Was war heute nicht so toll?

• ohje, das ist echt nicht toll kuro :( sowas ist schon echt ärgerlich und auch nervig. hoffe, du findest noch was anderes

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab euch ja letztens erzählt dass meine "beste" Freundin sich mehr und mehr distanziert.
    Und irgendwie bricht es immer mehr und mehr mein Herz. Vielleicht ist etwas Eifersucht im Spiel. Aber es verletzt mich zu sehen, dass sie sich von heut auf morgen mit jemandem aus einem Browserspiel wohl so gut versteht, dass es nur noch heißt "Person hier, Person da", einen Partner-Icon macht und sich gegenseitig die Profile dekorieren.
    Bis auf ein Partner-Icon vor Jahren machte sie das nicht bei mir.
    Ich hab sehr viel getan für sie, auch viel zurückgesteckt. Tja, ich fühle mich ersetzt. Ich fand auch einen passenden Spruch.
    "Manchen Menschen ist man nur so lange wichtig, bis sie jemanden besseren gefunden haben."

Selber anschreiben tu ich schon lange nicht mehr. Die Antworten sind eh immer knapp.
    Da frag ich mich selber warum ich es mir eigentlich noch antue.

Konfrontieren oder einfach abwarten und wenn die schreibt, schau ich mir die Nachricht an, aber werd auch einfach nicht mehr antworten.

So schwer es mir fällt, ich glaub es ist langsam Zeit loszulassen und glaub nach neue Möglichkeiten umzuschauen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• das ist wirklich nicht schön :( aber es ist wohl doch Zeit, dass du loslässt, auch wenn es weh tut :sad: ich kenne auch sowas

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe gerade eben etwas gegessen und ich glaube, mein Mund ist jetzt verseucht. Alles, was ich mir nun in den Mund schiebe, schmeckt säuerlich und unerträglich bitter. :'(
    Sogar ein Liter Wasser hat nicht geholfen. Dieser Nachgeschmack ist im Mund immer noch da. Fürchterlich. :C

EDIT:
    UPDATE!

Der Geschmack ist immer noch da, aber nicht mehr so intensiv. Aber irgendwie spüre ich meine Zunge nicht mehr. D': WAS HABE ICH NUR GEGESSEN?

Noch ein Update:

Der Geschmack ist fast weg. Aber da sind immer noch Stellen, wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere, wird es wieder sehr bitter. D:

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• kannst du uns sagen, was du gegessen hast? vielleicht war da was nicht in ordnung oder du hast dies nicht vertragen bzw. eine allergische Reaktion?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• @Matzi
    So eine Salatbox von Natsu Foods. Eigentlich mag ich ihre Produkte sehr gerne. Aber irgendwie war diese Box... Überhaupt nicht gut. D:
    Und ich habs trotzdem gegessen, weil die Sachen von Natsu Foods so teuer sind. D‘:

@KuroMikazuki
    Nein, habe ich nicht. :D

• Danke für die Hilfe. :D
    Der Geschmack ist auch nun weg, aber es war trotzdem für mich ein riesiger Schock. ;_;
    Habe gerade nochmal nachgegoogelt, was ich genau gegessen habe:

Haben keine Pinienkerne. Aber ich denke, die Kombination aus Oliven, Feta, Rotweinessig und Schnittlauch tut mir nicht gut. D:

Ich habe btw noch eine Salatbox! :D

• Versuch das nächste mal Milch zu trinken. Das ist nicht nur bei schärfe ein neutralisator.
    Ich vermute mal deine Zunge hat die Säure nicht vertragen.
    Die Taubheit legte sich über diverse Geschmackszonen der Zunge außer eben sauer und bitter.. das ist glaube ich auch beides ganz hinten.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Fühle mich als hätte man mir mit einer Käsereibe die Haut runter gehobelt und mich anschließend in eine Kühltruhe gepackt x___x
    Weiß jetzt nur nicht ob das an dem Glühwein von gestern liegt - die Schaukelschuhe waren herrlich - am allgemeinen Wetter oder daran, dass mir wieder mitten ins Gesicht gehustet wurde ...

• Im Moment könnte ich wirklich nonstop im Strahl ko*zen. -.-

Mir ist Heute Morgen mein Laptop kaputt gegangen.Genauer gesagt,ist eines der Schaniere gebrochen. -.-
    Ganz toll...
    Ich hatte zwar sowieso vor mir einen Neuen zu kaufen,aber eigentlich erst im Januar.Dass das ausgerechnet jetzt passieren musste,ist so richtig Mist und dämlichster Zeitpunkt überhaupt.Ich fürchte jedoch,das mir nichts anderes übrig bleiben wird;denn ich habe ziemlichen Zweifel,dass das lange mit nur einem Schanier gut gehen wird.Erfahrungsgemäss dauert das meistens nicht lange,ehe auch das zweite bricht oder aber es zu Problemen mit dem Bildschirm kommt.

Und ohne Laptop zu hantieren ist mich mich absolut keine Option,das geht schon alleine wegen Papierkram überhaupt nicht.
    Na jedenfalls...wenn ich mich hier in nächster Zeit nicht melden sollte beziehungsweise nicht zu sehen sein werde,bitte nicht wundern.In dem Fall werde ich dann wahrscheinlich eine Weile sehr unfreiwillig offline sein.
    (Oder mal mit dem Smartphone kurz rein schauen...aber da das Ding Mist ist,kann ich das auch halbwegs vergessen.)

• Ohje, das klingt nicht so gut Kuro :/

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!