Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Das ist das besondere am Sabiling aka Himmelsfalter. Von oben strahlend blau, aber unten matschebraun haha


    Passt dadurch noch besser zu mir. Ich hab auch 2 Gesichter :D


    Mich hat heute gefreut dass .. ich feierabend hab? XD


    Ka. Arbeit eben haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin auch froh, dass die Woche rum ist xD

    Ich hab nur mit Kollegen gearbeitet, die nix können oder ein Mist nach dem anderen verzapfen, zB Laden wie ein Schweinestall hinterlasse xD


    Bin ich froh dass ich in 17 Tagen Urlaub hab

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Boah, du hast aber auch ne tolle Kamera, oder ist das dein Handy (ich weiß, auch das kann gestochen scharfe Bilder hinkriegen) ? Wer ist denn dieser hübsche Kollege?

    Das ist der Himmelsfalter von unten.

    Und das ist tatsächlich ein Hendi-Foto.


    Oh, wo befindet sich der Schmetterlingspark, wenn ich fragen darf? :)

    Würde mich interessieren. :)

    Auf Fehmarn.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ronin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nachdem der Tag gestern mehr als bescheiden war, konnte heute ja nur besser werden xD


    War erst mit meiner Mutterpflanze einkaufen und dann sind wir nochmal in die (tote) Innenstadt gegangen. Wir haben da so einen kleinen Modellbau-Laden und da meine Shanks-Figur scheinbar einfach nicht zu mir will und ohne Shanks möchte ich auch keinen Mihawk, hab ich nun ein gigantisches Loch in der Vitrine... Da kommt dann ein Modellbau-Schiff aus Holz rein! Der Bausatz kommt nächste Woche und das beste ist: Das Holz ist schon recht dunkel, wodurch ich nur noch die Segel eventuell anpassen müsste um dann MEINE Red Ghost (oder auf Deutsch 'die Rot-Geist') in der Vitrine zu haben. Ich freu mich da total drüber!


    Außerdem hat Mutti vorgestern Johannisbeer-Himbeer-Gelee gemacht, was wir uns zum Mittag auf die Brötchen geschmiert haben. Etwas viel Gelatine dran, ein paar Krümel mehr und es wären Gummibärchen geworden, aber Ultra-lecker.

  • Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, hatte sich der Mähroboter entschieden, keinen Strom mehr auf dem Begrenzungskabel zu haben.

    Also habe ich Ladegerät und Transformator an die Firma eingeschickt zur Reparatur. Gestern kam das nach einer Woche repariert zurück (Sidenote: beim Reparaturauftrag konnte man den Maximalbetrag der Kosten angeben, und ich habe 100 € angegeben. Die Reparatur kostete dann auch 99 €... :laugh: ).

    Und trotz der Hitze und viel Schweiß ist mir der Einbau tatsächlich im ersten Anlauf geglückt!


    PS: Keine Sorge, Robi fährt wegen der Igel und so nur tagsüber, niemals Nachts.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • PS: Keine Sorge, Robi fährt wegen der Igel und so nur tagsüber, niemals Nachts.

    Wir wohnen in einem 2-Familienhaus, unsere Vermieter nebenan, deren Tochter unter uns.

    Der Garten ist ein monströses Grundstück, deshalb gibt es auch hier einen Mähroboter.


    Ich nenne ihn Kevin, weil er immer vor Kanten fährt, kurz stutzt, dann umdreht und weiterfährt.

    Zwei Minuten später ist Kevin wieder da, fährt vor die Kante, stutzt kurz, dreht wieder um...

    (ja, ich weiß, warum er das tut, trotzdem lustig :laugh::laugh:)

    Das macht Kevin tagein, tagaus von 8.00-13.00h.

    Geile Arbeitszeit.

    Und Kevin hat eine rote Hundehütte.

    Sieht 'n bisschen aus wie die bei Animal Crossing.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Der Garten ist ein monströses Grundstück, deshalb gibt es auch hier einen Mähroboter.

