Gute Besserung Mels :( kurier dich aus

Was war heute nicht so toll?
-
-
Mein Bruder ist heute ausgezogen. Vor einem Monat war ich noch bei dem Gedanken "Boah, der soll endlich ausziehen" und mir fielen nur negative Sachen über ihn ein. Aber jetzt wo er weg ist fallen mir nur die lustigen und tollen Situationen ein, die ich mit ihm erlebt habe. Es ist fast so, als wäre nie etwas schlimmes passiert.
Dazu kommt, dass ich nun fast jeden Schultag nahezu den gesamten Tag alleine bin - etwas, was ich komplett übersehen habe. Da mein Vater nur am Wochenende da ist und meine Mum bis 9 Uhr Abends arbeitet, sehe ich fast 3 Tage die Woche kein Familienmitglied (Hund ausgeschlossen).
Ich weiß nicht wie ich das finden soll, aber ich will erst mal drüber hinweg kommen. *geht jetzt in der Dusche weinen*@Anksunamun ca 50 km :/
-
Das ist eine Umstellung. Wie weit ist er denn weg gezogen?
Könnt ihr euch trotzdem öfter sehen?
Mein Bruder und ich hatten ein Zimmer zusammen (klein).
Ich kann mich auch nur erinnern das wir uns immer gezankt haben.
Aber seit er dann weg war haben wir uns nie mehr wirklich gezankt. -
@Seetang
Ich weiß zwar nicht so ganz, ob dich das aufheitern wird, wenn ich dir sage, dass ich dich voll und ganz verstehen kann.
Ich habe bis zu meinem 17. Lebensjahr immer das Zimmer mit meiner Schwester geteilt. Als ich dann auf die Schule in München gewechselt bin, musste ich immer früher aufstehen, als sie. Und das hat sie ziemlich genervt - also hatte ich dann ein eigenes Zimmer bekommen. Und da war ich ebenfalls sehr genervt und habe mir gedacht, dass ich irgendwann sowieso alleine leben werde. Also ist das okay.
Sie ist ja auch nie weggegangen, ich wusste ja, dass sie weiterhin im Haus ist.
Naja, irgendwann hat sie einen Freund bekommen und war dann auch ständig bei ihm, wochenlang, oder gar Monate. Natürlich gab es Tage, wo ich sie vermisst habe. Aber es war auch nicht so ein starkes Vermissen, weil ich wusste, dass sie irgendwann zurückkommt.
Als sie für ein halbes Jahr nach Japan geflogen ist, bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich realisierte, dass diese ganze Phase ja doch schon fast wie ein Auszug aus dem Haus ist.
Sie ist letzten Monat wieder zurückgekommen und dann gleich wieder weg zu ihrem Freund und seitdem zähle ich die Tage, bis sie wieder zu Hause ist, damit ich mehr Zeit mit ihr verbringen kann.
Sie ist zwar nicht, wie bei dir, ausgezogen, aber es fühlt sich so an, als ob im Nebenzimmer niemand mehr haust. Es ist nur ein Gästezimmer mit kleinen süßen, japanischen Kuscheltieren, weil meine Schwester ein Fan von japanischer Kultur ist.
Und ganz ehrlich? Ich mag ihren Freund überhaupt nicht. Auch wenn ich mich für sie freuen sollte und sie erwachsen ist, gibt es mir das Gefühl, als ob man mir jemanden weggenommen hat. (Vielleicht werde ich ihn später ja sympathisch finden, nachdem ich mich an diesen Umständen gewöhnt habe.)Vielleicht erlebe ich diesen "Auszug" auch auf einer etwas "sanfteren" Art und Weise. Bei dir ist es wie ein Fingerschnipsen und Schwupps, ist der Bruder weg.
Nur muss man eben einsehen, dass das zum Leben gehört. Irgendwann ziehst du auch aus und erlebst die Welt... Oder du bleibst in der Stadt.
Es ist gut, dass du nun wieder lustige Erinnerungen bekommst, dadurch kann das Verhältnis zum Bruder besser werden. :)
Dass du davor dich über den Auszug gefreut hast, war ihm vielleicht nicht so dolle, aber wer weiß. xD
Er ist jetzt zwar nicht mehr im Haus, aber er lebt immer noch auf dem selben Boden, wie du. Er ist ja nicht weg, also Kopf hoch!Leider ist mein Handy kaputt, weswegen ich nicht für dich da sein kann. Aber wenn irgendwas sein sollte, dann schreibe mir eine PN!
