Was war heute nicht so toll?

  • AHHHH Frust!


    Also.... Verabredung heute...
    Alles klar, ich, verdammt nervös und so.


    Weil 1. Treffen keine Ahnung was man sagen soll.
    Man hat sich zwar vorab Monate lang geschrieben und sich super verstanden... :/


    Dann Treffen und einfach 2 sehr seltsame Stunden gehabt mit sehr zähen Unterhaltungen.
    Es war einfach soooo komisch D:


    Und dann die VERABSCHIEDUNG!
    Ahhh... ich wusste nicht ist ne Umarmung ok?
    Vlt bisschen mehr?
    Und dann geben wir uns einfach die Hand D:
    Das.... ahhh... Help ._.
    Fazit:


    Ich hab vermutlich verkackt :/

    noface.png

    by Toast <3

  • Erst @Stray und jetzt auch @Beny.
    Ich leide mit euch, und bin so froh das ich kein bißchen schüchtern bin.
    Kein Blatt vor den Mund zu nehmen und immer direkt alles zu sagen,
    was einem durch den Kopf geht (so wie ich), kann aber auch manchmal
    schwierig sein, wenn die andere Person so ist wie ihr.
    Da muß ich mich dann beherschen und 3x überlegen was ich sagen kann,
    ohne das mein Gegenüber gekränkt, schockiert, peinlich berührt oder .... ist.
    Für solche Situationen braucht man wohl Lebenserfahrung und
    Einfühlungsvermögen, was ihr im Laufe der Zeit auch sammen werdet.
    Und kuckt euch blöß nichts aus so schnulzigen Liebeskomödien ab.
    Es regt mich immer tierisch auf, wenn da Mißverständnisse entstehen,
    bloß weil die ihren Mund nicht auf kriegen.
    Beny, ich weiß ja nicht was ihr bei eurem Date so gemacht habt. Wenn man
    was essen oder trinken geht, wo man sich gegenüber sitzt und verzweifelt
    versucht ein Gespräch zum Laufen zu kriegen, kann es schon schwierig
    werden, wenn beide schüchtern sind. Ich denke dann wäre sowas wie
    Schlittschuhlaufen vieleicht einfacher. Auf jeden Fall etwas wo man zusammen
    Spaß haben und lachen kann. Das lockert auf.

  • Und kuckt euch blöß nichts aus so schnulzigen Liebeskomödien ab.

    Ich mag aber kitschige Liebeskomödien :blush:
    Aber ich kann differenzieren, dass diese nicht gerade ein realistisches Weltbild vermitteln.


    Ich denke dann wäre sowas wie
    Schlittschuhlaufen vieleicht einfacher. Auf jeden Fall etwas wo man zusammen
    Spaß haben und lachen kann. Das lockert auf.

    Blöd nur, wenn man an einem Ort ist an dem es einfach nix zu machen gibt ^^
    Sind halt bisschen durch die Stadt gegangen, haben geredet und sind dann noch was essen weil es draußen auf Dauer etwas kalt war...


    Wieso muss sowas so kompliziert sein? D:
    Kann doch normal schon nicht mit Menschen umgehen, das wird nicht leichter wenn ich besagte Menschen mag :/


    Übrigens, Statusupdate: Es lief wirklich so schlecht wie ich befürchtet hab, aber hab noch ne 2. Chance am 4. Dez.
    Werd also erst in 1 Woche endgültig abgesägt D:

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • @Anksunamun Danke für dein Beileid :D
    Aber ich bin keine so schüchterne Person, da ich öfter fremde Personen anspreche, viele Freundschaften knüpfe und immer wieder höre, dass ich die Person bin, die andere dazu verleitet mitzureden.
    Und genau deswegen rege ich mich hier so auf, weil ich mich bei meiner Klassenkameradin eher wie ein Vollidiot benehme. Während es mit anderen wildfremden Personen gut läuft, denen ich sogar nachfolge, nur um zu sagen, dass sie bildhübsch sind, oder meinem Schwarm nach ein Treffen zu fragen und stundenlang herumlabere, schaffe ich nicht einmal ein vernünftiges Gespräch mit dem Mädchen. :'I
    Ich wollte das nur schnell hinschreiben, bevor weitere Missverständnisse auftreten. :D Keine Sorge, ich bin dir nicht böse, da du von den anderen Dingen, die ich mache, nichts wusstest. ::D


