och das ist böse san!
fahr zurück und hol ihn D:
och das ist böse san!
fahr zurück und hol ihn D:
Zu Ostern mit dem zug zwischen wien und der steiermark hin- und hergondeln? Nein danke
Ich hab den DS zusammengepackt und bereit gelegt. Hab aber gleichzeitig noch mein patenkind dagehabt zum babysitten, die ständig irgendwas wollte oder brauchte oder was angefasst hat von dem ich nicht wollte dass sie es aufreisst (grrrr!)... da hab ich ihn wohl weggelegt und als eingepackt abgehakt im kopf weil ich die soiele in der DS tasche vorher durchgecheckt hatte : /
Normal passiert mir sowas auch nie, deswegen ärgerts mich so
wenn du eine sicherungskopie gemacht hast dann ist es ganz einfach.
Wenn nicht bräuchtest du ein neues betriebssystem.
Eine f taste beim starten des laptops drücken ( steht in der ecke welche beim hochfahren)
Dann dort alles löschen und neu aufsetzten. So schwer ist das nicht. Da steht alles was du tun musst.
Das habe ich schon längst alles versucht,nichts davon funktioniert...
Sicherungskopie habe ich keine mehr,das wurde mir damals alles komplett gelöscht.Und neue herstellen funktioniert ebenfalls nicht.
System neu aufsetzen und auch Werkseinstellung ist auch nicht möglich,schon zig mal versucht.Da kommt nur Fehlermeldung : ''Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.Es wurden keine Änderungen vorgenommen.''
Deswegen sagte ich ja,das ich schon Alles versucht hätte,was möglich ist. :(
Habe nichts mehr wirklich zu tun und denke zu viel nach...
Ergo merke ich, dass ich einsam bin. Joah. Doof.
Einsam fühlen ist nicht schön..
Warum kommst du nicht öfter in den Chat?
Ist nur ein kleiner Trost, aber lenkt doch ab.
Ja vielleicht sollte ich das mal.. zur Zeit liege ich aber eher im Bett rum und Discord geht nur an meinem Laptop. Sollte mich wohl aufraffen und nicht nur immer mit dem Handy online sein :D
warum nicht die dicord handyapp?
Es gibt eine? D:
Ja für iPhone und Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.discord
Ich hasse Hermes.. ich hasse den Lieferservice mitlerweile so abgrundtief..
ich bestelle ware.. Es soll am Donnerstag ankommen..
Ich sage also am Dienstag hermes.. Pass mal auf,. da kommt am Donnerstag was zu mir. Ersparen wir es dem Lieferanten und geb es doch gleich zur Station. (geht doch bei dhl auch)
Am Donnsterstag passiert gar nichts. das paket wird da vllt intern umgelagert.. Klar der weg zu einem von mir 400 m vllt weit entfernten Shop ist so eine distanz..
Am Freitag war Feiertag..
Am Samstag dann härre man es ja dann zum Paketshop bringen können..
Aber nö. die haben angeblich versucht bei mir zuhause zuzustellen..
Da frage ich mich dann, was haben sie am Donnerstag eigentlich getrieben? Wobei.. eine Karte gabs auch nicht im Briefkasten. da waren die also nie..
Nun hatte ich samstag angerufen und mich beschwert und gefragt wo bitte das paket bleibt.
Antwort.. (mehr oder weniger) Wer so doof ist zu Ostern umzuleiten ist selbst dran schuld. das wird erst Dienstag kommen.
Nun ich habe am Telefon extra nochmal nachgehackt. Es kommt auch wirklich Dienstag bei der Paketstation an?
Ja es wird da ab 18 Uhr für sie Abholbereit sein..
Nun meine lieben.. ihr könnt es euch denken.. Es ist natürlich nicht da..
Auf myhermes finde ich die Info..
8.42 Es wird ein Zustellversuch unternommen.
Auf Amazon dagegen finde ich folgendes:
Eigentlich muss ich hier nun wieder hinterher telefonieren.. aber es kostet 50 Cent pro Anruf.. Und es ist es mir nicht Wert..
Ich bin so richtig.. grraaaaa einfach nur noch..
Mir tut alles weh. Heute morgen geh ich nach dem langen (kranken) Wochenende mal wieder arbeiten. Denk mir nichts böses. 7h verlasse ich das Haus, bin um 7:20h an der Praxis in Solingen. Mache die Räume auf, alle PCs an, etc. Rufe in Düsseldorf an, wo unsere "Hauptpraxis" & die Verwaltung ist, um zu fragen, ob wir noch einen Mitarbeiter bekommen, weil wir unterbesetzt sind. Wie immer eigentlich. Die kümmern sich & rufen zurück. 5 Minuten später der Anruf - unsere Ärztin ist krank, ich soll nach Düsseldorf arbeiten fahren & meine Kollegin soll die Patienten abtelefonieren. Waren auch nur 46 Patienten, aber gut. Ich bin dann um 8h rüber gefahren, war um 8:45h da. Mich auf der 2. Etage umgezogen, wurde auf die 1. Etage geschickt. Voruntersuchung. Um 9:30h kam der Anruf von der 2. Etage, ich soll mitschreiben gehen. Hab ich dann bis 13:30h. Kurze Pause, um 14h wieder mitgeschrieben. Um 14:30h wieder die Voruntersuchung bis 16h. Dann mitschreiben bis 18:10h. Wieder nach Solingen gefahren, zur Wache. War dann um 19:30h da. Hygieneschulung. Juhu. War dann letzendlich um 21:30h zuhause.
