Was war heute nicht so toll?

  • Heute noch mal auf eine harte Probe gestellt worden vor der erlösenden Lieferung.

    Gestern sollte eigentlich meine defekte WaMa abgeholt werden - natürlich habe ich von 7 bis 17 Uhr gewartet und es kam niemand, auf einen Anruf beim Service hieß es sie "hätten niemanden angetroffen" ja klar dafür müsste man ja auch erst mal den Weg hochkommen :shrug: als sie dann meinten vor Freitag hätten sie keine Zeit mehr hab ich dann mal richtig auf den Tisch gehauen und sie gaben kleinlaut zu, dass sie auch kein Bild von der Klingel erhalten hätten wie die Lieferanten es normalerweise machen müssen wenn sie jemanden nicht antreffen (ob das so mit der DSGVO einhergeht sei mal dahingestellt). Also haben sie mir für heute 7 Uhr einen Abholtermin angeboten. Um 10 sollte allerdings auch die neue WaMa kommen, insofern Stress pur dass alles klappt. :trouble:

    Aber natürlich wäre ich nicht ich wenn denn mal alles glatt laufen würde, und so bekam mein Kater heute Nacht um 1 Durchfall, in den er dann auch noch reintrat und in der gesamten Wohnung verteilte. Keine saubere Wäsche mehr, also das gesamte Haus mit Küchenrolle geputzt, hat ja nur 3 Stunden gedauert...und beim Kater duschen von oben bis unten aufgeschlitzt worden T___T aua

    Nach rund 3 Stunden Schlaf kam dann auch schon Hermes. Die Abholer waren scheinbar die gleichen wie gestern, jedenfalls hat sich der Mann erst bei mir beschwert, dass die Auffahrt nicht für ihren Wagen gemacht wäre und dann darüber, dass ich gestern nicht aufgemacht hätte. Seltsam, man würde meinen, wenn er gestern da war, wüsste er, wie meine Auffahrt aussieht. <___< Beim Raustragen dann noch schön mit dem alten Wasser mein Bad geflutet, also durfte ich zum zweiten Mal putzen.

    Zumindest ging die Anlieferung 3 Stunden später glatt und ich hab jetzt endlich meine neue Waschmaschine...juhuuu... *umfall*

  • es hat tatsachlich geklappt?! scheinbar hab ich viel nicht mitbekommen, aber Glückwunsch!! Würde auch mehr als Zeit :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Arbeit ist wieder eklig. Null Personal, eine die seit Samstag krank ist ging erst gestern zum Arzt und ist die ganze Woche weg.

    Heute und morgen arbeite ich mit der Chefin und mal ehrlich, ich hätte auch alleine arbeiten können :')


    Ab 18 Uhr alleine und Hölle los.


    Nächste Woche...6 Tage, kein frei, nur früh.

    Ich gucks mir nächste Woche noch an, dann bleib ich zu Hause. Egal ob ich dann am 20.3 Urlaub hab.


    Leute so auszunutzen....langsam genauso schlimm wie im Seniorenheim zu arbeiten:angry:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Deutschland ist manchmal ein sehr komisches Land...


    Ich habe eine Kreditkarte, deren online-Auftritt neu gelauncht wurde. Dafür musste man sich neu registrieren.

    Bei "Persönlichen Daten" war unter "Mobilfunknummer" und "Festnetznummer" jeweils meine Handynummer eingetragen. Dementsprechend wollte ich meine Festnetznummer ändern - musste aber feststellen, dass meine Festnetznummer plötzlich als "Mobilfunknummer" eingetragen war.

    "Kein Problem", dachte ich. "Änderst Du das einfach wieder."

    Nur... Wenn an die Mobilfunknummer ändern möchte, benötigt man eine PIN, die - Ihr ahnt es vielleicht - an die Mobilfunknummer geschickt wird. Da steht jetzt aber meine Festnetznummer. Das heißt, die PIN wird als SMS an meine Festnetznummer geschickt - wo ich sie nicht empfangen kann.

    :trouble:

    Nachdem die Telefonleitungen zusammengebrochen waren, vermutete ich, dass ich wohl nicht alleine bin mit dem Problem. Wie mir nach mehreren Versuchen über mehrere Stunden gerade ein hörbar gestresster Mitarbeiter mitteilte, sei das Problem bekannt. Es könnte sein, dass es nächste Woche gelöst wird.


    Ich meine, eine Kreditkarten-Website ist kein Online-Forum. :boyish: Wie kann so etwas passieren?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nach dem Stress in letzter Zeit wollte ich heute endlich mal einen schönen Abend verbringen und ins Kino gehen (Sonic).

    Tür auf, Schneesturm, als ich am Kino ankam war ich bis auf die Knochen nass und durchgefroren, bin trotzdem rein, nur um direkt wieder vor die Tür gesetzt zu werden. Ich war die einzige und deswegen wollten sie früher zumachen. :confused:

    Bin dann auf dem Nachhauseweg noch für Pokémon GO die größere Runde gegangen und habe gegen Giovanni gekämpft (ich hab über 3 Monate gebraucht um endlich die erste Quest fertig zu bekommen, hier auf dem Land gibts ja kaum Stops). Und tatsächlich, ich hab gewonnen :flowershower: nur um dann einen App-sturz zu haben und beim Einloggen festzustellen, dass es nach 22 Uhr ist und Giovanni bereits gute Nacht gesagt hat. In Kurzform: mein Pass von der Quest war weg und ich hab kein Raikou bekommen. :sad:

    Ich muss wohl endlich einsehen, dass ich verflucht bin...

