Was war heute nicht so toll?

  • ich bin derzeit auch krank geschrieben bis Freitag noch. und der derzeitige austauschrouter nervt genauso wie der alte xD und hab nochmal die Telekom angerufen. bekomme jetzt ein komplett anderes Speedport. Und zwar den Speedport Smart, welcher auch für meinen neuen MR 401 geeignet ist. Mein Internet war heute echt langsam, da war sogar der Upload schneller als der Download. Ist das überhaupt normal? xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Irgendwie muss ich die Nacht über falsch gelegen haben...
    Als ich heute Morgen aufgewacht bin,habe ich gemerkt das ich mir den Nacken verdreht habe.Kopfdrehen nach rechts ist eingeschränkt und auch etwas schmerzhaft.Es hat sich zwar seit heute Morgen etwas gebessert, aber so ganz in Ordnung ist es noch nicht. -.-
    Hoffe mal,das es bis Morgen wieder weg ist.

  • Pack dich mal schön ein. Oder kühl es. Mir hilft mehr Wärme als Kälte .:3
    Gute Besserung Kuro !

  • Mensch Leute.. hört auf Krank zu werden!


    Was hilft gegen angehende Erkältungen:


    Honig!
    Sobald Halsschmerzen eintreten hilft es ein zwei löfffel Honig zu essen


    Heiße Zitrone
    Diese ist entzündungshemmend und hilft toll


    Erkältungsbad.
    Und gleich danach ins Bett ist wie eine Wunderkur!


    Schal
    Auch wenn er unangenehm anfangs ist.. er hilft schnell Halsschmerzen los zu werden


    Anfänglicher Schnupfen kann man auch schnell bekämpfen mit Nasenspühlungen.. oder diesem Wickstift.


    Und natürlich vieeell Schlaf!


    Das wars aus Sabis .. Ich werde Selten Krank Tippskiste :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Liebeskummer (oder eher .. singlekummer mit dates die einfach nicht so funktionieren wie es fein wäre... und ich mein herz leichter verschenke als ich zugeben mag)


    Angst vor der Messe


    Bauchweh vor Stress


    Die kuschelkatze ist oft lieber in der WG als bei mir im neuen Raum nebenan (aber es ist shcon leichter sie mit hin und her zu nehmen)



    Ich bin wieder ungefähr da, wo ich angefangen hab auf meien Ernährung zu achten, weil ich unglücklich war mit meinem Gewicht
    Zwischendurch war ich ganz gut unterwegs zum Ziel : )
    aber ich hab mir alles wieder angefressen ind en letzten Wochen

  • Ich...glaub ich hab mein Laptop "geschrottet". Irgendwie.
    Ich hab diverse PUP.Dateien, also diese "potenziell unerwünschten Programme" mit Adwsrecleaner entfernt. Seitdem läuft mein Laptop irgendwie extrem lahm.


    Mal seh'n was ich morgen mach. Werd noch einiges ausprobieren, wenn das nicht wirkt Versuch ich unter der tollen Geschwindigkeit ein Paar wichtige Dateien zu speichern und ein Systemneustart wagen. xD


    Frauen und Technik:P

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • @San Mach dir nichts aus dem single sein. sei froh zumindest keine belastung an deiner seite zu haben. es gibt viel zu viele unglückliche menschen in beziehungen und diese werden oft nicht aufgeben und niemals wirklich glücklich werden. single sein ist garnicht so schlecht, wenn man sich mal anschaut was dadurch alles komplizierter wird ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • für mich ist ein Partner normal keine Belastung, ausser er gibt sich wirklich Mühe eine zu sein (been there)


    Ich muss auch gerade keine klassische Beziehung haben, jemand der sich halbwegs regelmässig mit mir treffen mag, ganz ungezwungen, wär schon fein... aber irgendwie ... hab ich mir das leichter vorgestellt als es dann ist xD

  • Ich...glaub ich hab mein Laptop "geschrottet". Irgendwie.
    Ich hab diverse PUP.Dateien, also diese "potenziell unerwünschten Programme" mit Adwsrecleaner entfernt. Seitdem läuft mein Laptop irgendwie extrem lahm.


