Was hat euch heute besonders gefreut?

  • ich hab auch ein plüschi aus einem pokemon center ^^ weiß aber nich mehr welches. Glaub new york oder gar Tokyo? XD Hab das kleine evoli von meinem freund geschenkt bekommen und mag es echt gerne :3 es kann immer zuschauen was so passiert und aufpassen. Damit ihm nich langweilig wird

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin auf einen Trailer zu einem PSVR Spiel heute gestoßen.


    Man muss dazu sagen, dass mich wenig Spiele wirklich interessieren die für 2019 da geplant sind.
    Aber das Spiel schaut wirklich toll aus! Und es kommt 2019 irgendwann!


    Ich freu mich da nun schon drauf XD (Hauptsache es wird wirklich gut haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • großeinkauf für die kommende Woche: check.


    Weil dieser Supermarkt irgendwie.. Geburtstag hat, zahlt jeder 50ste Kunde nix. Hat tatsächlich uns heut getroffen. Hat sich voll ausgezahlt, war teuer genug, mit was mehr als 85 Euro.


    Normal kauf ich dort sehr selten ein und wenn dann nur Kleinigkeiten wo ich dann an die Selbstbedienungskassa geh, aber mit vollem Einkaufswagerl geht das nicht.


    Ansonsten: Sport wird zur Gewohnheit und es ist mir nimmer so unangenehm, das draussen auszuführen. Der Frühling ist da, hoffentlich bleibt er <3 sooo schööön! War heut ne kleine Runde lauf-jogg-gehen so im wechsel, in der Hoffnung, eines Tages kann ich einfach in einem durch joggen! Läuft kinners!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mein neuer New 2DS XL is daaaa im Pokeball desiiiiign :D Hab die Daten und so übertragen und dann man in New Leaf reingeschaut. Erst bissl rumgelaufen da ich schon echt lange nimma reingeschaut hab und dann mal die Post gecheckt und so. Und was bekomm ich da als Geschenk? N Foto von Sophie xD :D meine Lieblingskatze. Gleich im Haus aufgestellt. Und gespeichert.


    Da muss man nur n gutes Jahr nich spielen und schon bekommt man endlich des Foto xD
    Was hat sich das liebe Kätzchen nur dabei gedacht


    Aber ich weiß gar nich mehr was ich in der Stadt geplant hatte und so also wie ich sie gestalte ^^ naja mal sehn wie viel Zeit ich da noch reinstecken werd. Gestern abend hatte nur auch schon alles zu. Muss zum Frisör xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wuhu endlich ein neues Handy


    Das huawei mate 20 pro


    Eigentlich nichts besonderes, aber da mein altes reif für die Mülltonne ist... (Akku geht bei 50%aus, telefonieren geht nicht, riesen Display schaden, Kamera ging nicht *seufz hab eig das alte Ding geliebt) wurde es Zeit für ein neues. Bin von den Funktionen super begeistert :flowershower:

  • huawei ist eh eine tolle wahl :D


    warum hast du dich genau für das entschieden? Ich liebäugle ja auch mit einem neuen Huawei.. entweder: Huawei mate 20 pro, mate 20 lite oder.. was war das andere P20?


    Ich hab... KEINE ahnung wie ich mich entscheiden soll. Das P30 soll ja auch "bald" vorgestellt werden aber so brandneue/aktuelle Handy kann und will ich mir dann auch nich leisten.. meeeh xDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • huawei ist eh eine tolle wahl :D


    warum hast du dich genau für das entschieden? Ich liebäugle ja auch mit einem neuen Huawei.. entweder: Huawei mate 20 pro, mate 20 lite oder.. was war das andere P20?


    Ich hab... KEINE ahnung wie ich mich entscheiden soll. Das P30 soll ja auch "bald" vorgestellt werden aber so brandneue/aktuelle Handy kann und will ich mir dann auch nich leisten.. meeeh xDD

    Eigentlich wollte ich das p20 pro aber da müsste ich 99 Euro anzahlen und für das neuere mate 20 pro nicht. Also dafür entschieden, dass ich aber im großen im ganzen bin ich froh das ich den mate genommen habe.


    Die Kamera ist einfach der Hammer 40mp der zoom ist mega wie die Nacht Funktion (Bild davon wird hier eingefügt) , 3d Kamera, 6gb ram die ganze Performance stimmt klar finde ich die Größe des Handys etwas zu viel (hab mini Hände) und aber die normale oder lite war wegen der nicht vorhandene 40mp Kamera schon ein no go.
    Zudem ist es Wasser dicht bis zu 1,5m tief und allgemein besser Geschütz als die anderen Handy Familie. Dazu noch die ccole Option das es ein PC Modus benutzt bzw als Ersatz PC nehmen kann. Es läuft flüssig man kann endlich!!! die Schrift ändern. Aber nachteilig ist das die huawei Designs nicht mehr die kostenlose im Vordergrund stehen und man muss ewig suchen. Minus Punkt wenn 128gb nicht reichen braucht man ne nano Sim, Micro gibt es nicht mehr. Nebenbei es gibt doch dieses Qi Laden das mate hatt ein nettes Feature das man mit dem mate Pro anderen Handy per Qi aufladen kann. Weiteres Plus Punkt die 3d Gesichtserkennung die vom iPhone nachempfunden(oder so gleich?!) ist ist einmalige Spitze keine milli Sekunde dauert es bis das Handy entsperrt ist, genauso wie der fingersensor was bisschen gewöhnungs bedürftig ist da es mitten im Bildschirm ist.
    Was alle gegen notch haben verstehe ich nicht finde es ne super Einteilung links Benachrichtigung/wlan und Netz, das ist recht Akku Uhrzeit und Ton.
    Stark gewöhnungsbedürftig ist das es kein startbutton mehr gibt sondern alles per Gesten steuere( extra so eingestellt, mag die Symbole davon nicht) aber schnell hat man den Bogen raus.
    Super ist auch das du die Einstellungen auch im dunkel Modus hast und dir auch Zeit wie lange und für was du die ganze Zeit am Handy sahst und sogar eine grenzspeere setzen.


