haha, bel du bist irre :D
Musst du zufällig grade gutes Karma sammeln um etwas in Zukunft auszugleichen? XD
Ist schon echt cool ?
Musst du zufällig grade gutes Karma sammeln um etwas in Zukunft auszugleichen? XD
Ist schon echt cool ?
Danke XD"
Die Quittung hab ich dann heute bekommen, weil mein Spotify Premium ausgelaufen ist und ich nun zu geizig bin um das zu verlängern. Jetzt muss ich mit nerviger Werbung und ohne Skip-Funktion oder ohne Metal auf dem Arbeitsweg leben ... welp. So viel zu Karma >D
spendensammlung für bels spotify? Ich Trauer da mit, weil ich ohne mein Rock auch nicht Auto fahren kann XD
weil ich ohne mein Rock auch nicht Auto fahren kann XD
Damit hat man ja auch viel mehr Beinfreiheit :>
Über ko-fi kann man leicht was spenden, oder direkt überweisen, dann geht nix verloren
Memo an mich: Wenn wieder mehr Geld für so einen Quatsch da ist, Otti einen schönen geblümten Rock besorgen xD
Wie schön dass ihr so denkt wie ich haha
Mit Rock fahren? Hö? Plötzlich Schotte geworden?!
AHH Musik!! XD
ihr seid grauenhaft XD
Aber wenn bei mir ein Rock ankommt, dann präsentiere ich diesen selbstverständlich ?
Otti.. Du kennst dieses forum!
Damit muss man vorsichtig sein XD
Leider kenne ich nur eine alte Adresse glaub ich XD
bin ich die Einzige, die gleich an Rockmusik gedacht hat? XD"
Das schreit mind. nach einem AC Otti Selfie mit Rock :'D
Schule fällt in Bayern bis Ostern aus... HÄTTE ICH DAS FRÜHER GEWUSST, HÄTTE ICH MIR DIE HALBE WOCHE NACH NEW HORIZONS AUCH FREIGENOMMEN!
Habe ja immer Montags und Donnerstags Berufsschule, da kann ich mir nur in den Ferien eine ganze Woche frei nehmen.
Aber es kann auch sein, dass die Firma für ein paar Wochen zu macht, weiß jemand wie das ist, wenn man Urlaub genommen hat und dann der Betrieb aber wegen sowas sowieso zu hat?
Wenn man krank ist und Urlaub hat bekommt man den ja wieder guz geschrieben, aber ich bin ja nicht krank, nur alle anderen xD
Nee, das weiß ich nicht. Es wäre aber fast ne Sauerei, dir das als "genommenen Urlaub" anzurechnen.
Ich sitze hier und warte auf die Entscheidung für NRW (das meist befallene BL), weil ich in zwei Grundschulen Nachhilfe gebe und mittlerweile der Meinung bin, dass man dann jetzt auch Nägel mit Köpfen machen und den Schulbetrieb einstellen sollte.
Aber NRW und Baden-Württemberg brauchen noch. Selbst Bremen hat schon nachgezogen.
Hier in BaWü wird glaub noch debatiert. Das Stuttgarter Frühlingsfest ist abgesagt worden.
Ich weiß nicht ob das so richtig hinpasst, aber irgendwie freu ich mich dass ich nächste Woche noch vollends krankgeschrieben bin und die Woche drauf Urlaub habe.
Als Bäckereifachverkäuferin hab ich leider viel Kontakt zu Menschen und bin dadurch bis Ende März vorerst "sicher", in meiner Heimatstadt gibts bis jetzt noch kein Fall.
wenn der Betrieb zu macht, müssen die Mitarbeiter oft ihren Urlaub dafür opfern. Finde es ne sauerei.
In einigen bereich zählt es dann als bezahlter Urlaub (kein Abzug der Urlaubstage), aber bei denen wird das auch vom Gesundheitsamt so entschieden. (Städtische Wasserwerke z.b.)
Meine Uni schließt jetzt auch bis Mitte April :'3
Dadurch fallen unsere Präsentationen aus und nur unsere Plakate werden bewertet (nice)
Und ich bin endlich zu dem Prof gegangen wegen meiner Praktikums Note und ich bin fast geplatzt, weil er mir eine sehr gute Note gegeben hat, obwohl ich gefühlt nichts gemacht habe :''''3
Und dann hat er erwähnt, dass die Option meine Master Arbeit bei ihm zu machen noch immer besteht xD ahhhhhhhhhh
Wäre schön nett, wenn mein Name dann auf einem Nature Paper stehen würde bdoskdnd
Ich frag mich ob es ein schlupfloch gibt, wo der Arbeitgeber Urlaub "wegnehmen" kann.
Ich hab nächste Woche 3 Tage Urlaub. Heute kommt ein Kollege zu mir nach Hause und richtet mir homeoffice ein für nächste Woche.. Aber das kläre ich gleich im Büro. Ich bin so angespannt weil ich nicht genau weiß wie das nun wird und hoffe das löst sich spätestens morgen und ich kann entspannen und dann ac genießen.
Jemand der es nicht erlebt hat kann sich gar nicht vorstellen was gestern in Wien los war. Ansturm auf ein Waffengeschäft (ich hab es gesehen), Supermärkte wurden leer gekauft, um das bisschen zu regeln wurde nur gestaffelt Einlass gewährt, es gab Polizeieinsätze usw.
Ich hoffe die Menschen besinnen sich, die großen Supermarktketten haben schon Stellung genommen dass die Lager voll sind und man weiterhin geöffnet habe usw.
Nächste Woche will ich nur noch an acnh denken.
Wie, die sind in ein Waffengeschäft rein und haben Waffen geklaut!? oder einfach nur so eine lange Schlange?
Solche Idioten, Munition ist begrenzt. *schielt auf Katana an der Wand*
Ich rate jetzt nicht zu Panik und Hamsterkäufen, aber wie bereits erwähnt sollte man immer Essen für mindestens 2 Wochen zu Hause haben. Jetzt gibt es definitiv noch genug, aber irgendwann sind die Lager wirklich leer, und man weiß nicht, wie lange diese Paniksituation noch anhalten wird. Viele Sachen kommen eben doch nicht aus Deutschland, und die Grenzen in den meisten Ländern sind bereits dicht. Es könnte auch passieren, dass Großbetriebe wegen einer Virusfeststellung ihre Produkte erst mal gar nicht mehr ausliefern dürfen.
Sie sind da alle rein bzw hin um ich nehme an ehrlich erstmal was zu erwerben, das find ich schon bedenklich halt.
Unsere Filialleiter hat gestern um eine Aushilfe für unsere Filiale geben, weil meine Kolleginnen zu nichts gekommen sind. Gar nichts. Als ich in den Laden rein gekommen bin waren beide an der Kasse und die Kunden standen bis mitten in die Gänge.
Wir haben die 3. Kasse geöffnet. Die ist sonst nie offen. Erst als ich dann geholfen habe, sind die dann irgendwann von der Kasse weg gekommen und konnten anfangen, Waren einzuräumen.
Die saßen da mehrere Stunden und konnten keine Waren einräumen. Verrückt.
Später kam noch die Verkaufsleitung und hat auch mitgeholfen.
Ich hab in 2 Stunden den Umsatz gemacht, den ich sonst während einer normalen Schicht habe oO
Das ist so verrückt
Eine Kundin hat mich gefragt (wahrscheinlich waren die regale leer, Nudeln aus etc. Keine Ahnung) ob wir überhaupt beliefert werden. Ja werden wir täglich. Lager ist voll x)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!