Was war heute nicht so toll?

• Oh gott. San, ich hoffe du stehst die zeit gut durch :) ich wollte gerade über das ausfallende starwars live in conzert Jammern.

Obwohl ich sagen muss, ich hätte es nicht extra sausen lassen, wegen corona aber Gedanken daran hatte ich schon, da sind unendlich viele Leute, ein wenig ist es mir recht, dass es so gekommen ist. Tickets gibt's retour, allerdings hab ich sie nicht direkt gekauft (bezahlt schon), mal sehen :)

Und Beny ist bei mir zur Zeit auch so, gestern war schlimm, ich glaube heute geht es wieder, keine Ahnung ob ich krank werd..UÜberhaupt wäre krank werden grade eine Katastrophe.

Ich muss ab dem ersten Tag krank eine Meldung vom Arzt bringen. Mit einer Erkältung würde ich mich nie zum Arzt trauen (bei Verdacht auf corona sollte man das auch auf keinen Fall), da ich nicht überblicken kann, was dann passiert. Quarantäne kann ich mir nicht leisten. Wir haben Hunde zu Hause und das ist meine einzige Sorge bezüglich corona: in Quarantäne darfst du nicht raus, nicht mal mit Hunden. Angeblich dürften bekannte usw mit ihnen gehen aber wer kommt denn zu dir wenn du corona hast und die werden dann auch zu verdachtsfällen eventuell xD ich hätte niemanden, dem ich die Hunde für 14 Tage geben könnte, und hab da schon etwas Sorge dass man mir die Hunde vorübergehend abnehmen könnte.. Aber gut, wir werden sehen. Ich hoffe das Thema löst sich bald

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Bin gerade auch Komaschläfer, zwischen 10 und 14 Stunden, da bleibt nicht viel vom Tag. Ich glaube das ist bei mir aber gerade eher das Wetter (von Hagel auf Sonnenschein auf Schnee) und der ganze Stress...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich bin auch gerade unverhältnismäßig müde und hab mich letzte Tage noch gefragt, was ich wohl falsch mache.

Aber wenn das hier die Runde macht, scheint's echt die Jahreszeit/ Wetter zu sein, was gerade so zermürbt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• unsere krankmeldungs Regelung hat sich geändert und wir haben 3 Tage Zeit zum einreichen. Bei Verdacht solltest du auch anrufen und nicht beim Arzt vorbei gehen.

Wenn jemand mit deinen Hunden nicht raus geht, dann ist er ein Idiot. Einfach ein wenig vorsichtig sein mit den Händen und alles wird gut.

Zum Thema schlecht:

Pokemon Home hat mich heute Geld gekostet, da es einfach automatisch verlängert und es mir nicht gesagt hat! (Abgesehen von dem 1.000 seitigen Dokument, dass doch keiner lesen wird!)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich bin gespannt wie viele in unserer Firma sich mal spontan krank melden gerade XD

Im Radio kam ja Dienstag dass man in Deutschland gerade einfach nur den Arzt anrufen muss und der einen bis zu 5 Tagen einfach mal krank schreiben kann, ohne dich gesehen zu haben..

Bei uns auf arbeit traue ich das definitiv Leuten zu das auszunutzen.

Und was war heute nicht so toll..

Mein freier Tag ist rum.. und ich hab nichts getan oder geschafft.. nur müde irgendwie..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 8h erste Hilfe Kurs war doof. Den ganzen Tag Medikamentenresistente Kopfschmerzen sind doof. Nickerchen ist nicht doof, aber dass sie wiederkommen ist wieder doof.

Kann das Wetter bitte nicht solche Sprünge machen bitte?

• Ja ich kämpfe gerade auch mit bissle Erkältungen..

Wobei.. gestern war es schlimmer XD

Nach Erkältungsbad und warm einpacken gepaart mit Hustensalbe und ein Hustenbonbon lutschen.. Ach und nicht zu vergessen Actimel trinken XD

Wurde es besser :D

Keine Lust nu husten zu bekommen und von allen Schief angesehen zu werden weil man ja damit automatisch corona hat XD

YouTube

• Sonst könntest du doch deine Seite erstmal lokal anfertigen. Für Windows ist xampp ein recht einfaches serversystem.

Wir erstellen auf der Arbeit die Webseiten auch lokal und laden die dann erst auf den Server

Perspektiven sind Realitäten.

• nicht nur heute, sondern das ganze Jahr und das nächste sicher auch noch.

Alle größeren Events werden abgesagt und wir können uns auf keine Veranstaltungen freuen.

Denke mal der Japan Tag ist damit auch gestrichen, obwohl ich mich darauf gefreut habe krasse cosplayer zu finden -_-

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mein Vater wäre Samstag bei mir auf Arbeit vorbei gekommen.

Er wäre in Frankfurt gewesen was ganz nah bei mir ist.

Aber auch das Seminar wurde abgesagt.

Hatte mich drauf gefreut ihm meine Arbeit zu zeigen. Nu fahr ich ihn halt im Urlaub besuchen :)

Und dann ist gerade 1 Uhr nachts.. In 5 Stunden klingelt der Wecker.. Und der hirnverbrannte Nachbar lässt mal wieder seinen wäschetrockner über die Nacht laufen..

Wie kann der bei dem Lärm schlafen..

Morgen ist Kaffee also wieder mein bester Freund..

YouTube

• Beschwer dich. Ich würde meine Wäsche nie über Nacht laufen lassen. Ich mag meine Nachbarn immerhin XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wollte eigentlich morgen mit Mutti schön Mädelsabend machen - Backfisch essen und entspannt Film gucken - weil Papa eigentlich auf einem Andrea Berg Konzert gewesen wäre.

In diesem Sinne: Danke Corona! ~.~

Ich hoffe einfach bis September haben die sich wieder beruhigt. Cavaluna wäre zwar auch Mega traurig, wenn das abgesagt wird, weils ein Geschenk für Mutti war, aber das Santiano Konzert im September würde mich killen :/

• Ich hab eine eigene Tür.. Nachbar links von mir auch und der unter mir auch XD

Fragt nicht haha

Ich denke man kann davon ausgehen dass 2020 ein Corona geprägtes Jahr bis zum Schluss wird..

Die Leute sind zu blöd die Hand vor den Mund zu nehmen..

Und solange eben bleiben alle Veranstaltungen abgesagt

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!