    Ooof ich würde noch mehr erzählen aber das würden den Rahmen sprengen, gerne können wir uns gerne im discord im sprachchannel uns mal genauer auseinander setzen xD


    Huawei fangirl aus

  • wow hört sich gut an. Das mit der NanoSD hab ich schon davon gehört. Ich liebäugle auch vom p9 zum mate 20 evtl. auch das pro. mal schauen. Für Themes kann ich dir das hier empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.deishelon.lab.huaweithememanager
    über diesen Manager lädst du das theme runter und installierst es. Aktivieren musst du das dann über den Theme Manager von Huawei. Nach dem aktivieren am besten immer das Gerät neustarten, weil dann bestimmte Icons/Symbole korrekt angezeigt werden wie die Akkuanzeige.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Bilder sehen echt toll aus, auch bei schlechter Ausleuchtung im Dunkeln :shock:
    Ich renne noch mit meinem S7 rum das ich fast umsonst im Sparabo gekriegt hab. Ist aber erst mein 2. Smartphone, deswegen kenne ich mich mit anderen Modellen nicht so aus, was hat derzeit denn die beste Kamera? Fotos und evtl Videos sind mir definitiv am wichtigsten als Funktion

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Aktuell Kamera mäßig huawei, aber auch die Tochter Firma honor haben jetzt das neue Modell mit 48 mp ausgestattet für schlappe 600 Euro... Man überlegt das mate pro was ich hab kostet fast 1 riesen wenn man sich kein vertrag holt... Videos hast du paar nette Feature und 4k ist laut Einstellungen mit meinen handy. Getestet hab ich das noch nicht.
    Aber was mich vom honor abgehalten hat sind paar Funktion und Schutz was mir fehlt. Es ist weder Spritzwasser noch Staub Geschütz und gerade ich die oft ins Heimatland reist wo es viel staubt und ich auch gerne mal Unterwasser Fotos macht absoluter no go ä. Aber allgemein kenne ich mich mit honor weniger aus. Allgemein kannst du jedes Handy nach 2 Jahren als veraltet abstellen, da es so viele Handys in der Zeit rauskommen werden.
    Falls du nebenbei aber auch ein Mini PC unterwegs brauchst zb um Bilder nachzuarbeiten oder anderen Sachen dann kann ich dir auch das mate ans Herz legen, du brauchst nur ein Fernseher entweder mit mirocast Funktion oder mind ein USB Anschluss und schwubst hast du ein Mini PC. Ein Foto liegt mal neben bei in duplizierten Bildschirm Modus, da ich leider verplant hab es mal zu fotografieren.
    Also das mate pro ist ein kleiner Allrounder damit braucht man fast nichts mehr. Super praktisch wenn man viel unterwegs ist.


    Mehr Infos kann wie gesagt gerne in discord geben xD


    Sonst kann ich mäßig xiaomi empfehlen, die steigern sich auch.


    @Matzi danke für den Tipp aber kenn ich schon bin seit p8 huawei begeistert gewesen, finds nur schade das alle meine Lieblinge jetzt geld kosten xD

  • Mein Bruder schwärmt auch für die chinesische Abhörmaschine XD


    Fand ganz lustig dass Trump da so auf Huawei geschossen hat. Als ob amerikanische Handys weniger bedrohlich für spionage sind.


    Ich brauch eigl nichts was die teuren handys haben.
    Mein samsung j5 tut seinen Dienst.
    Wobei die kamera schon besser sein könnte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das man mir dieses Video gezeigt hat. Ich mag so etwas sehr gerne!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ich heute am Samstag mal frei hab.
    Und meine Muffins gelungen sind. Sind auch richtig lecker und fluffig.
    Und heute Abend gehen wir asiatisch essen <3


    Heute fühl ich mich allgemein richtig gut, bis auf das ich den Schnupfen hab xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • DIE JONAS BROTHERS SIND WIEDER ZUSAMMEN! *fangirl*


    Ja, ich bin 22 (knapp 23) & ich höre heute den ganzen Tag schon die neue Single. & ja, mein Freund hat den ganzen Tag Kopfhörer auf.. :D


    Ich bin einfach so froh, dass meine Lieblingsband wieder zurück ist, auch mit einer mMn sehr gelungenen Single, da kann die Woche nix schlimmes mehr passieren. & wenn, dann streame ich einfach die Musik & die Probleme werden weggetanzt. <3


    *fangirlmomentbeendet*

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!