Klebt evtl der Zettel an der Tür? Meistens wenn die keinen Zettel hinterlassen kommt später eine Mail.. Ansonsten einfach anrufen bei der Post :<

Was war heute nicht so toll?
-
-
Sofort zur Post gehen! Also morgen dann.
Die haben viele neue Zusteller und neben verschwundenen Paketen zocken die Zusteller auch gerne an der Tür nochmal Geld ab!Also auch an alle anderen: Wenn euer Postbote an der Tür Geld will, hinter fragt das oder sagt, das ihr grade nichts habt und es auf der Post abholt.
-
@Mels an der Tür hat nix geklebt ich hab auch schon überall geguckt ob er/sie es vielleicht irgentwo hingelegt haben könnte
Auf der Post war ich eben auch die hat aber auch nur gesagt ich soll morgen so gegen 10 Uhr nochmal kommen. Ich hoffe mein Paket ist da. Mein Christopher Lee Fanclub Journale waren da drin wenn die weg sind explodiere ich
Falls das Paket nicht da ist gibt die mir Telefonnummern wo ich anrufen kann und wahrscheinlich werde ich auch in FFM beim Flughafen anrufen müssen, laut ebay wurde es dort einbehalten.
Ich werde auch den Briefträger morgen mal abfangen und ihn/sie fragen. -
Ich bin so abartig frustriert
nichts läuft so wie geplant
Dinge auf die ich mich freue, passieren dann nicht
Alle meine Entscheidungen fühlen sich falsch an
Ich hänge mal wieder gewaltig bei der Arbeit in einem krea-tief, was blöd ist weil lauter Abgaben naherücken *schwitz*Es gibt etwas mit dem ich unglücklich bin, aber es liegt nicht in meiner Macht noch etwas weiter zu verbessern, und das ist soooooo .... aarrrghhhh *in Ermangelung an Worten mit den Händen herumfuchtel* ;__; aber es sein lassen ist ... ich weiß nicht... ne option ... aber...
und dieser scheiß raum ... da tut sich immer noch nix... das macht mich langsam echt sauer
seit MONATEN ist der fertig und das Schloss fehlt und deswegen kann ich ihn nicht kriegen. LEUTE!!! wie kann man so inkompetent sein!
Und die neue Katze ist echt süß, aber sie ist SO schlimm, sie stellt so viel an... man muss auf so viel aufpassen und so viel extra wegräumen, verstecken, zubasteln und wieder aufheben. Und die Jungs sind einfach zu Dumm, zu hohl und zu unaufmerksam um mal mitzudenken oder was mitzukriegen. immer muss ich aufstehen udn sie wo wegscheuchen damit sie die regeln lern, wo man hindarf und wo nicht, das brot nicht ganz wegfrisst, nicht an den mohnzelten oder dem plastiksackerl stirbt aus dem sie gerade was klaut.
FRUUUUST! >: I
Ich bin so harmoniesüchtig dass es schon ungesund ist, aber in letzter zeit hab ich so das bedürfnis irgendwem weh zu tun oder was kaputt zu schmeißen dass es mich schon vor mir selber gruselt.
alles was ich mach ist, hinter türen/wänden/rücken die aggressivsten Stinkefinger ever hochzureissen, das Licht am klo und im bad so laut wie möglich auszuklicken, weil mitbewohner 2 zu dumm ist sich anzugewöhnen die auszumachen und die kleine katze besonders wüst beschimpfen und anzu-KSSCCHH-en wenn sie im essen herumsteigt oder an den lose installierten stoffabdeckungen des regals raufklettert, oder sich an meinem schreibtischstuhl die krallen wetzt, oder die papierlampe hochklettert, oder versucht in den mülleimer einzubrechen um wieder an einem der hühnerbeinchen beinahe zu ersticken, oder ... aaargh jeden tag fällt ihr was neues einoh gott, diese katze ... warum ist sie so niedlich wenn sie nicht schlimm ist. das ist nicht fair
-
oh gott, diese katze ... warum ist sie so niedlich wenn sie nicht schlimm ist. das ist nicht fair
Ersetze Katze mit Hund und ich stimme zu D:
-
Mein kleiner war auch echt schlimm. Der knabbert immer noch an Sachen rum.. bzw. jetzt weiß ich es nicht aber zumindest vor zwei Wochen, die nicht mal essbar sind. Aber als Kitten war er noch schlimmer. Da war er überall! Und so frech. Mit der Zeit kommt das. Er ist jetzt 1 1/2 und beruhigt sich langsam. :D also nur Geduld. Ich rate dir aber einfach mal bei der frischen Luft rauszugehen und zu spazieren. Beim Spaziergang reißt du einfach Äste von Bäumen. Blätter von Büschen und machst so eine kleine ungefährliche Verwüstungstour :) das hilft mir immer
-
xD ich glaub da käm ich mir lächerlich vor :.D
(1 1/2! Oh Gott D: da ists noch so lang hin!!! Meine anderen waren nie so schlimm!)
