Was hat euch heute besonders gefreut?

• das hab ich auch ab und zu :o sehr nervig. Ich lauf aber auch nicht zum HNO sondern warte bis sich das wieder von alleine löst xD

Bei mir hätte sich da gar nix gelöst, sondern wäre irgendwann ne Mittelohr/-Entzündung geworden. Halt mich für spießig, aber darauf habe ich tatsächlich keine Lust 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich hatte noch nie ne mittelohrentzündung

Ach sooo. :laugh:

Ich auch erst 1x, war zum Glück nicht sehr ausgeprägt. Mich sehen auch sämtliche Ärzte zweimal in 10 Jahren, aber in dem Fall hatte ich echt Bedenken 😬

• Hatte mir ja gestern die Razer Basilisk geholt und OMG, ich liebe sie? O_O

Hab sie gerade an den Lappy angeschlossen zum testen - sonst hätte ich die halt gleich zurück gebracht - und sie ist so ultra-leichtgängig und flutsch nahezu widerstandslos über das Mauspad (von Roccat, aber pfft, ist der Maus ja egal xD). Und das beste ist das Mausrad ... das ist einfach geräuschlos <3 Kein 'Krrrtkrrrtkrrrt' wenn man scrollt und so schnell und flüssig und harf ... much love. Also wenn ich mal wieder ein Video machen sollte - keine Mausgeräusche mehr incoming, muhahahaha XD"

Dazu kommt noch, dass ich heute DAS Bild für meine Wohnung gefunden haben - und ein hellgrünen Teppich, aber das Bild ist wichtiger! Wer braucht schon Möbel, ich hab ein Bild!

• Dazu kommt noch, dass ich heute DAS Bild für meine Wohnung gefunden haben - und ein hellgrünen Teppich, aber das Bild ist wichtiger! Wer braucht schon Möbel, ich hab ein Bild!

Lass sehn :o xD also das Bild x3

Edit: ok habs im geldverprasser thread gefunden x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• ich hab die 24 Adventskalender Türchen endlich fertig :)

(Ich mache bei einem kreativen Kalender mit, wo man 24 mal eine Tür bastelt und am Ende dann einen Kalender mit 24 türchen hat)

ich bin Tür 12.

:)

Drin ist Schokolade und einen dieser Schneemänner

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• (Ich mache bei einem kreativen Kalender mit, wo man 24 mal eine Tür bastelt und am Ende dann einen Kalender mit 24 türchen hat)

Hab ich auch mal gemacht. Coole Idee.

Die Schneemänner sind ja süß! ☃️

• Mein Onkel hatte seine OP am Herz und es ist alles gut gegangen!

Ich hab bei sowas immer Angst und denke immer negativ , weil jeder fehler dabei schlimm wäre

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Mein Onkel hatte seine OP am Herz und es ist alles gut gegangen!

Ich hab bei sowas immer Angst und denke immer negativ , weil jeder fehler dabei schlimm wäre

Wie schön, Nico!! Da atmet eure ganze Familie auf!! 🍀

Chirurgen sind für mich die wahren Meister unter den Ärzten.

• ich schimpfe ja so oft über die Arbeit. Aber mal was positives was mich gefreut hat.

Ich bin ja auf diesem sich endlos ziehenden Weg Richtung Teamleiterin werden.

Ich wurde nun zu etwas angemeldet,dass sich Talentmanagement nennt. Dort besucht man spezielle Seminare zum Thema Führen.

Und nu das was mich so mega heute gefreut hat..

Zu dem ganzen wurden 6 Leute von Marktleitern aus der Region angemeldet,aber nur 3 Leute dürfen da hin.

Ein tolles Gefühl, wenn die Hälfte aussortiert wird und ich zu der guten Hälfte gehöre :D

• War doch nicht anders zu erwarten so wie du dir da den Hintern auf reißt XD

Du haust das ganze ganz sicher ohne Probleme durch :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was für schöne Bilder! Bist du zufrieden bzw sind die Fotos groß genug? Da hattest du ja Bedenken.

Ja, sieht alles top aus :D

Ich ärgere mich nur etwas über meinen Laptop, weil der Bildschrim, je nachdem in welchem Winkel der steht, die Farbe anders anzeigt als sie wirklich sind. Deshalb ist da so ein leicht grünliches/gelbes Rechteck unter ihrem Namen auf dem Cover. Auf dem Laptop sah die Farbe eher aus wie ein leichtes goldgelb.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe heute schon eine (richtig, also... RICHTIG) schwere Maschine aufgebaut und das Teil zwischendurch immer wieder anheben müssen - und ich konnte das Teil tatsächlich alleine heben! :idea: Natürlich nicht lange, aber immerhin lange genug für den Zusammenbau und das Aufstellen. Hätte nicht gedacht, dass ich doch so viel Kraft habe.

Ich fühle mich wie Herkules (die Spargelversion von Herkules, die ohne die Superkräfte... aber das gilt trotzdem :laugh:) :pride:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!