Was war heute nicht so toll?

• Bahn die letzten Tage so: Okay, wir streiken! - Oder nicht? - Ja, doch wir streiken! - Oh, nein, doch nicht.

Entscheidet euch mal, ihr Flitzpiepen! >w< Jetzt kann ich den ganzen Tag wieder die App im Auge behalten, morgen vorsorglich doch schon 5:30 aufstehen nur um dann eventuell doch im HO zu sitzen? Argh, alles dumm ...

• Bahn die letzten Tage so: Okay, wir streiken! - Oder nicht? - Ja, doch wir streiken! - Oh, nein, doch nicht.

Entscheidet euch mal, ihr Flitzpiepen! >w< Jetzt kann ich den ganzen Tag wieder die App im Auge behalten, morgen vorsorglich doch schon 5:30 aufstehen nur um dann eventuell doch im HO zu sitzen? Argh, alles dumm ...

Die Streiken andauernd die haben doch erst gestreikt in ganz deutschland

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Die Leute brauchen halt mehr Geld, wenn die Inflation hoch geht.

Blöd wenn man so doof drunter leidet

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• So um 7:30 (Als ich noch ein bisschen geschlafen hatte, kommt die Schwester rein und sagt das ich um 8 Uhr zur Physio muss so schnell wie möglich (Hätte sich sonst mit nem anderen Termin überschnitten) und da bin ich schnell Zähne Putzen und mich umziehen zur Physio fast schon gerannt xD

🎶Music is like Magic🎶

• Mal ein kleines Update bezüglich meines Rückens

Ich hatte am Montag den Termin beim Neurochirurg und ich hatte noch eine alte MRT Aufnahme von 2017.

Der fünte Lendenwirbel ist verschoben. Da habe ich schon Grad 2. Bedeutet eigentlich nur um wieviel Prozent der Wirbel verschoben ist. Es gibt insgesamt 4 Grade.

Muss jetzt erstmal wieder zur MRT, aber kann sein, dass ich schon Grad 3 habe :( oder vielleicht doch die Bandscheibe. Hohlkreuz auch weil ja die Wirbel nach innen rutschen.

Habe jetzt am 13.6. noch ein MRT -Termin bekommen aber schon um 6:30 Uhr.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• In dem kleinen Park auf meinem Arbeitsweg hatte es bisher immer ganz viele Inselchen mit Kleeblättern in der Wiese. Da habe ich schon mehrere 4-blättrige gesehen.

Hab sie extra stehen lassen, damit sie Babys machen können...

Und heute war einfach alles abgemäht. Mein Herz blutet :cry: Konnte mir gerade noch eines sichern für mein eigenes Glück..

Meine kleine Kleeblattfarm... Seufz.

umziehen zur Physio fast schon gerannt xD

Zählt das herumstressen am Morgen nicht schon fast als Physio? :laugh:

Muss jetzt erstmal wieder zur MRT, aber kann sein, dass ich schon Grad 3 habe :( oder vielleicht doch die Bandscheibe. Hohlkreuz auch weil ja die Wirbel nach innen rutschen.

Oh mann das klingt echt übel. 😳😳 Ich drück dir den Daumen dass man da bald was (möglichst wenig invasives) machen kann!

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Chucca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eigentlich dachte ich, ich wüsste wo mein RingFit Adventure ist ... eigentlich. Uneigentlich habe ich es gestern nicht gefunden (aber diese Aufbewahrungshüllen für Spiele wo ich dachte, es wäre drin ...)

Muss heute nochmal in den Bettkasten vom Sofa gucken, ansonsten weiß ich nicht wo ich es habe. Nervt mich. Wollte eigentlich wieder damit anfangen.

Option B wäre dann halt das Dungeons&Workout Buch wieder zu nehmen, das war eigentlich ganz geil XD

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gibt immernoch Leute die sowas machen und das passiert öfters auch z.b. mit Bierbechern da hat der Linienrichter geblutet und bei nem anderen fast das gleiche da wurden alle Schiedsrichter mir Bierbecher geworfen

Also wenn man Frustriert ist wegen nem Abstieg oder die gegen den schiedsrichter sind dann können die das lassen die schaden einfach nur dem eigenen Verein

🎶Music is like Magic🎶

• Nico

Es gibt keine Regel dagegen. Darum ist das was ich schreibe nicht als Admin geschrieben..

