Was hat euch heute besonders gefreut?

  • So, ich sag mit mit 90%iger Sicherheit ziehe ich nach Jena!

    Hab vorhin mit denen dort telefoniert.

    Am 18.07 habe ich dann auch ein Vorstellungsgespräch dort und wenn ich Glück habe spare ich mir sogar den Eignungstest.

    Wow!! Das hört sich verdammt gut an. Wie schnell sich das alles in den letzten Wochen so quasi aus dem Nichts entwickelt hat! 😲

    Also: erstmal Daumendrücken für's Vorstellungsgespräch 🍀🍀

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich mag eigentlich keine Sprachnachrichten. Aber heute hat mir ein alter Freund eine ellenlange Sprachnachricht geschickt und ich habe seine Stimme das erste Mal seit wohl zwei Jahren wieder gehört. Er spricht tiefes Pfälzisch, das klingt immer so gutgelaunt.

  • Ich habe heute endlich meine Fahrschule hinter mich gebracht und die Motorradprüfung bestanden. Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr gar nicht. Hätte ich das vor 10-15 Jahren gemacht, wäre ich sicherlich lockerer an die Sache rangegangen. Den Autoführerschein habe ich vor 23 Jahren gemacht, daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Aber mit über 40 noch eine Prüfung zu absolvieren - mega Stress für mich - konnte die Freudentränen nicht zurückhalten. Das war hoffentlich die letzte Prüfung in meinem Leben :no:


    Und dazu noch die Anspannung vom Werwolf-Spiel :think:  :hmm::shock:


    Jetzt gehts mir besser, Prüfung bestanden - Spiel vorbei (auch wenn ich leider nicht zum Sieg für meine Spezies beitragen konnte). Sorry Leute :shrug:

  • Yeah Götti! Das sind doch tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zum Führerschein!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wow, Glückwunsch!!! 💐💐💐

    Nochmal was zu lernen, wenn Schule/Ausbildung /Studium schon längst in der Vergangenheit liegen, finde ich immer bewundernswert💪🏼, egal, um was es geht.

    Dann kannst du jetzt also durch die Weltgeschichte düsen. 🏍️

    Viel Spaß dabei und mögest du immer von zwei Schutzengeln flankiert sein (wie man das so im Fernsehen von Staatsbesuchen kennt, wenn die Limousine vorfährt 😉)


    P. S.: Ich hätte auch geheult.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Darf ich mal schnell mit meinem Kind angeben? Tochter hatte Anfang Juni ihre Bachelorarbeit abgegeben (Soziale Arbeit), gestern war Kolloquium.

    Sie hat ne 1,0 rausgehauen. Gesamtnote des Studiums 1,4.

    Sooo stolz 😍

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wow, Stilzchen, darauf könnt ihr alle mega stolz sein :pride: , Wahnsinn... Das Wissen bzw. sich die ganzen Sachen zu merken, hat sie bestimmt von ihrer Mama :boyish:


    Und danke an euch alle für die lieben Worte und Glückwünsche (musste wieder kichern bei Stilzchens letzten Satz :laugh: )

  • Prüfung bestanden! :D

    Yeah, supi. Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da kamen tolle Pakete an :3 Amy Figur und die MH Amiibos x3

    Amy is viel größer als ich gedacht hab :o und der Karton is echt toll x3 da lass ich sie vllt einfach da drin

    Und die Amiibos sehn auch echt super aus :o durch die gibts auch ne tolle Deko Rüstung in MH :3



    und wie es sein muss is auf jedem Bild ne neugierige Katze drauf xD

  • Freitag schaue ich mir definitiv zwei Wohnungen in Jena an! :>

    Vielleicht sogar drei, mal sehen ob sich der Typ von eBay Kleinanzeigen heute nochmal meldet. Bei einer Wohung bin ich auch fast sicher, dass ich die dann kriegen könnte, weil die halt in Kahla liegt und nicht in Jena direkt - ist ein Vorort, total uncool für Studies. Müsste da halt so 40min Weg zur Schule einplanen, aber besser als fast zwei Stunden von daheim aus x__x

  • glückwunsch Sina-chan !

    und viel erfolg morgen beim probearbeiten! Hoffe das wird was und dass du zufrieden sein wirst :D


    und ich drücke dir die daumen Belial

    Lass dich nicht über den tisch ziehen mit den wohnungen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!