    Unser Garten ist ja eher klein. Aber ich brauche trotzdem ca. 1 Stunde pro Woche zum Mähen. Und wegen Arbeit und so komme ich eigentlich nur Samstags dazu. Wenn das Kind Elterntaxi zum Turnen und zum Voltigieren braucht, der Wocheneinkauf gemacht wird und dergleichen mehr.

    Insofern nimmt Robi uns echt Stress raus. Ich lasse den jeweils ein bis zwei Stunden täglich nach Feierabend fahren und hole den rechtzeitig vor der Dämmerung rein - ich habe Angst um die Igel und davor, dass mir irgendein Schurke heimlich einen zweiten Mähroboter dazustellt...


    Aber "Kevin" passt prima. :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Es gibt ja von Lego recht neu die Super Mario Spielsets. Die Sets und das Spiel selbst interessieren mich nicht ABER da gibt es nicht nur die großen Sets, sondern auch Blind Bags mit einzelnen Gegnern.

    Und ich liebe ja Gumbas. Das ist in meinem Freundeskreis schon so eine Art Insider geworden xD

    Also MUSS ich natürlich auch ein Gumba von Lego haben. Ich war heute in drei Geschäften, die Spielzeuge verkaufen, entweder waren die Blind Bags schon ausverkauft oder sie haben sie erst gar nicht gehabt. Beim letzten Laden hatte ich Glück und konnte noch drei ergattern.

    Und im ersten den ich aufgemacht habe, war ER drin <3 <3

    EfozMBCWoAE735D?format=jpg&name=large


    Bin mega happy haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sina-chan dann empfehle ich dir - falls noch nicht bekannt - die Gumba/Goomba-Videos von Level UP bzw. Team Level UP, insbesondere "The Goomba Revolution":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte gestern eigl einen ziemlich netten Tag (bis auf kleine Ausnahmen.


    Aber der Tag fing super an.


    Ich bin aufgestanden. Hab mich wie momentan üblich auf die Waage gestellt und gefreut dass da noch weniger steht nun.

    (Seit dem ich angefangen habe sind nun 5 Kilo runter. yeah! :D )


    Dann bin ich zur Arbeit.. das war blöd natürlich. Aber hey. Mein Chef gab mir ein Lob.

    Auch happy dadurch :D


    Und ja.. dann abends noch musste ich nur noch den Tag überleben.. XD Es ist unangenehm schwül gewesen.


    Aber abends war es schön kühl zur Abwechslung! Schlafen war sehr nice

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Info bekommen, dass nächste Woche der Golf-Platzreife-Kurs stattfindet, zu dem ich mich angemeldet hatte.

    Obwohl es eigentlich zu wenig Teilnehmer/-innen sind.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Es läuft grad relativ gut. Ich dachte kurz darüber nach einen Post im gegenteiligen Thread zu verfassen, weil ich eigentlich grad bisschen Grund hab rumzugranteln, aber hey. Nein.


    Was hat mich heut gefreut?


    Die Erkenntnis, dass anderer Leute Probleme nicht mein Problem sind, nicht mein Problem werden müssen und ich sie nicht zu meinen Problemen mache, nur weil meine Person irgendwas damit zu tun hat.


    :) tut gut und ist befreiend.


    Ich bin scheinbar eine sehr gesellige Person, ich komme mit fremden leuten super aus. Früher hätte ich das nicht von mir gedact, hab immer gesagt, ich hasse menschen, bin unfähig smalltalk zu halten.


    Nope. Bin einfach nur schüchtern und unsicher, aber wenn man bisschen aus sich rauskommt, ja. Läuft, ne xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Coole Sache, erst ein bisschen meckern zu wollen um dann festzustellen: hey, je länger ich nachdenke, umso mehr fällt mir auf, dass es eher was Positives gibt.

    Und dann noch so ne freundliche Erkenntnis über sich selbst - so darf ein Tag öfter enden :))


    Wir sollten durchaus öfter freundlich zu uns selbst sein und bewusst das Positive suchen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!