Können wir weniger Fußballthemen im Forum wieder haben?

Ich schau schon die ganze Zeit drüber hinweg, hab aber das Gefühl es wird immer mehr..

(Und fußball ist so ein potentielles Konfliktthema auch noch)

Also das ist meinerseits eine sehr persönliche Abneigung gegen Fußball xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Okay Entschuldigung

🎶Music is like Magic🎶

• du musst dich nicht entschuldigen, weil ich etwas nicht mag XD

Es ist nur meine persönliche bitte weniger fußballthemen hier zu haben XD

Oh hab gedacht das ich zu viel generell geschrieben hab xD hab immer Angst wenn die Admins sowas schreiben xD verstehst du wie ich es meine? x3

🎶Music is like Magic🎶

• Tag war heute so doof.

Einerseits arbeitsmäßig absolut nix zu tun, normalerweise genieße ich diese Phasen im Homeoffice und nutze diese Leerläufe einfach um Dinge zu tun für die ich im Alltag keine Zeit hab, und wenn ist, sinnlose YT Videos zu schauen :D

Ok. einen nervigen Kunden hatte ich, eskalationsfall und ich HASSE es ihn anzurufen. er tyrannisiert meine Kollegen seit wochen und ich hab seinen FAll an die Geschäftsführung übergeben die sich absolut gar nicht wirklich darum kümmert. Er hat glaub eh Probleme anderer Natur, aber auf irgendeiner ebene versteh ich ihn :D er mag mich und ich mag ihn aber manchmal sind diese Gespräche einfach nur ... uuuuuuuuuuufff hahaha heut hab ich kurz die Fassung verloren und ihn gefragt was er eigentlich von uns will, ob er denn nun erwartet, dass ich ihm mein Gehalt überweise und überhaupt und sowieso - dann hab mich aber wieder gefasst und ihm erklärt was wir tun können und was nicht. Er wurde dann auch extrem frech (dennoch nie ungut mir gegenüber) aber er denkt, er kann Schadensersatz einfach selbst als private Person geltent machen und ich verweigere ihm das und nehme ihm sein Recht hahahha aber am ende passt ihm sowieso nix und ich hab eig aufgehört mich über ihn aufzuregen! Wenn ich ihn anrufen muss (geht um technikkrams der gelöst werden muss) hör ich ihm eigentlich nur zu, lass ihn reden usw, kann ihm eh nicht helfen, glaub mehr braucht er nicht!

Meine Mutter macht mir das Leben grad auch recht schwer mit ihrer komischen art, aber ich hab beschlossen, einen Weg zu suchen um damit umzugehen :D Jemand mit dem ich darüber geredet hab, hat mir ein buch empfohlen was ich ihr kaufen soll, darin gehts wohl um.. ääh ja darum eben sich nicht um alles und jeden sorgen und Gedanken zu machen - glaub das les ich selbst hahha!

Gut nun hab ich mir DAS von der Seele geschrieben haha :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Aaaaalso heute morgen um 10 Uhr ungefähr hab ich auf meine Mutter und Opa gewartet bin unten und denk mir ich muss nochmal auf Toilette bin auf die offene weil hatte keine lust ins Zimmer zu gehen.

Hab dann mein Geschäft gemacht und plötzlich war ich auf dem Boden und hatte keine ahnung ob es ein Anfall war oder keine Ahnung. An den Knien hab ich bisschen aufgeschürft keine ahnung wie ich es sagen soll und an der Hand auch

🎶Music is like Magic🎶

• Keine Wale gesehen.

Und nur 2 Delphine ganz kurz.

Dafür Gratistickets für das Schiff bekommen, man kann die Tour innerhalb eines Jahres wiederholen.

Mal sehen, wem ich die schenke...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Glaube mein Schreibtisch-Stuhl ist hinüber ... der sackt gerne mal random, wenn ich drauf sitze bis ganz nach unten ab :/

Kann mir aber vor August auch keinen neuen leisten, also muss ich bis dahin noch auskommen oder einen der unbequemen Esstischstühle nehmen ... oder schaue wie mein Fernseh-Sessel sich am Schreibtisch macht. Grrr, das wirft so ziemlich jeden Plan durcheinander, den ich derzeit verfolge ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!