-
Warum :D kannst es ja mit einkaufen zusammen machen. Ich mache das oft unbewusst, dass ich wo lang gehe und mir Blätter von Büschen abreisse und dann diese abzupfe von dem Ministiel XD das macht voll Spaß :D
Mein anderer ist auch echt ruhig und daher hat der große oft keinen Bock auf den Kleinen und dann gibts Pfote aufs Maul XD
-
alle katzen laufen heut weg wenn ich sie kuscheln will
raaarrr
und mein kuschelmensch ist seit 2 monaten auch fast durchgehend unavailable -
Unsere waren und sind nach 1 1/2 auch so. Wir dachten erst das unser großer das immer macht, aber vor einer Weile hat sich rausgestellt das seine Schwester der Bösewicht war und ihn immer anstiftet! Die schiebt ihm auch immer alles in die Schuhe und guckt uns dann mit ihrem süßen winzigen Gesicht immer sau unschuldig an!
Die macht unsere Türen auf. Im Schlafzimmer ist die Tür zu wenns ins Bett geht und wenns ihr zu doof wird macht sie die Tür einfach auf und spaziert rein. Wir haben im Wohnzimmer schon den Griff nach oben gedreht, aber im Schlafzimmer funktioniert das nicht. Die reißen den Wäscheständer um, spielen mit unseren Fischnubsis in der Badewanne, schmeißen alles von der Fensterbank. Machen die Schublade mit dem Naschi auf. Ja und die Tür zum Mülleimer war auch nicht mehr sicher. Die nagen auch unsere Schuhschnüre kaputt! Und manchmal wirds ganz bunt und die demolieren unsere ganze Wohnung, weil einer dem anderen auf den Sack geht und die sich bis auf den (gespielten) Tod prügeln müssen.
Aber am Ende des Tages sind sie trotzdem die besten Tiere die mir je untergekommen sind. Die machen sitz wenn sie sollen und können schon manch ein Kunststuck, wenn denn auch die richtige Belohnung im Spiel ist. Und kuscheln können die fantastisch! Da vergisst man dann doch mal das 3 Stunden vorher der Wäscheständer komplett demoliert auf dem Boden lag, obwohl man alles super ordentlich aufgehängt hat, haha. :p
-
ahahaha :,D damn! ich beneid dich nicht
manche sind wohl einfach so
war verwöhnt, weil meine von anfang an solche faulis waren
-
Wenns die kleine nicht geben würde hätten wir glaube ich auch ein verwöntes Leben haben können, aber es wäre auch nur halb so schön. Wer braucht denn nicht die extra arbeit, HAHA: :D
Man gewöhnt sich auf jeden Fall dran! Behaltet ihr/behälst du die Katze denn jetzt? Bin der Meinung du hattest erwähnt sie abgeben zu wollen. :p
-
wir behalten sie erstmal
Eine Freundin, die auch eine kleien katze hat (zugelaufen am Land) zieht vielleicht aus ihrer WG aus in der es noch mehr Katzen gibt. Damit die kleine dann nicht allein ist, würd sie sie nehmen.
ansonsten ... behalten wir sie vermutlich... hab sonst keine Idee wem ich sie geben könnte und mag sie nur ungern random an irgendwen geben wo ich nicht weiß, ob sies wirklich gut hat.
-
Gizmo war früher auch so. Hat nur Blödsinn im Kopf gehabt an so einer Papierlampe hat er auch ständig versucht hochzuklettern. Vorhang hat er öfters mal abgerissen und im Sommer hat er immer gemeint er müsse an uns hochklettern mit seinen schönen Krallen, meine Beine waren voller Kratzspuren usw.
-
Bah, ich bin so gestresst und gereizt die letzten Tage. Ich hab seit 'ner Woche mal wieder suuuper krasse Rückenschmerzen und fresse schon wieder nichts anderes als Schmerztabletten. (Sehr gesund, ich weiß)
Alle Orthopäden/Chirurgen haben 'ne Wartezeit von 3-4 Monaten und ohne Termin muss ich dort den ganzen Tag in den harten Plastikstühlen warten, ohne zu wissen ob ich tatsächlich dran komme, was ich nicht kann. Mein Hausarzt ist völlig unkompetent und schickt mich lieber nach Hause, weil er keine Zeit mehr hat, als sich meinen Rücken mal genauer anzuschauen. Das ist nun der 5te Hausarzt zu dem ich gewechselt bin und langsam habe ich das Gefühl die Ärzte hier haben einfach keinen Bock auf ihre Patienten und geben nur Krankenmeldungen raus, damit man sie in Ruhe lässt.
