Filter drin gut anzuschauen und alle halbe bis ganzes Jahr den zu tauschen.

    (Je nachdem wie oft das Ding an ist)

  • Glaube nicht dass die beides kann da wir eins der günstigeren modelle genommen haben xD die kann sicher nur entweder oder aber ich werd nochmal schauen sobald ich weiß welche genau das war. Und ja den Filter muss man regelmäßig tauschen ^^


    Was hat mich heute gefreut? Ich bin nicht supermüde und aufm Weg zur Arbeit hats nicht geregnet

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Film Mittwoch ist irgendwie ein Ding zwischen mir und Otti geworden.


    Immer schön mit dem Bestie zu quatschen und rum zu blödeln. :3


    Heute musste er sich Camp Rock 2 antun haha


    Und der Film ist nicht soo gut eigentlich XD Ich hab richtig gemerkt, wie er eigentlich den Film nicht mochte. Aber er hat tapfer bis zum Ende durchgehalten. Obwohl der Film nicht eine Spur Rock beinhaltet haha

  • Wir haben seit gestern endlich richtige Lampen an der Decke und so xD vorher nur so Glühbirne an Kabel. Sah doof aus aber hey war Licht.


    Gestern kam dann ein Freund und hat uns geholfen die Sachen anzuschließen weil wir kein Plan von Strom haben ^^ is zwar eig klar was man machen muss aber sicher is sicher xD


    Die eine Lampe soll nur an einem einzigen Hacken hängen. Ja bei ner Rigipsdecke... x3 hab ihr gewusst dass es Hacken mit dübelfunktion gibt? xD ich vorher nicht. Naja Lampe hängt und scheint da auch stabil zu hängen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Hätte mich auch sehr gewundert wenn du das nicht gewusst hättest xD


    und äh sonst freut mich noch dass ich von den 4 Mücken die ich gestern gesehn habe keinen neuen Mückenstich hab. Oder ich hab ihn noch nicht gefunden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • weil wir kein Plan von Strom haben ^^ is zwar eig klar was man machen muss aber sicher is sicher xD

    Auf jeden Fall. Mein Mann ist Elektriker, und ich bin heilfroh drum, denn ich habe einen Heidenrespekt vor Strom.


    Mich freut, dass ich für den Rest der Woche frei habe, denn ich war gestern von Idioten umgeben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Gut, dann kann ich mir ja die Arbeit sparen das zu googeln, kann man auch als etwas auffassen, was einen freut, arbeitserleichterung :confused:


    Aber wie kommt das denn bitte?

    Man kriegt alles immer online

    Gibt sogar schon online exklusiv

    Das wundert mich nun extrem

  • Lokal in den Geschäften scheint er noch verfügbar zu sein


    Hoodie Regular Fit - Lila/Animal Crossing - Men | H&M DE



    Äh… und dann noch was zum Thema selbst, ich hab mich heute besonders gefreut die Userin über mir hier im Forum wiederzutreffen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich spüre Nostalgie. ACWW war mein erstes Animal Crossing Spiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!