Was war heute nicht so toll?

• Voll lustig geschrieben, danke für diese Geschichte ? (weniger lustig war's vermutlich beim Erleben).

Ernsthaft was dazu sagen muss man nicht, oder?

Und nur am Rande: auch ohne Corona wird man von solchen Shops verar...tröstet - wenn überhaupt jemand mit dir spricht. Isso.

Und: wenn mir einer sagt "kann 14 Tage dauern" - okay, dann dauert's halt, ich bin kein verwöhnter amazon-Kunde, der alles vorgestern geliefert haben muss.

Aber erst groß werben und sich dann tot stellen - und sich dann plötzlich DOCH melden können, weil auf Fratzenbuch der Ruf flöten geht... da krieg ich Puls!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ich hatte was bei amazon bestellt, das heute ankommen sollte. Da aber nichts vor der Tür lag und auch keine Abholbestätigung im Briefkasten war, dachte ich, dass es vielleicht doch erst morgen kommt.

Jetzt sagt Amazon aber, dass es bei der nächsten DHL-Abholstation abgeholt werden kann, aber ich habe wie gesagt keinen Bescheid im Briefkasten.

Kann man da was machen?

Wenn es abgegeben wurde, weiß ich ja, wo, bei mir in der Nähe gibt es nur eine Abholstation, aber ohne den Wisch werde ich mein Paket nicht bekommen...

• einmal hatte ich es dass dorrt nur stand Bei filiale abgegeben, aber nicht bei welcher.

Einmal hab ich dann die sinnvollste Filiale angerufen ob es da ist (sie legen das Paket aber erst am nächsten Tag dort gleich zum Schichtbeginn ab, darum dieser Hinweis ab 10 Uhr abholbar)

Ansonsten kann man bei Dhl anrufen und nachfragen wo XD Kostet dann aber 80 Cent der anruf oder so.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• uff, ich bin ja nicht abergläubisch, aber die Technik auf der Arbeit wohl schon xD

Das Telefon von mir und meiner Kollegin geht nicht mehr richtig (wohl Wackelkontakt im Hörer), der Reparaturdienst kommt erst nächste Woche und die Türklingel vom Büro, die mit allen Telefonen verbunden ist, ging alle drei Minuten los, obwohl niemand geklingelt hat... Wenn ich heute noch ein Telefon klingeln höre, raste ich aus xD

• Meine blöden Rollenhebelschalter sind immer noch nicht da. Ich hab die dummen Teile EXTRA im Inland bestellt, weil ich sie SCHNELL haben wollte (... *hust* aus China hätten die exakt gleichen Teile nur ein Zehntel gekostet *hust*...) - und jetzt warte ich schon so lange drauf, wie sie aus China auch gebraucht hätten. SUPER. Was wetten wir, dass sie am Ende sowieso aus China eintrudeln?? GAH :rage:

• Ach wie blöd. Dafür will man vorbildlich sein. :no:

Von welchem Zeitraum sprichst du?

China ist ja auch bei nartaina momentan ein Reizthema, wenn auch anders gelagert :sad:

Wie sieht's denn überhaupt bei dir aus? Schon was Neues gehört von deinen Tassen?

• Ach wie blöd. Dafür will man vorbildlich sein. :no:

Von welchem Zeitraum sprichst du?

Zwei - drei Wochen. Aber das Problem hat sich mittlerweile eh geklärt: dem armen Verkäufer (nicht sarkastisch gemeint) wurde scheinbar eine ganze Palette mit Lieferungen gestohlen :sad: Er hat geschrieben, dass er 300 gleichlautende Nachrichten ("Ware nicht erhalten!! WARGH!!!") bekommen hat, und jetzt total überfordert ist, weil er nicht weiß, was er in der Situation tun soll/kann. Jetzt tut es mir wirklich richtig leid, dass ich so sauer war... :sorry:

... apropos wütende Käufer: ich hab grad selbst so einen Spezialisten... :resignation: Der Typ hat ein uraltes Spiel von mir gekauft und mir sofort im Anschluss (wortwörtlich zwei Minuten später) in einer Nachricht eine negative Bewertung angedroht (originaler Wortlaut: "[...]sollte die Box, das Inlay oder die Anleitung einen Knick, Riss oder Fleck haben, hinterlasse ich selbstverständlich eine negative Bewertung. Mit freundlichen Grüßen"). Like... what? Muss ich das verstehen? Was haben die Leute für Probleme??? :laugh: Eigentlich will ich an so einen Grattler eine überaus nette Person nicht verkaufen... aber ich schätze, dass ich da nicht mehr rauskomme - wenn ich den Verkauf abbreche, wird mir der Typ erst recht eine Negative reinwürgen :think: Schade um die mehr als 10 Jahre 100% positiv und 0% Mängelrate. Rover(/Olli?) hat es in der Gamecube Version schon sehr passend zusammengefasst:

dc0c42c113993870baf3df0fb428465b872aae9ba0d1622dd0b61fdc3f8c5ec9_1.jpg

• ... apropos wütende Käufer: ich hab grad selbst so einen Spezialisten... :resignation: Der Typ hat ein uraltes Spiel von mir gekauft und mir sofort im Anschluss (wortwörtlich zwei Minuten später) in einer Nachricht eine negative Bewertung angedroht (originaler Wortlaut: "[...]sollte die Box, das Inlay oder die Anleitung einen Knick, Riss oder Fleck haben, hinterlasse ich selbstverständlich eine negative Bewertung. Mit freundlichen Grüßen"). Like... what? Muss ich das verstehen? Was haben die Leute für Probleme??? :laugh: Eigentlich will ich an so einen Grattler eine überaus nette Person nicht verkaufen... aber ich schätze, dass ich da nicht mehr rauskomme - wenn ich den Verkauf abbreche, wird mir der Typ erst recht eine Negative reinwürgen :think:

Waaas? :what:

Der Typ würde von mir NIX bekommen außer ein "ich habe es nicht nötig, an Menschen wie dich zu verkaufen. Schönes Leben noch". Da er eh negativ bewertet - das liegt ja auf der Hand - kannst du wenigstens dein altes Spiel an jemanden verkaufen, der's verdient.

