Was hat euch heute besonders gefreut?

• Es freut mich jedes mal wieder wenn meine Mutter bei Opa das teil abholt was seit bestimmt 40-50 jahren jedes jahr da steht. Ist im prinzip ein Adventskalender da ist an jedem Türchen ne Zahl und z.b. am 1 Advent macht man die erste Tür auf usw . Kerzen kann man da auch draufmachen damit sich das dreht und die Figuren unten drehen lässt (Naja außer die Grippe unten xD) . Ich hab es schon immer geliebt als Kind und heute immer noch da haben sich damals die 800 Ost Mark gelohnt xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich hatte eine Überraschung in der Post:

REGENBOGEN SCHAF 🌈🐏

Sogar mit kleinem Herz am Hintern ❤️ Und Bommel-beinen~ ;u;

OH MEIN GOTT ist das süß 😍😍😍

Wer macht denn so was Niedliches?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Heute gabs Weihnachtsgeschenk von der Arbeit. Ein Gutschein für REWE.

Mal was brauchbares, als wie eine Mütze die einem nicht passt (ich weiß einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wie geht es deiner Haut??

Wenn sie sich erholt hat und die OP stattfinden kann, würde mich das nämlich sehr freuen 🙂

Besser :D Es sind hier und da noch ein zwei Pickel, aber ich denke mal die dürften nicht groß stören.

Hoffentlich nicht wenn gerade Weihnachten und Silvester ist

Beides würde ich nicht im KH feiern wollen xD

Am Freitag. Muss aber morgen schon da sein. Um 6:38Uhr fährt der Zug in Kassel los. Meine Mutter fährt mich hin, wenn ich von hier aus mit dem Zug fahren würde schaffe ich es nicht rechtzeitig um 11UHr im Krankenhaus zu sein und in Kassel müsste ich eh umsteigen. Bis Weihnachten bin ich wieder zu hause (wenn alles gut geht). Am 19. oder 20. kann ich wieder heim.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• besser so als monatelang warten

Wir haben von der Arbeit ne Grillzange und anderen Kram bekommen x3 ka was ich damit als Vegetarier machen soll :3 wir grillen nie xD vllt verschenken aber ka an wen x3

Man kann doch vegetarisch oder Vegan Grillen da gibts so viele Sachen x3

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• mh ja naja x3 heute gab es Gemüsepfanne. Ich mag mein Essen so xD vegetarisch grillen... weiß nicht x3 es lohnt iwie nicht dafür den Grill anzuwerfen. Kannst einfacher anders verarbeiten und so

Iwas zum Thema... die Woche noch dann is Urlaub :o bis Januar :3

• Meine Tante hat mich vorhin angeschrieben. Sie räumt gerade ihr Büro aus und hat dabei die alte Schreibtisch-Garnitur meiner Oma gefunden, die schon lange nicht mehr bei uns ist - leider, hab sehr an ihr gehangen. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich die haben mag, als Andenken und sowas von JA! QwQ Ich kann sie dann zwischen den Feiertagen abholen und freue mich da voll drüber <3

• Was genau is denn das rechte :o

Ich glaube das mittlere Teil ist für Notizzettel oder so und in dem linken Teil kann man glaube Büroklammern lagern. Aber da muss ich echt nochmal schauen xD

Es ist schon so lange her, dass ich das Ding bei Oma gesehen habe und ich dachte bis heute auch, dass es gar nicht mehr existiert.

Ich berichte dann wieder sobald ich es habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!