Was war heute nicht so toll?

• Oh man inu. Warum legst du dich auch immer mit dennen an und wunderst dich dann XD

Du musst dir echt mal folgendes als Mantra nehmen XD

Leben und Leben lassen

Am Ende ist es gesünder bei solchen Leuten einfach Kommentar los weg zu gehen

Ala.. Gib dem. Feuer kein Wind zum wachsen :)

• Wie kalt ist es denn bei dir? ❄☃️❄

In meinem Zimmer, so 1-2° kühler, als ich das gerade gerne hätte... wobei inzwischen geht das auch :3

Ich fand den Tag heute nicht besonders toll, aber jetzt wo ich im Nachhinein darüber nachdenke... so schlimm kann er ja nicht gewesen sein xD

• Ich darf morgen rackern. Juchu....

Nicht. Jetzt arbeite ich schon fast wieder eine Woche ohne frei. 3? 4? Hab schon aufgehört zu zählen.

In deren Stellenausschreibung soll stehen: „Ihr wollt kein Privatleben mehr? Ihr wollt abrackern bis zum Umfallen? Dann bewerbt euch bei Bäckerei XYZ! Wir beuten euch gern aus!“

Wenn man die Bewertungen von diesem....Betrieb bei kununu ließt wunderts mich nicht.

:‘)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Mein Grafiktablett ist abgekratzt :sad: Bzw. naja... als Monitor läuft es noch, aber den Stift will es halt partout nicht mehr erkennen. Jetzt kann ich über die Feiertage keine neuen Modelle/Assets erstellen, weil man ZBrush mit einer Maus halt wirklich komplett vergessen kann.

Und dank Corona darf ich Weihnachten dieses Jahr ohne meinen guten Jungen verbringen... :cry:stattdessen ist lächeln und nicken im Kreise der Monster angesagt, die sich meine "Familie" schimpfen.

images?q=tbn:ANd9GcQNmru3AjUTgKgxkfSpi9cE2LRrby8QnYeLAA&usqp=CAU

... aber es ist ok! Wirklich. Alles ok. Nichts, was ein exzessiver Red Dead Redemption Marathon und dazu eine Flasche Whisky nicht richten kann :laugh:

• Hast du den Treiber mal komplett neu geladen?

Half bei mir Zumindestens.

Je nachdem was es für ei. Tablett ist, Vllt auch Batterie im Stift alle?

Alles probiert. Treiber runter, Treiber drauf, Updates links und rechts - der ganze Zirkus einmal vorwärts und zurück. Habs dann zur Bestätigung noch an meine anderen Computer angeschlossen mit dem gleichem Ergebnis: Die Stifteingabe ist mausetot. Auch mit dem Ersatzstift. (Die Stifte haben bei meinem Tablett (zum Glück) keine Batterie).

Aber eigentlich ist das schon in Ordnung so... das Teil ist eh asbach uralt und ich habe es wortwörtlich zu Tode gemalt :laugh: Und jetzt habe ich zumindest eine Ausrede, um mir ein neues Cintiq zu kaufen... :hmm::flowershower:

• Fühle mit dir. Mein Cintiq ist ebenfalls abgekratzt. UND letzte Woche der PC.

Hab zwar Ersatz von der lieben Bel, wofür ich immer noch mega dankbar bin, aber mit meinem Schneckelaptop und dass ich es gewöhnt bin, direkt aufm Display zu zeichnen ist es ziemlich schwer ;w;

Wenn nur das Grundbuchamt endlich die Beine in die Hand bekommt ;w;

Trotz der Empfehlung gönn ich mir dann eher das Wacom Mobile Studio Pro 13, dann bin ich nicht am PC gebunden

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Eigentlich so ziemlich die ganze Woche war weniger toll XD

Montag + Dienstag war im Laden die Hölle los.

Dienstag bin ich beim Staubsaugen weggerutscht und mit dem Gesicht voran in die Heizung gefallen. Folge: Seit Mittwoch hab ich ein blaues Auge...

Donnerstag und Freitag hab ich trotz subtropischer Temperaturen in meinem Zimmer nur gefroren - inklusive Eisbeine und Leichenfinger (blass, dünn und eiskalt!) Seit heute ist das zum Glück weg.

Und dann macht mein Bein seit gestern wieder Probleme und ich hab das Gefühl mein Oberschenkel Knochen möchte oben aus der Hüfte raus kommen.

Challenge für nächstes Jahr: Wenn ich es schaffe mir eine Woche lange nicht weh zu tun, dann verschenke/verlose ich was im Forum!

• Den lach smilie wegen dem letzten Part bel XD

Du hast aber auch das Pech gepachtet.

Ich hab ein wenig meckern auf hohem Niveau.

Heute kam Amazon mit nem Päckchen. Ich war nicht zuhause.

Sehe abgabe bei Nachbar xy

Ich Klingel da. Er hat keins angenommen..

Suche mit ihm alles ab..

Es lag unter meiner Türmatte..

Hab umsonst den Nachbarn gestört

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja. Jedes Jahr das gleiche Grauen.

Und! in diesem Jahr droht uns ja der Hungertod noch viel schlimmer als sonst, denn die Geschäfte werden volle drei Tage am Stück geschlossen haben. Welch ein Elend. Deshalb müssen wir uns für mindestens vier Wochen bevorraten! *kotz*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Deshalb müssen wir uns für mindestens vier Wochen bevorraten! *kotz*

Wenn es mal so wäre!

Hier im Hause gibt es - man halte sich fest - drei Kühlschränke. Einen ganz normalen Kühli mit Gefrierabteilung in der Küche als Einbauvariante, den alten aus der letzten Wohnung als freistehendes Gerät im Keller, und daneben ein 2 m hoher Gefrierschrank.

Und alle drei sind VOLL...

Wir können ca. 12 Wochen strikte Aussgangssperre überleben, solange der Strom nicht ausfällt...

Hundefutter habe ich übrigens gestern gekauft, und es war leer im Fressnapf.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Kennt ihr das auch? Dieser Moment, wenn Leute einem ins Gesicht lügen (obwohl man die Wahrheit ganz genau kennt)... und dann stellt man sich extra noch dumm und fragt nochmal nach - nur, um nochmal mit Nachdruck belogen zu werden...?

... Ich bin sowas von fertig mit nett sein :laugh: Und mit den Leuten um mich herum. Heiligabend wird ein Spaß*! (*zumindest für mich, lol). Schonmal frohe f*cking Weihnachten alle miteinander! ?:flowershower: Lasst euch nicht unterkriegen :dance:

• Ich habe heute meine neuen Kronen beim Zahnarzt bekommen, gerade noch rechtzeitig vor den Feiertagen. Ist ja eigentlich auch was Schönes, nur... leider habe ich einen sehr komplizierten Biss, der jedes Mal das Labor vor echte Herausforderungen stellt. Und wenn es dann endlich passt (was hofentlich heute passiert ist), ist die Gewöhnungsphase an das "neue" Zubeißen jedes Mal eine gewisse Herausforderung.

Ich will doch nur endlich mal ein paar Tage Urlaub haben, ohne daß irgend ein Mist die Erholung wieder gleich auffrisst...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!