Was hat euch heute besonders gefreut?

  • ich frag mich auch, wozu man da zwingend zuhause sein muss, da der Telekomtechniker ja eigentlich nicht ins Haus kommt und das nur am Kasten wieder ansteckt, außer er prüft das nochmal mit seinem Lappi ob alles durchfließt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja in meinem Fall wäre es nicht nötig..


    Als ich hier her zog war es auch nicht nötig..
    Aber lieber bin ich zuhause, als dass es da probleme gibt..


    Hab ich wenigstens auch mal wieder einen Grund hier klar schiff zu machen was das aufräumen angeht ;:D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • aaaw shiiiiba ich kenn das :D


    was du brauchst sind..! viele *knuffs* und gaaaanz viel *ei ei* und egal was dich bedrückt: du hast sehr recht! und ich bin absolut deiner Meinung und.. *wehe man sagt was falsches dann kann man das land verlassen* :D


    Mal kurz nachdenken was mich heute gefreut hat? hmm!!!


    Joa!!


    Wir haben eine Praktikantin. Ich dachte Montags, dass ich mit dem Mädl so gar nicht klarkommen werde weil einfach.. uff.. es war schwierig D: aaaaaaaaaaaber ich gab ihr eine Chance und ich gab ihr Montag abend dann feedback.


    Siehe da: heute lief es viel besser und ich freu mich sogar auf morgen :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mir geht es gerade ziemlich gut. Es ist nicht so, dass sich an meinem äußeren Umständen irgendwas geändert hätte - nun plaudere ich aus dem Nähkästchen. Ich war oft der Meinung, ich hätte mein Leben so ziemlich verhunzt.


    Hätte ich Dinge nur anders gemacht.
    Andere stehen bereits ganz woanders.
    Der Zug ist bereits abgefahren.


    Diese Vergleiche und Selbstvorwürfe sind reines Gift und zielen außerdem sehr an der Realität vorbei. Ich bin inzwischen sogar froh, dass alles gemacht und erlebt zu haben. Es wäre sehr fraglich, was für ein Arsch aus mir hätte werden können :3


    Jedenfalls. Ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht geht es anderen auch so. Deswegen schreibe ich diese Zeilen. Seid euch im Klaren, irgendjemand auf der Welt hat garantiert ein sehr ähnliches Problem. Die eigene Einstellung ist wahrscheinlich wirklich die letzte Bastion der Menschen. Legt euer Augenmerk lieber auf euer Inneres und macht euch nicht abhängig von äußeren Umständen, die zufällig sind oder auf die ihr keinen Einfluss habt <3

  • Oh flip:D jetzt musst ich direkt mal gucken, ob der Beitrag von dir hier wirklich neu ist haha!


    Super :D


    Spiele auch immer mal wieder ac, vl sieht man sich ja.


    Freugrund? Wunderbaren Tag gehabt :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich habe Windows noch einmal eine Chance gegeben und auf meinem PC installiert. Auf meinem Laptop wird Linux bleiben. Jetzt teilen sich die beide ihre Arbeiten. Der eine ist für Arbeit, Texte schreiben und Grafik - der andere für Spiele/Windows-Programme. Warum ich das aber schreibe, obwohl es wahrscheinlich leicht unvernünftig ist.


    Ich habe Windows 7 aufgesetzt, weil es besser bei mir läuft und noch bis 2020 Schutzupdates bekommt. Allerdings habe ich die Updates ausgestellt. Und. Oh. Mein. Gott. So smooth. Ich freu mich wie ein Keks, weil alles so gut läuft. Keine Ahnung, was ich anders gemacht habe oder ob Windows sich ihre Kisten mit Updates selbst verlangsamen.

  • Sabi .. hat.. wieder


    INTERNET!!


    Wuhuu!


    Kein Leben von 500mb pro Tag an einem Stick.. Kein aussaugen des Handydatenvolumens mehr!


    Ich bin frei! Und hab die weite Welt des Internets wieder für mich!


    Endlich wieder Streams schauen! Hacchhh <3


    Perfekt zur direct :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ines hat sich - pünktlich zum Geburtstag - ne Nintendo Switch gekauft. <3 Bzw bestellt. Morgen kommt sie an. Für 288€.
    Ich liebe Angebote zu meinem Geburtstag! <3


    Dann kann ich bald endlich mitreden, wenn ihr alle darüber quatscht. :]

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich hab gestern meine Anmeldung zum Rettungshelferkurs abgeschickt. Ich freue mich schon, obwohl ich Bammel habe, die Prüfung zu verhauen. Aber egal. Ich werde es irgendwie schaffen. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Viel Spaß damit Sina. Hoffe, du hast schon alles eingerichtet und Updates installiert

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Heute auf dem Flohmarkt hab ich mir einige wirklich coole Klamotten gekauft. Hab insgesamt nur 15 € für alles (Jeansjacke, Regenjacke, Pulli, T-Shirt) bezahlt. Yeah billig! Yeah nachhaltig!

  • war zwar gestern, aber gestern war ich zu kaputt um noch zu schreiben:


    hatte meinen letzten tag bei meiner alten arbeit und bin voll froh wie mich meine mitarbeiter verabschiedet haben. sowas erwärmt das herz und man fühlt sich wirklich geschätzt und irgendwo auch wichtig :D
    werde viele von denen vermissen und immer wieder da vorbei schauen, wenn ich in der nähe bin :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eine Freundin von mir, die vor einem halben Jahr zum studieren weggezogen ist, ist gerade Zuhause und wir sind zu viert spontan Burger essen gegangen :3
    Ist immer schön wenn sowas klappt, wir haben das oft nicht auf die Reihe bekommen, als alle noch hier gewohnt haben xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!