    Mal seh'n was ich morgen mach. Werd noch einiges ausprobieren, wenn das nicht wirkt Versuch ich unter der tollen Geschwindigkeit ein Paar wichtige Dateien zu speichern und ein Systemneustart wagen. xD


    Frauen und Technik:P

    Ich durfte mich einmal mit einem sehr hartnäckigen Virus befassen, den sich jemand in meiner Familie eingefangen hat. Dafür meldete ich mich sogar auf einer Seite an, die darauf spezialisiert war. Ich musste verschiedene Scanprogramme durchlaufen lassen und den Quellcode dort präsentieren. Am Ende konnte ich mit der Hilfe des Moderators den Rechner retten.


    Lange Rede. Worauf ich hinaus möchte. Damals wurden mir die Programme Malewarebytes und Eset-Online-Scanner ans Herz gelegt. Besonders dieser Eset-Scanner braucht ewig. Dafür habe ich bis jetzt kein Programm gefunden, dass so viel erkennt und gründlich ist.


    Ich würde es damit versuchen.


    Trojaner entfernen mit MalwareBytes Anti-Malware - Anleitungen


    Anleitung: ESET Online Scanner

  • Bin wieder im Studienort. Es ist nicht alles so gelaufen wie es sollte. Jedenfalls. Also ich bin hier und war den ganzen Tag nur am weinen. Ich weiß nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Fühle mich so... Komisch. Als wäre ich nicht wirklich da aber dann doch ausgesetzt so vielen Eindrücken und Erwartungen. Ich will es schaffen, ich will weitermachen aber ich hab einfach.. Keine Kraft. Ich bin so müde.. Dann noch Migräne und dieses blöde Heulen. Hoffe das liegt nur wieder an dem Wechsel. Bin immer in der Anfangszeit so, wenn ich aus einer gewohnten Umgebung wieder woanders bin.

  • @Mels fühl dich geknuddelt.
    Schade dass die Therapie doch nicht so viel gebracht hat, wenn es wieder so schlimm ist..
    Vielleicht ist ein Studium auch einfach nicht das richtige für dich.
    Ich hoffe du kommst schnell aus deinem loch raus und weisst das wir hier sind :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Im Moment läuft alles bei mir drunter und drüber, inzwischen pflege ich auch gerne zu sagen: Life is like a rollercoaster~
    Man erwartet einfach nicht, was passieren kann.


    Bin im Moment 2 Wochen (jetzt meine zweite Woche angebrochen) Krank geschrieben weil ich zu viel Stress sowohl mit meiner Arbeit als auch mit meiner Schule habe und ich durch den Stress auch an sich ,,Krank" geworden bin~ x_x

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • wieso geht es aktuell allen immer schlechter? es fällt mir irgendwie auch im alltag bei anderen auf und bei mir momentan auch. hab keine lust nen fuß vor die tür zu setzen :(

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wieso geht es aktuell allen immer schlechter? es fällt mir irgendwie auch im alltag bei anderen auf und bei mir momentan auch. hab keine lust nen fuß vor die tür zu setzen :(

    Kannst du diese Unlust an irgendwas festmachen?

  • jap. an vielen sachen. ich weiss genau wo mein problem liegt, aber ich weiss nicht wie ich dran arbeiten kann.
    aber es ist jetzt bei mir auch nicht so, dass es langfristig anhält. hab halt ab und zu so phasen wo es mir schlechter geht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Betrifft mich zwar eigentlich nicht persönlich,aber trotzdem nagt es als Fan an mir...
    Heute,am 4. Mai 2018 ist wieder Jemand Großes von uns gegangen.Einer der letzten noch wenigen großen Schauspieler der alten Riege und einer der besten Synchronspecherstimmen überhaupt..


    Wolfgang Völz (87 Jahre) :(((

  • Grad nach ihm gegoogelt. Ohje ausgerechnet die Stimme von Käptn Blaubär :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!