    Und zu den Liebesschnulzen:
    ICH LIEBE SCHNULZEN AHH :D:D Aber ich finde es eher niedlich, wenn jemand schüchtern ist und nicht den Mund aufkriegt. Klar, bedeutet nicht immer, dass die Personen was von einem will. Dennoch ist das richtig niedlich :D


    *wieder in die Dunkelheit verschwind*

  • Ok, Stray, dann ist das Mädchen die Ausnahme.
    Sie muß dann etwas sehr besonderes sein.
    Ich drücke dir die Daumen, das ihr bald ein schönes Gespräch
    unter 4 Augen habt.




    Übrigens, Statusupdate: Es lief wirklich so schlecht wie ich befürchtet hab, aber hab noch ne 2. Chance am 4. Dez.
    Werd also erst in 2 Wochen endgültig abgesägt D:

    Beny, immer positiv denken, bis du vom Gegenteil überzeugt wirst.
    Wenn sie zu dem 2ten Date zugesagt hat, kannst du ihr ja nicht so egal sein.
    Am 4. Dez wird sich ja vieleicht ein Weihnachtsmarkt finden.
    Bei einem Spaziergang könntest du ja ihre Hand nehmen.
    Ich habe das Gefühl, das du noch nicht verloren hast.
    Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe du weihst uns anschließend ein.

  • Haha meine erste lange beziehung (Über 9jahre) ust auch nach einem super merkwürdigen, awkwarden, stillen wintertags Spaziergangs Date entstanden.


    Vorher locker miteinander schreiben.
    Date versauen.
    (Verabschieden war da auch irgendwie komisch. Haben uns dann ultra awkward die Hände geschüttelt. Lächerlich förmlich!)
    Mehr schreiben und sich lächerlich finden.
    2. date. Auch merkwürdig, aber besser


    Etcetc


    Komische dates sind nicht immer ein genickbruch

  • Vorher locker miteinander schreiben.
    Date versauen.
    (Verabschieden war da auch irgendwie komisch. Haben uns dann ultra awkward die Hände geschüttelt. Lächerlich förmlich!)
    Mehr schreiben und sich lächerlich finden.

    Das klingt 1 zu 1 wie mein Date ._. (Nur so, die über 9 Jahre Beziehung ist bei dir nicht mehr aktuell? ^^ )
    Und jetzt mach ich mich bis nächsten Sonntag wahnsinnig, spamme die Person zu (weil ich es halt nicht nochmal versauen will...) und bin vermutlich unendlich nervig D:


    Hat wohl beim 1. Mal an Romantik gefehlt, zumindest wurde mir das so geschrieben.
    Das ist irgendwie ironisch, da ich eigentlich der totale Romantik Junkie und absolut kitschig bin :/


    ABER WAS SOLL MAN MACHEN WENN ES KALT IST UND MAN VOR ORT NIX MACHEN KANN?! D:


    AHH!!!!


    Ich überlege grad echt ob ich dafür einen eigenen Thread zum Jammern aufmachen soll^^
    Geht hier langsam in die Richtung Off Topic, oder?

