Was war heute nicht so toll?

• Ich glaube bald können wir echt den Club der Depressiven aufmachen...
    Bei mir auch nichts neues, mir wurde versichert dass ich bis spätestens heute eine Meldung bekomme ob ich jetzt die Waschmaschine ausgetauscht bekomme (merke ob und nicht wann), und natürlich kam nichts. Angerufen "Sie bekommen Bescheid wenn Sie Bescheid bekommen, das geht so schnell wie es eben geht!" Raffen die nicht dass ich seit insgesamt 2 Monaten keine Wäsche mehr waschen konnte??? Ich laufe hier grade in Sachen rum die ich aus meinen alten Kartons gekramt habe, damit ich nicht an einer Waschmittelvergiftung eingehe!

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Mal davon abgesehen, dass das Laborprogramm zur Dokumentation zur Zeit spinnt und sich aufhängt, damit ich alles neu eingeben kann..
    Stammkunde so beim Rausgehen:
    "Passen Sie ja auf.. Wenn ich 50 Jahre jünger wäre, würde ich um Ihre Hand anhalten >D"
    Und ich stehe so blinzelnd da und habe absolut keine Ahnung was ich sagen soll @×@°

• Mein armer kleiner alter Wuffi hat sich die Kralle eingerissen. Er hat geblutet, und der nächste TA ist in Stuttgart, 40km weit weg. :trouble:

Meine Ma ist Altenpflegerin und hat ihm die Pfote verbunden. Wir schauen wie es morgen wird.

So vom Allgemeinzustand ist es ok. Er ist aktiv, humpelt nicht, rannte die Trrppe runter, frisst wie ein Scheunendrescher, stromert rum und ich wünschte, er würde sich mal hinlegen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Das hoff ich auch.
    Mein kleiner Opi schläft inzwischen in sein Körbchen, hat sich richtig reingekuschelt. So kommt er auch etwas zur Ruhe. War schon etwas Aufregung.

Sein Hundekumpel Milo war auch sehr nervös, nach dem Motto: "Was macht ihr mit meinem Kumpel??"

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Ich denke solange du dafür sorgst, dass da keine Bakterien reinkommen, sollte das gehen. Ich weiß aber auch nicht, wie schlimm der Riss ist. Am besten Socke, Watte, Socke, dann federt es ab und sollte nicht weh tun, aber trotzdem im Auge behalten ob die Pfote heiß wird (=Entzündung)
    Zum Glück sind Hunde nicht ganz so gelenkig wie Katzen, als mein Kater insgesamt einen Monat mit Halskrause drin bleiben musste was das die Hölle ^^"

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ihm gehts soweit gut.
    Er läuft ganz normal, Pfote ist auch nicht heiß und als ich mit ihm heute morgen kurz im Garten war, rannte Ricardo wie ein Bekloppter, weil ein anderer Hund vorbeigelaufen ist.

Mit Gassi gehen warte ich trotzdem noch bis morgen, damit trotz Verband und Socke nicht zu viel Dreck und auch Streusalz rankommt.

• Ich bin im Jammermodus gerade..

Ich bin krank.. Bähhh XD

Aber echt.. Ich fühle mich soo absolut bescheiden..

Husten war gestern trocken.. Heute wird es besser wenigstens.. Das "nasse" Husten tut im Hals nicht so weh..
    Schnupfen kam nun auch dazu. Wobei das vollkommen noch geht. Ich sitz nicht dauerhaft am taschentuch.

Halsschmerzen dank der gestrigen husterei...
    Und heute.. Ich hab kein Fieberthermometer.. Aber ich wette ich hab Fieber..
    Ich will nur schlafen.. (hab ich auch bis 14 Uhr von 7 Uhr an)

Problem nur.. Mein Nachbar unter mir hat ein perfektes timing.. Ewig hatte der keine laute Musik mehr.. Ratet mal wer besuch hat und feiert?

(nein.. Ich seh aus wie der letzte Rotz.. Ich geh nicht zu dem Nu runter.)

Dazu kommt noch dass ich mich so fertig fühle... Ich hab mich dazu aufraffen müssen aufs Klo zu gehen..