Mir bleibt bei so viel Dreistigkeit echt die Spucke weg.

Außerdem hast du die Möglichkeit, ihn bei e*** zu melden und sperren zu lassen.

Ich reg mich gerade echt auf. Mann und ich schütteln hier nur den Kopf.

Diese eine Negativ-Bewertung würde ich mit Stolz und Würde annehmen, aber DER Typ bekäme mein Spiel nicht. :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Schon wieder Paketbote, schon wieder die Bude wie auf der vorigen Seite.

Was war heute nicht so toll?

Ich habe aber Pech mit denen - die wollen wohl nicht mehr, dass ich bei Ihnen bestelle...

Die Smart-Watch habe ich zwischenzeitlich - auch gerade um. Kinkerlitzchen.

Bis auf den Schrittzähler ist das alles killefitz. Na gut, ich kann jetzt meine eingehenden eMails während einer Bürobesprechung auf der Armbanduhr lesen und keiner kriegt was mit - aber ich kann auch ohne sowas leben.

Nun habe ich Schmuck bestellt, Weihnachtsgeschenke für die Ehefrau.

Diesmal eMail "Huhu, wir haben das versendet, schau mal, Trackingnummer, kannste gucken, wo das Paket abgeblieben ist!"

Ich mich gefreut. Und ich voll so am tracken... "Ihr Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen!"

YEAH!

Gestern komme ich von der Arbeit nach Hause, und während ich aus der S-Bahn steige, vibriert die Smartwatch.

Was muss ich lesen?

"Ja, wir haben Ihre Adresse nicht gefunden, gibt es Sie überhaupt? jedenfalls schicken wir das Paket zurück an den Absender! Selber Schuld, was wohnste auch nirgendswo?! Tschüss!"

:surprised:

Nun habe ich nur ein paar kurze Minütchen Fußweg zum Bahnhof und habe ein paar schnelle Schritte eingelegt. Den DHL-Mann habe ich dann tatsächlich auch eine Straße weiter geschnappt und wollte ihn wüst beschimpfen.

Dabei war er unschuldig. Die Nappsülzen haben das Paket ohne Hausnummer auf den Weg geschickt!

Und da er aushilfsweise unterwegs war, wusste er tatsächlich nicht, wo wir wohnen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nun habe ich Schmuck bestellt, Weihnachtsgeschenke für die Ehefrau.

Diesmal eMail "Huhu, wir haben das versendet, schau mal, Trackingnummer, kannste gucken, wo das Paket abgeblieben ist!"

Du hast echt grad 'n Lauf, wa?

• Es klingt wie erfunden, aber ich schwöre, es ist wahr!

Ich hatte heute Home-Office, war daher zu Hause.

Und ich habe ja mit Paketboten schon einiges erlebt, aber sowas?!

Die Paketbotin der DHL händigt mir ein Paket aus. Um 16:01 Uhr.

Eben gerade leere ich nach dem Hunde-Gassi den Briefkasten, darin finde ich eine Information der DHL, dass um 16:02 Uhr eine persönliche Zustellung leider nicht möglich war und man das Paket ab morgen 13 Uhr in der Postfiliale abholen könne...

Was ist nicht OK mit der Frau Zustellerin?!

Hat die innerhalb einer Minute vergessen, dass ich ihr eben noch die Tür aufgemacht habe?! Warum hat sie übersehen, dass es zwei Pakete für mich waren?!

Ich breche in der Mitte durch.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Urlaubsantrag abgelehnt,..

Ich frag nach, Teamleiterin sagt, ist noch in Klärung, soll mir keine Sorgen machen :/

Mann die spielen doch auf Zeit...

Ich brauche Urlaub :( ich wills doch einfach nur wissen wenn es nicht klappt damit ich mir was überlegen kann,..

Soll ich jetzt jeden Tag fragen ob die schon was wissen?

Das ist so blöd. Liegt nur daran dass es keinen Ersatz für mich gibt aber das kann nicht mein problem sein.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Was ist nicht OK mit der Frau Zustellerin?!

Hat die innerhalb einer Minute vergessen, dass ich ihr eben noch die Tür aufgemacht habe?! Warum hat sie übersehen, dass es zwei Pakete für mich waren?!

Ich breche in der Mitte durch.

Stimmt irgendwas mit deinem Karma nicht, was Postboten und Co angeht? :confused:

• Ich frag nach, Teamleiterin sagt, ist noch in Klärung, soll mir keine Sorgen machen :/

Das ist so blöd. Liegt nur daran dass es keinen Ersatz für mich gibt aber das kann nicht mein problem sein.

Ach Mann, ich drück dir die Daumen!! :dream:

Für wann hast du ihn denn beantragt?

• Ab nächste Woche arbeite ich wenn man Sonntag nicht dazuzählt , zum dritten Mal hintereinander ohne frei durch.

Zumindest HAB ich noch den Sonntag...

Und Resturlaub hab ich in der Silvesterwoche. Inklusive Silvester. Wenn ich bis dahin nicht in der Klapsmühle steck ?

Denn ich arbeite nächste Woche mit jemanden die genauso „schlau“ ist wie Patrick aus Spongebob.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Weia. Ja, mit so ner hellen Kerze Schulter an Schulter zu arbeiten macht Laune ?.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es mit der Silvesterwoche klappt ❣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!