Was war heute nicht so toll?

• ...dass ich heute wieder arbeiten muss.

Die beiden Damen sind heute und morgen noch zu Hause und "machen sich einen bunten". Na ja, haben sie sich verdient.

Und dass der Ostsee-Kurzurlaub schon wieder zu Ende ist. War aber ein sehr entspannter, schöner Jahreswechsel.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Irgendwie gehen die Bauchschmerzen bei mir nicht weg..
    Und heute einen arzttermin bekommen ist lachhaft. 18 Uhr mit Wartezeit. Die haben nur bis 19 Uhr auf. Wird spannend.

Ich war zwar erst am 30. Beim. Bereitschaftsdienst aber der gab mir nur irgendwas.. Er fragte was ich von ihm will.. Geil eh :D
    Auf den Magen darm Tabletten steht Nebenwirkungen Bauchschmerzen und absetzen der Tabletten nur mit Arzt XD
    Wtf nehm ich da..
    Bin ich eigl wieder gesund nur die Nebenwirkungen hab ich? Oder bin ich noch nicht gesund?

Ist es überhaupt eine magenschleimhaut Entzündung wie ich glaube oder etwas ganz anderes?
    Naja.. Es ist kein mega Schmerz und nach dem Essen so gut wie weg. Dennoch bitte ganz weg bitte..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh je.

Ich bin ja auch so ein Sodbrennen-Typ. Was ich in meinem Leben schon an Bullrichsalz-Tabletten gefressen habe...

Ich drücke Dir die Daumen für baldige Genesung!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Magenschmerzen kann viele Ursachen haben. Es kann durchaus eine Gastrits sein, vor allem wenn man oft Sodbrennen hat.
    Anhand von Symptomen kann man es schon feststellen.
    Oft bekommt man es bei Stress, ungesunde Ernährung oder Bakterien.

Um 100% Sicherheit zu bekommen, muss man einen Schlauch schlucken x:
    Ist aber nicht schlimm, ich bekam eine Narkose und bekam nichts mit xD

Bei mir war es eine Gastritis. Ausgelöst durch den damaligen massiven Konsum von Energydrinks. Kein Red Bull sondern die Kaliber wie Rockstar und Monster.
    Seit dem trink ich das nicht mehr xD

Wünsch dir eine gute Besserung, ich hoffe es geht dir bald besser :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Willkommen im Club @nartaina - wobei ich das keinem wünsche und ich nicht weiß, ob wir das Gleiche haben.

Ich habe meine Ernährung umgestellt, viel Ruhe und sehr viel Tee (Kamillen-/Ingwertee scheinen am besten zu wirken).

Immerhin wird es besser am Abend habe ich aber auch Sodbrennen, wo auch kein Senf hilft.

• Da musste ich auch schon durch, hab angeblich einen Reizmagen. Das wars dann auch, mein Arzt hat mir nicht mal Tipps gegeben was ich dagegen tun soll, geschweige denn ein Mittel.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Da musste ich auch schon durch, hab angeblich einen Reizmagen. Das wars dann auch, mein Arzt hat mir nicht mal Tipps gegeben was ich dagegen tun soll, geschweige denn ein Mittel.

Habe ich wahrscheinlich auch.

Wir können bald eine Magen-Beschwerde-Gang gründen :3

• Also ich hab gesagt bekommen dass das Medikament was ich bisher nehme super ist und noch 10 Tage weiter nehmen soll.

Es lindert die Magensäure. Und aufstoßen musste ich tatsächlich nicht mehr sauer.

Schonkost steht auf dem Programm nun. Also bisschen Fisch mit Kartoffeln :D

(ich kann Zwieback nicht mehr sehen XD)

YouTube

• (ich kann Zwieback nicht mehr sehen XD)

Ich fühle mit dir. Meine erste Reaktion vor ein paar Tagen war. Oh nein, nicht Zwieback...

Den ersten Tag habe ich komplett nichts essen können und den zweiten Tag habe ich mit Mini-Sals-Brezeln über Wasser gehalten. War ganz cool, so zwei Tage vor dem Geburtstag. Aber was soll machen machen :3

• Gar nichts essen ist noch schlimmer meinte die Apothekerin. Auf jedenfall immer etwas essen.
    So verdünnst du ja auch die Magensäure.

Nur eben nichts saures oder zu süßes.
    Nichts zu stark gewürztes.

Haferschleim wurde mir empfohlen haha
    Oder auch Möhren mit Kartoffeln beides schön weich gekocht und leicht gesalzen

YouTube

• War an dem Tag nicht drin - komplett Entleerung - ich erspare Details. 24-Stunden-ich-muss-gleich-mein-Essen-rückwärts-kauen-Gefühl.

*schauder*

Naja, es geht ja jetzt aufwärts und ich konnte heute Milka essen :P

• ich hatte ne Zeit lang auch Magen Beschwerden und ein Kollege hat mich gefragt was ich esse und wie ich koche. Zu der Zeit viel fast-food und mit Butter gebraten.
    Er sagte mir das Olivenöl sehr gut sein soll, weil es die magenschleimhaut unterstützt und somit der Reiz gelindert wird. Vieleicht hilft euch das ja

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Herrje, ich glaube, so langsam können wir wirklich ein Magenproblem-Café gründen xD'
    Aufgetischt wird dann nur Magen-Darm-Beruhigungstee, gekochte/r weißer Reis/Nudeln/Couscous und als Aperitif Iberogast und wie die alle heißen `w´

Spaß bei Seite, gute Besserung euch D:
    *flausch*
    da kriegt ja Frau fast war flashbacks von Schüben, wo man nur Grießbrei zu sich nehmen konnte xD"

• Ich war am WE im Krankenhaus, meine Schwägerin mit dem Schlaganfall besuchen.
    Die Ärzte holen sie so langsam aus dem Koma zurück, um die weiteren Schritte zu planen und die Reha-Maßnahmen einzuleiten.

Es ist einfach gruselig auf der Intensivstation und es könnte auch ein Versuchslabor von Dr. Frankenstein sein.
    Bislang steht fest, dass sie linksseitig gelähmt ist (und wahrscheinlich auch dauerhaft bleiben wird). Sie konnte wegen eines Luftröhrenschnittes nicht sprechen und auf Fragen nur einmal mit den Augen zwinkern für "Ja" und zwei mal zwinkern für "Nein"...

Mit 54 sollte das alles nicht sein... Leute, kümmert Euch um Euch selbst und achtet auf Eure Gesundheit.

• Ist wieder so ein Fall von 'Irgendwie Mist, aber die Reaktion der Leute ist lustig'.
    Mir ist irgendwie im rechten Auge ne Ader geplatzt. Passiert öfter, geht ja auch wieder weg und tut generell nicht weh. Heute ist aber irgendwie richtig heftig und es sticht ab und zu schon etwas. Außerdem ist das Glotz halt komplett rot.
    Bin quasi ein Tom-Bel! ^_x
    Aber die Reaktion der Leute ist lustig, die zucken erstmal voll zurück, wenn sie mich im Laden stehen sehen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!