Eigl mag ich auch irgendwas zu essen machen damit mein Körper Energie hat.. (gestern gab's tütensuppe immerhin XD)
    Aber kein Hunger oder Lust aufzustehen..

Eine Wassermelone fänd ich geil XD oder frisch gepresster osaft.. Ich glaub meine orangen sind aber schon zu alt..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• gute Besserung, Sabi.
    Sieht bei mir Grad ähnlich aus. Nase läuft wie verrückt und es schmerzt beim Niesen.
    Ich würde lieber ne 12 Stunden Schicht schieben als krank zu sein -_-'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• sieht gut aus D:
    Ich hab Cornflakes und fertignudeln heute nur gegessen, weil ich nicht aus dem Haus will und mir keine Mühe machen will zu kochen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ach, das ist auch nur die Knorr Buchstabensuppe mit Einlagen :D
    Normalerweise frier ich mir auch noch einen Klößchenvorrat ein, aber ich bekomm kein Grünkernmehl mehr seit unser Supermarkt abgebrannt ist (und seit 4 Jahren behaupten sie "Jetz! Jetzt gehts aber wirklich los mit den Sanierungen!" jaja...)

~~~Cat Café~~~

• Falls ihr euch wundert was aus der Waschmaschinensache geworden ist: nichts, absolut gar nichts.
    Seit sie den Fall vor fast 2 Wochen an eine andere Abteilung übergeben haben, habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Ich hab zwischenzeitlich mal bei der Hotline angerufen aber die meinten nur sie könnten die Zuständigen nicht direkt kontaktieren und es dauert halt so lange wie es eben dauert. Kauft niemals Großgeräte von Siemens oder Bosch, wenn davon was kaputt geht seid ihr echt geliefert.

~~~Cat Café~~~

• @Noriko,Deutschland deine Servicewüste, ich bin mal gespannt, wie es mit der Displayschutzfolie am Freitag ablaufen würde (blöderweise kurz nach dem Kauf entfernt) und hab das mit Siemens - Bosch schon öfter gehört.
    Hast du evtl wenn der für dich mit waschen würde im Bekanntenkreis? Ansonsten hilft nur Shirt, Stoffjacke und halt Zwiebelschalen-Look.
    Evtl leg ich mir nen Fitnesstracker zu, um Schritte zu zählen und für den Kalorienverbrauch von Xiaomi zu (ca 35€ mit Farbdisplay), dazu auch mit Herzfrequenzmesser (gelegentlich spinnt mein Kreislauf einfach nur rum), was die Waage sagt, stimmt vorne und hinten nicht, gestern innerhalb von 3 Tagen 3kg zulegt (We schwankt es ok, aber dass ist lächerlich), dann ein Kilo runter über Nacht, und vor dem nochmal 800g runter.
    Ich wiege mich so 3 mal im Laufe des Vormittags, esse mittags und abends und schwankt dermaßen, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

@Für die kranken Hühner, besorgt euch mal die Istantnudeln von Bonasia und Co, sind preiswert, schnell gemacht dank Wasserkocher, sättigen, und durch die Brühe recht nahrhaft (ähnlich wie selbst gekochte Brühe, nur wer macht das noch bei Erkältung xd) und gibt es in zig Sorten.

• Na ja. Servicewüste Deutschland würde ich nicht gleich sagen.

Eigentlich habe ich persönlich immer gute Erfahrungen gemacht.
    Aber auch mit Bosch oder Siemens Haushaltsgeräten keine Erfahrungen im Service.
    Alle Geräte gehen bisher

Ich hab mir bei Amazon einen Mixer bestellt. So einen 4in1 ding.. Mit Smoothie machen, und Kräuter raspeln und auch ein Standmixer ist dabei.. Tja.. dumm nur dass der Standmixer einen fetten riss hatte als ich ihn aus dem karton geholt hab.

ich bekomme ersatz zugeschickt.

Eigentlich hatte ich bisher immer Glück bei allen defekten Garantieteilen dass ich da einen Austausch für bekommen habe.

Aber bei der Story mit Siemens das klingt so als könne man da mal einen Anwalt drauf schießen lassen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!