Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich habe heute morgen gegen viertel vor acht endlich den letzten Aschefürsten (und seinen nervigen Bruder) in Dark Souls 3 geschafft. Das ist der letzte Boss vor dem Endgegner des Spiels.
    Kein Spiel gibt einem so dieses Gefühl etwas geleistet zu haben wie Dark Souls, wenn man endlich nach mehreren (und ja, es waren einige) Toden einen schweren Boss schafft. Es ist ein echtes Erfolgserlebnis. Dieses Gefühl von Überlegenheit, aber auch Erleichterung, nachdem man vorher wieder und wieder an seinen Erfolgschancen (und seinen spielerischen Fähigkeiten) gezweifelt hat ...

Auf zum Endboss ...

• Wenn man "Animal Crossing Walker" (Fido) in die Googlebilder-Suche eingibt, kommt meine Zeichnung von Fido raus!

Also... Klar... Eigentlich ist das nichts besonderes, wegen Tags, Filter, Foren, Google, Daten und etliches.
    Aber ich freue mich trotzdem, wie Vanillapudding!

• Es geht mir gerade ziemlich gut. Sicherlich gibt es Sachen, die einen vor Herausforderungen stellen aber insgesamt bin ich sehr dankbar für mein Leben. Ich trainiere gerade unterschiedliche Dinge. So auf das kalte Duschen, wo ich Fortschritte mache und es immer angenehmer wird. Mein Körper nimmt meine neue Einstellung zur Ernährung und Bewegung gut an. Ich lese sehr viel und verschlinge Bücher regelrecht. Zum Glück habe ich auf ebay einen Händler gefunden, der gebrauchte Exemplare sogar kostenlos verschickt.

Ansonsten sind meine Auffälligkeiten am Herzen praktisch verschwunden. Es schlug manchmal sehr komisch, unregelmäßig, im Bett fühlte es sich gerne so an, dass es kurz nicht schlug aber genug der Dramatik. Ich denke, es war der Stress der letzten Wochen.

• So uhh, habe meine Noten fürs Abitur bekommen. Jedenfalls habe ich bestanden und ich muss in keine Nachprüfung. :D Das heißt, dass die Schule für mich nun endgültig vorbei ist.
    Bin zwar bisschen enttäuscht über die Noten, welche zwar nicht schlecht sind, jedoch habe ich mir nach all dem Lernen etwas besseres erhofft. XD Letzten Endes geht es mir aber nur um das "Bestanden", da ich keinen (allzu hohen) NC brauche.

Am 7. Juli kriege ich dann mein Zeugnis, und am selben Tag kann ich endlich mit meinem geilen Anzug ankommen, huehuehö.

Ich habe mich nun auch letztens beim Kino beworben, damit ich eine Arbeit habe (bis ich 18 bin / Februar 2019). In dieser Zeit mache ich noch meinen Führerschein und uh, dann sollte es im nächsten Jahr in ne Uni gehen. huiuiui

Bin jedenfalls sehr happy über alles. <3

• @Sebastian Hey, Glückwunsch du deinem bestandenen Abitur! Im Endeffekt zählt eigentlich nur, dass du es bestanden hast (vor allem da du ja keinen hohen NC brauchst). Genieß die Zeit auf jeden Fall bis zum Studium :)

Ich bin auch schon mega gespannt, ich hatte am Freitag meine letzte Prüfung und wir bekommen am Freitag die Ergebnisse. Letztendlich muss ich nur bestehen, da ich ja schon einen Ausbildungsplatz habe, allerdings bin ich trotzdem noch ehrgeizig und so eine 1 vor dem Komma wäre schon schön, bin aber nicht sicher, ob das klappt. Ich lass mich überraschen!

• Zum Glück habe ich noch Chance auf professioneller Organspender! :Grimm:

Edit: Das war nur schwarzer Humor.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Herzlichen Glückwunsch Sina. Ich freue mich für dich

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sina! Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch!!

Freungrund #1 Zelda war heut ENDLICH im Briefkasten
    unfreugrund: Meine switch macht nicht mehr ganz was sie soll, ABER amazon schickt schon ersatz :3 ich will nun spiiiieeehiiiieeeleen D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• was hast du denn mit der Switch angestellt nessi? D:
    vor einem ac noch die switch zerdeppern ist nicht schlau :)

Glückwunsch zum bestehen der Prüfungen und für den Ausbildungsplatz.

Klappt ja gerade super gut bei euch :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja keine ahnung.. EIGENTLICH betrifft es nur den Joy-Con ich bin mir aber nicht so sicher ob es nur der linke ist.. google findet dazu wohl schon ein bekanntes problem.

War mit den Kundenservice von Amazon und Nintendo gleichermaßen in Kontakt.

nachdem amazon das komplette gerät tauscht.. ich glaub das ist mir "fast" lieber.. wer weiß schon wirklich was genau putt is D: ich kann jedenfalls kaum noch spielen weil die dingsis von selbst auslösen und das problem durch neu kalibrierung sehr verschlimmert wurd D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Herzlichen glückwunsch sina!
    kann mir vorstellen, dass du nun sehr erleichtert bist! genieß die zeit, wo du noch ein wenig sorgenfrei denken kannst :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe übernächste Woche ein Erstgespräch bei einem Psychotherapeuten, habe heute mit meinem Freund die Umzugsunterlagen zum Jobcenter gebracht uuuuuuuuuund Salzchips mit Nutella gegessen. Besser kann es nicht mehr werden heute. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• super ines :D

ich hab heute geschaft FAST rechtzeitig feierabend zu machen! klingt nicht nach viel, aber es ist zum ladenschluss immer so viel los, dass ich selten hinter komme und 15-30 minuten überziehe (natürlich ohne bezahlung). bin deswegen richtig happy nach hause gefahren :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!