Was war heute nicht so toll?

  • Wir waren heute nur 2 Helferinnen in der Praxis & eigentlich sind es immer mindestens 3. Eine für die Anmeldung, eine für die Voruntersuchung & eine zum Mitschreiben. Nur nachmittags sind wir derzeit nur zu zweit, weil die 3. Person, die die Anmeldung macht, ist teilzeitbeschäftigt. Da niemand sonst kommen konnte, da wir derzeit unterbesetzt sind, musste ich dann alleine die Voruntersuchung & die Anmeldung machen. Es war so stressig... :cry:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich hasse meinen Geschichtslehrer! Der erstellt immer die dümmsten Klausuren. Letzte Woche sagt er noch, dass wir alles zum Thema Nationalsozialismus lernen sollen, auch die Sachen, die wir nicht gemacht haben, was einfach extrem viel ist mit den ganzen Politikern, Verträgen, Bündnisse etc. und dann kommt doch nur eine Aufgabe mit definerien, eine mit Textquelle analysieren und eine mit Karikaturen interpretieren. Ich hätte nur für die erste Aufgabe lernen müssen, für die es die wenigsten Punkte gab. Und analysieren/interpretierwn bei dem Lehrer kann man vergessen. Der zieht Punkte ab, wenn man "falsch" oder "zu viel" Interpretiert und ich interpretiere immer zu viel... Ich habe die letzten paar Tage so viel Geschichte gelernt und fast nichts für die anderen Klausuren diese Woche. Ich habe gerade totale Aggressionen gegen den Kerl -.-"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Man total nerviger Vormittag gewesen... :(
    Eigentlich wollte ich sofort um halb 2 eine runde Animal Crossing spielen...
    Doch... Mein Handy hat irgendein Fehler seit 2 Wochen, wo einfach Random mein Handy neustartet und die SD Karte rauswirft.
    Ich habe jetzt hoffentlich alles gefixt! :s
    Und dann nach 4 Stunden die eine gepflegte runde Animal Crossing gespielt! :)

  • heute ist mir mein erster kleiner fehler unterlaufen in der arbeit und ich glaube ich werde morgen dafür "gerade" stehen müssen.


    Es ist kein Drama, nur blöd gelaufen. Mein Anleiter wird aber ein Fass darum aufmachen.


    Geht darum, dass das Telefon nicht unbesetzt sein darf. Wir waren heute nur zu 2. und bekamen nen auftrag rein. Das Telefon muss entweder auf unsere Privaten Handys oder auf ein anderes Büro umgeleitet werden. Habe mich darauf verlassen, dass der Kollege mit dem Schlüssel das macht, ohne nachzusehen.


    Dass er nicht weiß wie das geht, wusste ich nicht.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Wir haben den 22.10.2016


    UND ICH HABE IMMER NOCH EINE MÜCKE IM ZIMMER! ;___;
    Ahhh, macht das Ding weg. ;__;

  • Ich lasse immer abends meine Zimmertür auf und Licht im Flur
    während ich unten bin. In der Hoffnung das sie dann in den Flur fliegt.
    Ich hatte dieses Jahr nur 1x eine Mücke, und die war nach der Aktion auch
    nicht nochmal zu hören.


    Toll Stray, du hast wieder meinen Lieblingsavatar.

  • Seit Sonntag abend zicken meine Weisheitszähne auf einer Seite wieder rum und ich kann nicht wirklich essen :(


    War heute beim Zahnarzt, und ich hab mich sooooo lang drum gedrückt, aber nun müssen sie in zwei Wochen raus, da sich das immer wieder entzünden kann, da kein Platz für sie ist x.x


    Hoffentlich geht die Entzündung bis dahin zurück, damit ich wieder vernünftig essen kann :sigh:

  • Bin morgen zu Besuch in einer Uni und ich muss dafür meinen Personalausweis oder Schülerausweis mitbringen


    Nur habe ich das Problem dass mein Perso geklaut wurde und ich meinen Schülerausweis nicht finden kann. X_X Ich hoffe ne Krankenkarte oder ne Busfahrkarte tut's auch. XD Und hoffentlich kommt es zu keinen organisatorischen Problemen. :I


    @Matzi Merci beaucoup .-.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • ich drück dir die Daumen Sebi :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe drei Stunden gebraucht, um einen alten Router zum Laufen zu kriegen, damit ich das AC-Update auch auf dem alten 3DS habe und wieder zwischen meinen Städten reisen kann. Hatte eigentlich gehofft, das blöde Ding nie wieder sehen zu müssen.

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • Mich ärgert das zur Zeit, dass ich NOCh früher aufstehen kann als eh schon und ca eine Stunde in die Arbeit fahren muss weil ich nun wo anders arbeiten muss, da dort zuerst ein Mitarbeiter nach dem anderen Krank wurde und nun fällt in einer Gruppe wohl jemand länger aus - dort wäre sonst nur eine frische Pädagogin, die noch nicht so lange dabei ist, alleine und das geht natürlich nicht.


    Naja vielleicht muss ich ja nur noch die kommende woche durchdrücken. Soooo schlimm wie gedacht ist es nicht, aber hmm..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wochenende, leicht krank, unterwegs, anstrengende gesellschaft


    beim Duschen ... Nina us der dusche rausgestiegen, den Fuß nicht hoch genug gehoben und PAMM den großen Zeh volle Pulle an der Metalleiste angeschlagen. Erst hab ich nur geflucht weils so weg getan hat ... und dann hat darangegangen wie blöd zu bluten D: O M G ... hab ich es geschafft dass der Nagel ein Stück weit bricht .. iiiiieeeh D,:. Blut blut ... schmerz schmerz... poch poch



    Schuhe anziehen war erstmal zum vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!