Oh gott. San, ich hoffe du stehst die zeit gut durch :) ich wollte gerade über das ausfallende starwars live in conzert Jammern.
Obwohl ich sagen muss, ich hätte es nicht extra sausen lassen, wegen corona aber Gedanken daran hatte ich schon, da sind unendlich viele Leute, ein wenig ist es mir recht, dass es so gekommen ist. Tickets gibt's retour, allerdings hab ich sie nicht direkt gekauft (bezahlt schon), mal sehen :)
Und Beny ist bei mir zur Zeit auch so, gestern war schlimm, ich glaube heute geht es wieder, keine Ahnung ob ich krank werd..UÜberhaupt wäre krank werden grade eine Katastrophe.
Ich muss ab dem ersten Tag krank eine Meldung vom Arzt bringen. Mit einer Erkältung würde ich mich nie zum Arzt trauen (bei Verdacht auf corona sollte man das auch auf keinen Fall), da ich nicht überblicken kann, was dann passiert. Quarantäne kann ich mir nicht leisten. Wir haben Hunde zu Hause und das ist meine einzige Sorge bezüglich corona: in Quarantäne darfst du nicht raus, nicht mal mit Hunden. Angeblich dürften bekannte usw mit ihnen gehen aber wer kommt denn zu dir wenn du corona hast und die werden dann auch zu verdachtsfällen eventuell xD ich hätte niemanden, dem ich die Hunde für 14 Tage geben könnte, und hab da schon etwas Sorge dass man mir die Hunde vorübergehend abnehmen könnte.. Aber gut, wir werden sehen. Ich hoffe das Thema löst sich bald