Nun sitz ich hier und kann mich nicht mals auf die kleinste Sache konzentrieren, weil mein Rücken sich jede Sekunde meldet und fragt ob ich nicht ins Bett oder aufs Sofa gehen und mich hinlegen will. Schlafen kann ich auch nicht, weil jede Position weh tut. Ich mag nicht mehr. -.- Ich bin im Moment so sensible, das ich bei jeder Kleinigkeit die nicht so will wie ich direkt an die Decke springe und innerlich explodiere. -.-
-
oh mann : I Gesundheitssystem für den arsch
die Leute hier fahren dann einfach ins nächste große krankenhaus,
das ist dann zwar immer hoffnungslos überfüllt, aber dafür kann man als notfall eventuell schneller zu ner untersuchung kommen
der bruder von meinem Mitbewohner hat sich auch monatelang mit kleinen ärtzten rumgequält die sich seinen brustkorb nie genau angeschaut haben obwohl er sich schon kaum noch bewegen konnte vor schmerzen. im krankenhaus haben sie ihn dann endlich mal gescannt und erstmal herausgefunden was eigentlich los ist (erst war der verdacht auf einen krebs, weil alles so geschwollen war - und trotzdem hat kein arzt irgendwas näher geschaut, getestet oder mal geröntgt- aber es war eine merkwürdige infektion in dem knorbelgewebe des brustkorbs)
-
Würde dir auch raten ins KH zu fahren und dort dich untersuchen zu lassen. D:
So geht das ja nicht.. ansonsten auch mal zum Apotheker. Die haben oft auch gewisses Wissen damit es erstmal nicht weiter schmerzt.
Wie bestimmte Salben oder krampflösende Badezusätze.Klingt für mich nach chronischem Schmerz. Da hilft Wärme.
Mein Tipp (falls du eine Badewanne hast) ein Kräuterbad, was die Sinne und die Muskeln im Rücken lockert. Falls kein Bad: legst du dich auf den Bauch (!) und lässt dir ein/zwei Körnerkissen aufwärmen oder eine Wärmflasche. Falls du beides nicht hast: Kartoffeln kochen, gekocht bisschen aufbrechen und die einzelnen Teile in ein Handtuch legen und auf den Rücken so positionieren. alles so, dass du dich nicht verbrühst/verbrennst bitte.Danach Bewegung! Lockert alles auf. Also nicht immer nur sitzen/liegen. Und evtl. entschwemmenden Tee trinken wie Brennessel oder Ingwer. Hilft Gifte im Körper loszuwerden. Klingt für mich nach einer Entzündung. :3 Aber ich bin kein Profi .. @arcticannie
Und wenn du schläfst: Nicht flach. Kissen hoch, so dass der Oberkörper weiter oben liegt und dein Rücken nicht weiter.. nervt :) -
Woah wie schrecklich ist das denn. D: (Hoffentlich gehts im besser. D: :p)
Ich war nach meinem Reitunfall schon im Krankenhaus, und 2 Mal danach noch, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte.. aber die kümmern sich da auch nicht. -.- Die haben mich da geröngt und angeblich nichts gefunden - ergo mich direkt wieder nach Haus geschickt. Mit Schmerztabletten und 'ner Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
Die kümmern sich hier im Allgemeinen einfach überhaupt nicht. Kazus Bruder musste 3 oder 4 Mal operiert werden und ist beim letzten Mal vor 2 Wochen fast abgekratzt, weil er Blut im Bauch hatte. (Die mussten ihm 'nen Nervv irgendwo im Leistenbereich entfernen und haben da übelsten Mist gebaut) Und er ist selbst krankenpfleger in dem Krankenhaus.. er war einen Tag vor der Not-OP schon da, wegen den krassen Schmerzen und die haben ihn nicht mal untersucht. Direkt nach Hause geschickt! Am nächsten Tag ist er wieder hin, da haben sie ihn sich dann endlich angeschaut. Noch einen Tag länger und er wäre weg vom Fenster gewesen...
@Mels Sabi hat mir schon Pferdesalbe empfohlen - werde ich mal ausprobieren. Wegen dem Krankenhaus habe ich ja schon oben geschrieben. :p Ja, Badewanne habe ich und benutze ich auch echt viel. Unsere ganze Fensterbank (die als Badewannen-Sachen Ablage genutzt wird xD) ist voll mit solchen Krams, aber das wirkt dann auch immer nur so lange, verstehst du? :D Ich denke auch das das nun mittlerweile chronisch geworden ist, aber ich kann auch nur spekulieren. Es ist gott sei Dank nicht immer so doll. Ich hab dann nur Phasen wo ich viel erledigen muss und mein Rücken bedankt sich dann sofort bei mir. :'D
-
ohje klingt ja nicht so toll annie :( ich hoffe, es ist nichts eingeklemmt, was diese Schmerzen verursacht nach dem Reitunfall. Pferdesalbe ist schon was recht schönes. Es kühlt recht gut :D und man merkt richtig, wie das Zeug auf der Haut arbeitet bzw. der Bereich. Auf jedenfall wünsche ich dir gute Besserung
-
Vielen Dank!
Ich hoffe auch auf die Pferde-Salbe. Man hört darüber ja nur gutes, haha. :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!