  • Mal davon abgesehen, dass es Winter ist und eh viel los ist, ist die letzten 2 Tage jede 4./5. Frage selbst am Telefon aus Nachbarländern "haben sie noch Mundschutz/Desinfektionsmittel". Wenn es so weiter geht, hänge ich entweder ein Plakat ins Schaufenster oder lasse ein Band laufen, denn ich Rede mir jedes mal den Mund fusselig und bin mirs leid :sigh:


    Ich wurde ziemlich humorlos erzogen und versuche manche Witze auf die leichte Schulter zu nehmen/ so gut es geht humorvoll zu sein, aber, wenn man mich am Ende des -Beratungsgespräch kann man das nicht mehr nennen- nach meiner Handynummer fragt und 2x als Scherzel um meine Hand anhält... einfach nein danke. Wahrscheinlich sind heute alle verrückt.

    Ich geh jetzt aus Frust Schokomilch schlürfen ~3~

  • Kino-Versuch die 2te: bin auf dem Weg auf dem Matsch ausgerutscht und hingefallen :shrug:

    Ich hoffe, es ist noch alles heil und dran

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Naja bis auf dass ich vor Schlamm triefe hab ich mir beim Fallen ziemlich das Bein verdreht und musste erst mal 20 Minuten liegen bleiben. Gebrochen ist es wohl aber nicht, werde aber wohl abwarten müssen ob es morgen angeschwollen ist...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • aus dir kann man ja bald ne Sitcom machen ^^'


    Von mir auch kleines säckchen Glück!

    (Hab leider nicht so viel zu geben ^^)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nur... Wenn an die Mobilfunknummer ändern möchte, benötigt man eine PIN, die - Ihr ahnt es vielleicht - an die Mobilfunknummer geschickt wird. Da steht jetzt aber meine Festnetznummer. Das heißt, die PIN wird als SMS an meine Festnetznummer geschickt - wo ich sie nicht empfangen kann.

    :trouble:

    Nachdem die Telefonleitungen zusammengebrochen waren, vermutete ich, dass ich wohl nicht alleine bin mit dem Problem. Wie mir nach mehreren Versuchen über mehrere Stunden gerade ein hörbar gestresster Mitarbeiter mitteilte, sei das Problem bekannt. Es könnte sein, dass es nächste Woche gelöst wird.


    Lass mich überlegen, warum mir dazu spontan "Wie bitte" aus den 90er Jahren, Kategorie "Spaß mit der Telekom" einfällt...:think::idea:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich glaube wir brauchen einen "Was war heute nicht so toll, wurde aber dann doch ganz okay"-Thread :shy:


    Heute hab ich Kinobesuch Versuch die 3. gestartet und bin mit Krücken zum Kino gehumpelt. Als ich mir eine Karte holen wollte meinte der Mann an der Kasse nur "Ah...du schon wieder...sorry, heute ist wieder niemand außer dir da, also machen wir jetzt zu.", nach einem Blick auf die Krücken dann "Hm, vielleicht warten wir noch 5 Minuten..."

    Natürlich kam niemand mehr, und als sie mich vor die Tür setzen wollten fing es an wie aus Eimern zu schütten. :shrug:

    Da haben sie dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen und den Film nur für mich angeschaltet. Also juhu, Film endlich gesehen, oder so.

  • Das ist eins der Dinge, an die ich mich nie gewöhnen könnte am Dorfleben.

    Ich hatte das zwei Mal im Leben im Urlaub. Einmal in Bad Wörishofen, einmal in Freiburg - eigentlich eine Universitätsstadt.

    Da war ich mit meinem Bruder eine Stunde mit dem Auto hingefahren aus unserem Schwarzwaldurlaubsort. Dann sagte die Kassiererin "Wenn nicht mindestens 10 Leute kommen, mache ich den Film nicht an."

    Mein Bruder und ich hatten überlegt, einfach weitere 8 Karten zu kaufen - aber dann kamen noch Leute.


    Hier in den Kinozentren ist der Aufwand, einen Film nicht anzumachen, größer, als ihn einfach laufen zu lassen. Ich habe tatsächlich schon Filme alleine oder zu zweit im Kino angeguckt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also manchmal nervt Amazon Logistics echt..


    Ich hab am Freitag ein so ein Solar Ladegerät bestellt. das sollte Samstags auch ankommen..

    Laut Amazon wurde es "einem Hausbewohner" übergeben..


    ich habe keine Hausbewohner hier.. Außer meine Katzen machen neuerdings die Türen auf...


    Am Samstag abend gleich angerufen dort und erfragt ob der da irgendwie einen Namen hätte.. Hat er natürlich nicht..

    Er musste bei der Logistic das erstmal in erfahrung bringen wo das Paket nu ist.


    Nachbarn hab ich schon gefragt.. da hatte es keiner..


    Der nette herr beim Kundendienst meinte aber ja er kümmert sich drum und wird mich bis spätestens Mittwoch anrufen.


    Ich hab Mittwoch nichts von ihm gehört..

    Um 23 Uhr schickte ich eine Email per Kontaktformular..

    Bis heute darauf gar keine Reaktion.


    Heute also wieder angerufen..


    Das Paket sei auf eine Terrasse zugestellt worden..

    Ich besitze keine Terrasse. ..

    (und hab schon gar nicht eine einwilligung gegeben dass auf einer terrasse abgestellt werden darf...)


    Na ja.. ich bekomme nu von Amazon das Geld zurück erstattet..


    Wenn ich nochmal das bestelle, dann lass ich das wieder an eine dhl stelle liefern.. das klappt wenigstens..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!