Was hat euch heute besonders gefreut?

• Auto ist gekauft!!

Nächsten Mittwoch hole ich ihn ab, wenn alles klappt.

Nun heisst es Chevi (Chevrolet Spark) putzen und schrubben bis er glänzt um möglichst noch gut Geld dafür raus zu bekommen.

Es gibt zwar einen kleinen Haken, aber Hauptsache Cabrio

(Der Haken ist,dass das Auto 14 Jahre alt ist.. hat aber nur 50k km)

Das Auto ist einfach mal 3 Jahre älter als der den ich gerade fahre XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• (Der Haken ist,dass das Auto 14 Jahre alt ist.. hat aber nur 50k km)

Das Auto ist einfach mal 3 Jahre älter als der den ich gerade fahre XD

Ach, wir fahren auch immer so uralte Gurken, weil wir gar keinen Bock auf Neu-bzw. Jahreswagen haben (und das Geld dafür auch nicht). Bisher hatten wir immer Glück.

Unsere Rekorde liegen bei einem 12 Jahre alten Golf, den ich noch 10 Jahre(!) lang gefahren habe und der 21jährige Opel Corsa unseres Sohnes, den er jetzt ein Jahr lang wegen seiner Bufdi-Stelle hatte (und für mehr Geld wieder verkauft hat. Kein Scherz)

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sonntag hab ich einen Kleiderschrank UND einen Kühlschrank! <3 Wenn ich Glück habe können wir den Kühli sogar stehend transportieren, dann kann der Sonntag gleich noch angeschaltet werden, ansonsten dann halt Montag späten Nachmittag. Damit wäre dann soweit alles da um zumindest zu überleben!

• Ach, wir fahren auch immer so uralte Gurken, weil wir gar keinen Bock auf Neu-bzw. Jahreswagen haben (und das Geld dafür auch nicht). Bisher hatten wir immer Glück.

Unsere Rekorde liegen bei einem 12 Jahre alten Golf, den ich noch 10 Jahre(!) lang gefahren habe und der 21jährige Opel Corsa unseres Sohnes, den er jetzt ein Jahr lang wegen seiner Bufdi-Stelle hatte (und für mehr Geld wieder verkauft hat. Kein Scherz)

Ich hab auch ein älteres Modell, ein BMW Coupe Baujahr 1999.

Ich finde ältere Autos sehen auch viel schöner aus als die neuen Autos, vorallem nerven sie einem nicht mit soviel Schnickschnack.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Tochter wurde bei "Stelle Nr. 1" tatsächlich genommen 💪🏼, hat die Uni in den Wind geschossen, fühlt sich jetzt als "richtige" Sozialarbeiterin, war gestern noch auf einem Samu-Konzert (Sunrise Avenue) und hat jetzt noch 6 Wochen Urlaub, bevor sie anfängt zu arbeiten. Man findet sie zur Zeit auf Wolke 7.

• Dann richte ihr ruhig Glückwünsche aus :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nach mehreren Wochen Opfern von fast jeder Minute Freizeit habe ich Xenoblade 3 DURCH! 115 Stunden. Level 95. Endlich wieder Zeit für andere Dinge.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich kann wieder Switch spielen! QwQ

Hatte beim Umzug am WE vergessen meinen Pro Controller einzupacken, hab das gestern meiner Mutter berichtet, die wollte ihn dann natürlich sofort irgendwo hinlegen und er ist ihr beim telefonieren aus der Hand gefallen. Das Teil war eh voll kaputt und wackelig, also folglich auch kaputt. Beli natürlich sad und heute direkt nach der Schule mit der StraBahn in die Goethe Galerie in Jena gebahnt und einen neuen Pro Controller gekauft! Jetzt hab ich nicht nur einen stylischen Sunbreak Controller sondern kann auch endlich wieder Switch spielen. Die zwei Tage ohne waren echt bösartig mies :/

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mich Mal für ein oder zwei Tage Dinge in AC lagern lässt und ich bin happy xD

• Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mich Mal für ein oder zwei Tage Dinge in AC lagern lässt und ich bin happy xD

Ohhhh, ich würd dich gern glücklich machen, aber ich bin jetzt leider die nächsten 2 Wochen Switch-offline…

Aber es findet sich bestimmt jemand

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ohhhh, ich würd dich gern glücklich machen, aber ich bin jetzt leider die nächsten 2 Wochen Switch-offline…

Aber es findet sich bestimmt jemand

Ach klar :3

Und wenn nicht kann die Insel denke ich auch noch zwei Wochen rumgammeln xD Hat sie bisher ja auch gemacht und mir gibt das genug Zeit alles zusammen zu packen, was gerettet werden muss :3

• Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mich Mal für ein oder zwei Tage Dinge in AC lagern lässt und ich bin happy xD

Kannst morgen auf meiner neue Insel deinen Kram abladen. Am Strand ist genug Platz. 🙂

• erfolgreich wurde Sparki nun verkauft und hat einem Mini One Cabrio Platz gemacht.

Hach. Ihr glaubt nicht wie happy ich bin, dass alles gefunzt hat.

Das mit dem Anmelden und Sparki putzen war irgendwie stressig XD

Und dazu noch hatte ich einen Sau schönen Tag mit Otti

Mit Restaurant, Bowlen und Tretboot fahren.. nicht zu vergessen in der Sonne Cabrio fahren <3

• Und ich durfte fahren!

Bin noch nie Cabrio gefahren :D

Und sonst hat uns das Wetter wohl auch gemocht. Keinen Tropfen haben wir abbekommen, obwohl die Tage zuvor Regen angekündigt war. Wirklich schöner Tag :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!