Ist jetzt nicht ganz heute, aber ich kam nicht vorher rein x'D
Ich habe endlich meine Lieblinge in Smash freigeschaltet \ÖuÖ/
Dafür tut mir jetzt der Daumen samt Handgelenk weh, aber egal x'D
Sind alles Kriegsverletzungen, wo man stolz sein kann `w´

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
War zwar gestern aber... ich bin endlich mit dieser dummen Zwischenprüfung durch!
Das ganze lernen ging mir mittlerweile echt auf die nerven xD Wir haben ne Saftpresse konstruiert ^^ jez heißts nur ewig warten bis wir die ergebnisse bekommenAber leider war das halt mitten im Jahr und heißt schulaufgaben und so kommen trotzdem noch. Aber hab auf jeden fall wieder mehr Freizeit ^^ und war dann gestern auch noch mit meinem Freund Pizza essen :3 Chesse Lovers
-
Meine Fate/Extella Link LE ist vorhin angekommen... ich bin dann mal weg xD
-
Ein Freund hat mir heute ein Fanart gezeichnet
Ein bisschen Minish Cap hat er auch mit eingestreut, und die Idee ist SO knuffig! Und die Umsetzung auch super fein. Das ist einfach so so so so lieb
Ich wusste nicht recht wo ich es posten soll ... aber schreibt ihm vielleicht auch was dazu, ich leite alle Kommentare weiter
(Lasst uns ihn herlocken!)
HYA!
-
nawww, Apfel-San, sehr süß <3
der Gesichtsausdruck ist auch super xD -
-
-
Ich arbeite als eine Art Übersetzer und bin "selbstständig" tätig. Zwar beziehe ich Aufträge von einer Plattform, arbeite aber so viel wie ich möchte und Aufträge da sind. Heute wurde ich auf die höchste Qualitätsstufe gesetzt <3
-
Welche Sprachen?
-
Welche Sprachen?
Man übersetzt dort nur in seine Muttersprache. Das sehen sie als Qualitätsmerkmal. Ich übersetze von Englisch nach Deutsch. Eigentlich sehr angenehm.
-
Gratuliere ÖuÖd
Aaah, ich freue mich gerade wie n Kind xD
Heute gabs bei uns Kartoffelsuppe mit Würstchen \ÖuÖ/
Wirklich ewig nicht mehr gehabt... Vor allem, weil ich eigentlich kein Suppenfreund bin xD" -
Das Gefühl wenn man Mario Kart 8 aufmacht und 200 Euro drin findet :'D
-
D:
Woher hast du das Spiel`? Ich will auch eins haha
-
Gehört mein Freund. War wahrscheinlich als Notgrosche xD
-
ah, das habe ich früher auch mal gemacht, einfach Geldscheine in Bücher gesteckt für den Notfall. waren aber nur 5 oder 10€ und keine 200 xD
oder hat sich das vermehrt?! :O -
vermehrt? Wsl warns 25€ und das mal 8 macht 200 xD
-
Bei mir ist mal ein Geburtstagsgeldumschlag im Schreibtisch hinter der Schublade runtergerutscht, hab ich beim Abbau und Umzug gefunden und mich sehr gefreut xD
-
Mich hat besonders gefreut, dass es hier endlich Frühling ist und ich den ganzen Tag das Fenster auflassen konnte und es trotzdem noch 20° im Schlafzimmer hat. Ich LIEBE Frühling.
-
Frühling ist toll, aber Sommer ist bööööse! Da hab ich im Schlafzimmer selbst nachts noch gefühlte 80 Grad...
-
Ach, ich mag es gerne warm. Hab so ein kaltes Herz :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!