Meine Knie bringen mich um. Es ist nicht toll, mit Arthrose so viel zu laufen. Morgen bin ich von 7:30h bis 12:30h in Düsseldorf. Wenigstens nur in einem Standort. Juhu.
Ich bin watt angefressen.
Für die Terrasse der Doppelhaushälfte brauchten wir eine Markise. Während der Nachbar ein Billigteil aus dem Baumarkt von einem Bekannten anbauen ließ, dachte ich mir, ich setze auf Qualität und leiste uns den Mercedes unter den Markisen. Also habe ich das dreifache des Nachbarn bezahlt und wurde vom markisenbauer auch in meiner Meinung bestärkt, weil unsere Markise ja problemlos über 30 Jahre lang Ersatzteile nachgeliefert bekommt und repariert werden kann, während der Nachbar seine nach spätestens 10 Jahren wegschmeißen und eine neue kaufen muss.
Aber erstens kommt Hochmut vor dem Fall und es zweitens immer anders als man denkt.
Nach nur vier Jahren ist ein Befestigungsteil kaputtgegangen, sodass die Markise nicht mehr benutzt werden kann. Natürlich ist die Garantie im letzten Jahr abgelaufen. Daher muss ich jetzt für die Reparatur der Markise so viel geld bezahlen, wie der Nachbar für seine insgesamt bezahlt hat.
Wenn der Nachbar also alle 10 Jahre eine neue Markise kauft, hat er in 40 Jahren so viel Geld ausgegeben, wie ich in vier...
Das ist Pech.
Deine Rechnung hätte aber auch aufgehen können.
Es kommt immer drauf an, was die Markenmarkise genau verbaut.
Manchmal sind die Baumarktmarkisen in einer sehr vergleichbaren Qualität
Ich arbeite ja im Baumarkt und hab auch schon Markisen verkauft.
Reklamationen gab es da keine die ich mitbekommen hatte.
Heißt.. Garantiemäßig hielt es auf jeden Fall immer durch.
Ersatzteile wurden auch glaub nur 1 mal bestellt in der Zeit als ich im Garten war (4 Monate zur Gartenmöbelsaison)
Aber.. natürlich gibt es zwischen Marke und No Name mal auch unterschiede.
Ist es nur Aluminium das verbaut wird?
Wie sind die Vernietungen, und das wichtigste..
Der Stoff!
Eine ganz günstige Markise hat einen nicht so fein gewebten Stoff. Die Farben sind nicht so schön, wer genau hinschaut sieht da dunklere Stellen im Stoff etc.
Der Stoff bleicht schneller aus etc etc etc.
Es kommt halt auch immer darauf an zu welchem Baumarkt man geht.
Oftmals bietet ein Baumarkt eben ja auch bekannte Marken an.
Mein ellbogen tut so weh, bei jeder verdammten bewegung.. (ja.. ich sollte hier nicht sein haha)
ich hab kopfweh und das gefühl dass mein kreislauf eher.. nicht so gut ist.
hmpf.. allgemein ziemlich genervt und platt und müde. ich freu mich schon auf mein bettchen heut <3
Gute Besserung Nessi! Ab ins Bett mit dir!
Ich bin so kaputt ._.
Hab bis gerade eben gepennt
Antriebslosigkeit und Depression! Yay!!!
Deine Rechnung hätte aber auch aufgehen können.
Ich bin ja auch nur deshalb angefressen, weil sich wegen der 800 €-Rechnung der Switch-Kauf voraussichtlich bis Dezember verschieben wird... *grummel*
Man muß halt Prioritäten setzen.
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte die Switch gewonnen.
Aber ich bin auch ein Sonnenmuffel und sitze lieber drin wenn es warm ist.
Kann aber bei dir auch so sein, das die Markise den Raum vor Sonneneinstrahlung schützt.
Dann finde ich es auch wichtig.
Ich bin ja auch nur deshalb angefressen, weil sich wegen der 800 €-Rechnung der Switch-Kauf voraussichtlich bis Dezember verschieben wird... *grummel*
Sieh es positiv.
Im Dezember wird es seehr sehr wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft mit Bundles nur so hageln.
Außerdem ist es Spieletechnisch derzeit noch echt mau. Im Dezember hast du dann gleich etwas mehr Auswahl.
Wenn du an dem Zelda DLC interessiert bist, dann kommt auch da das volle Paket quasi erst im Winter.
Und ansonsten bieten so gut wie alle Elektromärke eine 0% Finanzierung an. 30 Euro im Monat klingt doch besser als 329 Euro auf einen Schlag.
:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!