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich überlege grad echt ob ich dafür einen eigenen Thread zum Jammern aufmachen soll^^

    VOn meiner seite her wäre das vöölig okay, wenn sich hier paar Leut' zusammentun und eine Sache länger ausquatschen, aber wenn du mehr input zu dem Thema benötigst, mach ruhig ein eigenes Thema auf.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Vielleicht heitert es dich ja auf, aber mein erstes Date war auch nicht romantisch.
    Natürlich erwartet man, dass beim Date DIESER Tag ist an dem man perfekt und romantisch rüberkommen soll, etc.
    Ich und er haben uns vor dem Burger King getroffen, weil wir keinen Anhaltspunkt im Hauptbahnhof kannten. Aber überwiegend war unser Date in der Bibliothek, weil er seine Seminararbeit schreiben musste. Richtig gelesen, er hat während dem Date an seiner Seminararbeit weiter gearbeitet.
    Dann waren wir in einem Marken Discounter, um etwas zu Essen zu kaufen und nicht in einem Lokal. Und wir haben beim Game Stop Super Mario gespielt. Dennoch fand ich das echt schön und hätte nichts dagegen, wenn wir nochmal so ein Date hätten. Aber mit ihn habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.


    Was ich damit sagen will ist, dass es keine Pflicht ist, dass ein Date perfekt sein sollte. Natürlich macht man sich unbewusst das Gefühl, dass man gut rüberkommen soll. Aber mir wäre es lieber, dass ich einfach meine richtige Seite zeige und nicht meine Schokoladenseite. (Habe ich überhaupt eine? xD)
    Und Romantik bedeutet auch nicht schickes Restaurant und Küssen beim ersten Date.
    Dem Mädchen, was ich gerade sehr mag, habe ich beim Treffen ein Buch ausgeliehen in der ein Brief versteckt ist. Und da drinnen habe ich ein paar nette Worte hinterlassen.
    Also falls dir das Reden schwer fällt, dann schreibe. Wenn ihr euch wieder trefft, dann bring etwas mit, wo ein Brief versteckt ist und sag der Person, dass sie das Geschenk erst zu Hause öffnen kann.


    Ach ja, und übrigens: "ABER WAS SOLL MAN MACHEN WENN ES KALT IST UND MAN VOR ORT NIX MACHEN KANN?! D:"
    Eis essen gehen. Das ist so überraschend und merkwürdig, sodass sich die Person das aufjedenfall merken wird, vor allem wenn du ihr eins spendierst.
    In einem Buchhandel gehen und zeigen, was deine Lieblingsgenres sind, damit man sich ein Bild von dir machen kann.


    Aber was ich dir am meisten empfehlen würde, ist der Brief. Da kann man gerne mit einem kleinen Songzitat beginnen und dann etwas dazu interpretieren. (Ich habe zum Beispiel "The songs in the radio are ok. But my taste in music is your face" von Twenty One Pilots genommen.)


    Hm... Das ist alles, was ich dir geben kann, damit du dich nicht schlecht fühlen kannst und vielleicht mehr Ideen beim nächsten Mal hast. Falls es dir noch schwer fällt, dann kannst du mir gerne schreiben. Denn ich bin selber so ein Romantik-Junkie, wie du ^^
    Oder du suchst dir lieber jemanden mit mehr Erfahrung, haha.


    Und falls es dich noch aufheitert:
    Dass sie dir trotzdem noch eine zweite Chance gibt, zeigt doch auch, dass sie immer noch Interesse an dich hat, nicht? Ich kenne Leute die gleich beim ersten Date ihren Freunden erzählen, dass es kacke war und deswegen bei Fragen, ob man sich wieder treffen möchte, mit "Hm... Weiß ich noch nicht. Ich muss mal schauen" antworten.
    Also mach dir darüber nicht so einen Kopf. Man kann nicht, wie aus den Filmen und Büchern hervorscheinen. Fehler sind die schönsten Merkmale eines Menschen!

  • seit einigen Tagen komme ich mit meinem WLAN nicht mehr in einige Internetseiten (bin bei der Telekom, also kein Wunder >:I). Jeden Tag sind es andere Seiten in die ich nicht komme, ausgerechnet heute ist's das AC-Cafe. Bin gerade mit meinen mobilen Daten on, die sind aber für diesen Monat (mein Monat beginnt am 15ten) fast aufgebraucht... :(

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Es gab da so nen hackerangriff auf nen Nameserver der Telekom wovon dann über 900.000 Router der Telekom betroffen waren

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!