-
Als mein bruder damals ausgezogen war,war das auch seltsam.. als er dann wirklich weg war musste ich auch heulen und fand mich dämlich das ich da überhaupt heule.
Aber wir haben immer zusammen ps2 oder snes gespielt. Klar hat man sich gestritten. Aber naja. Man hat wen zum spielen von klein auf gehabt.Gut. Ich hab das positivste davon mitgenommen und mir sein Zimmer mit gekrallt XD
Heute rede ich eigl kaum noch mit meinem bruder. Wir beide sind nicht so die leute die anrufen etc.
Naja und dann hat er sich letzten monat noch was geleistet was ich ihm nicht mehr verzeihe weshalb der kontakt nun ganz abgebrochen ist..
Irgendwie war der Auszug der moment wo man sich wirklich auseinander gelebt hat.
Man versteht den anderen nicht mehr -
Meine Hose ist 'unten' ziemlich weit gerissen und ich habe nichts zum verstecken und der Bus kommt gleich und AAAAHHH ich werde mich gleich blamieren ;_;
-
oh nein D:
jacke umbinden?
du schaffst das!
-
Update
Der Busfahrer hat's gesehen, aber nur Senioren sind im Bus und senioren sind lieb.Ok es ist nicht so schlimm wie vermutet haha
-
Kann schlimmer kommen. Stell dir vor, die Boxershorts wäre noch gerissen.
-
er hat nicht gesagt dass er eine anhatte : P
-
Das waren solche Boxershirts, bei welchen du dein Bein nur etwas hochheben musst .. ich bin beim Aufsteigen des Busses auch so stockig gelaufen haha
Leider war die gerissene Hose meine Lieblingshose, aber wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke, während ich 'ne Jogginghose trage, kann ich eigentlich nur noch lachen. xD@Sina-chan ein Kleid zu tragen wär doch mal ne Idee xD Und viel Erfolg nächste Woche! :D
-
deswegen (und wegen vieler anderer Gründe) trage ich keine Hosen! #kleiderforlaif
@topic Ich schreibe in einer Woche meine erste Abiprüfung in Biotechnologie, das Fach, für das ich am meisten lernen und am genauesten können muss und... Ahhh, Panik!! D:
-
und ich trag KEINE Röcke/Kleider, deswegen:
-
und ich trag KEINE Röcke/Kleider, deswegen:
Ich trage auch keine Kleider oder Röcke seit dem Kindergarten mehr.
Also Röcke habe ich letztes Jahr nur zweimal getragen aber das war ein Jeans-Rock da ist das net so schlimm wie auf dem Bild.
Aber ich mag allgemein keine Röcke/Kleider, da trage ich im Sommer statt Röcke oder Kleider lieber Hotpants -
und ich trag KEINE Röcke/Kleider, deswegen:
Nun,immerhin kannst du dann einen auf Marilyn Monroe machen. ;)
Aber ja,das man deswegen keine Kleider mag,kann ich nachvollziehen.
Ich selbst kann Kleider an mir nicht ausstehen und das erste und letzte Mal das ich eines an hatte,war auf meiner Kommunion.(Erzwungenermaßen)By the way...
Was mir Heute den Tag versaut hat:
Zeitumstellung! Ich HASSE diesen Schwachsinn. -.-
Es bringt nichts,wirbelt nur das Zeitgefühl durcheinander uns lässt dich Morgens so aussehen:Yeah,that's fun...
Ernsthaft,wenn es nach mir gehen würde,hätte ich das schon längst abgeschafft.
-
@KuroMikazuki
Ich weiß gar nicht was du hast ... ich seh frühs IMMER so aus! ... Zumindest bevor ich meine erste Tasse Kaffee intus habe. -
Ich nicht Bel.
Vieleicht solltest du lieber schlafen als die ganze Nacht zu zocken. -
Also dieses mal hab ich die Zeitumstellung gar nicht so recht gespürt und das habe ich von eecht vielen gelesen haha
Das einzige war bei mir, dass ich den wecker für die splatoon testfire events um 4 bzw um 5 nicht gehört habe haha -
War cool um 1h ins Bett um 7h aufstehen und erst 22h zurück in der Wohnung, da wir noch abbauen mussten.. ich kann euch voll verstehen xD
-
War cool um 1h ins Bett um 7h aufstehen und erst 22h zurück in der Wohnung, da wir noch abbauen mussten.. ich kann euch voll verstehen xD
Das klingt.. brutal ;_;
Aber jetzt hast du es ja geschafft :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!