Was war heute nicht so toll?

  • wie oft ich das beim Bäcker gehört habe. Ja wieso wohl war ich sonntags da? Weil ihr nicht weg bleibt! XD

    Wäre es nur bis Mittag oder so, wäre alles gut, aber wir mussten ja länger als die Konkurrenz offen haben.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ohh.. sie tun mir aber leid, dass sie Sonntags nun auch arbeiten müssen..


    Würden die das boykottieren, dann würden die Läden nicht auf machen, weil es sich nicht lohnt.

    So!

    GENAU DAS!


    Würden wir Kunden nicht auch noch sonntags einkaufen müssen oder an Werktagen nach 20.00h nicht mehr den Laden betreten (früher überlebten die Menschen sogar ab 18.30h!!!), gäbe es auch keine Öffnungszeiten bis 22.00Uhr.

    Oder sogar "Mitternachtsshoppen" wie in Essen am Limbecker Platz. Wie krank ist das eigentlich?

    Ich rege mich seit Jahren darüber auf, mir tun die Leute im Einzelhandel unfassbar leid.


    Wären die Leute weggeblieben, als die Öffnungszeiten länger und länger wurden, wäre es bei dem Testballon geblieben, "weil nicht von der Bevölkerung angenommen". Aber neiiiiiin...hey, Party, wir können quasi rund um die Uhr einkaufen. Geil. Da sind wir dabei.


    Ich wusste, und das meine ich ohne Ausnahme, noch NIE was mit einem verkaufsoffenen Sonntag anzufangen.

    Wenn ich sechs Tage lang zu blöd zum Einkaufen bin, brauch ich am siebten auch nicht mehr damit anfangen, oder?


    Ich werde die sonntäglichen Öffnungszeiten in jedem Fall boykottieren.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stimme voll und ganz zu. Ich habe verkaufsoffene Sonntag auch noch nie wahrgenommen, weil das einfach schäbig ist. Leute im Einzelhandel sind sowieso immer die die für jeden Mist den Preis bezahlen müssen und nichts davon haben.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich war heute früh einkaufen. In zwei Läden und bei beiden waren fast alle Regale leer.

    Man hat keine Käse, Fleisch, frisches Obst oder Gemüse, Tiefkühlkost, Wasser, Brot usw.

    Bei uns kriegt man gar nichts mehr. Was wichtig ist.

    Die Menschen sind verrückt, man kriegt auch keine Damen Hygieneartikel mehr.

    Ist es bei euch auch so schlimm?

  • noch nicht ganz so schlimm, aber wir nähern uns. Wenn alle geregelt einkaufen würden, anstatt so zu übertreiben, dann hätte jeder noch immer seinen regulären Bedarf.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich wohne in einer Kleinstadt, und hier sind die Leute nur wild auf Klopapier, Mehl und Seife aller Art.

    (wird aber bereits an der Kasse konsequent rationiert :thumbup:).

    Ansonsten bekommt man hier alles.


    So sehe ich es auch.

    Ich hätte nie gedacht das sowas passiert.

    Doch, genauso sind Menschen, wenn sie Angst haben.

    Schlimmer als wilde Tiere.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • (Affen sind sogar sozialer in der Hinsicht und nehmen sich nur was sie brauchen ^^)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich wohne in einer Kleinstadt, und hier sind die Leute nur wild auf Klopapier, Mehl und Seife aller Art.

    (wird aber bereits an der Kasse konsequent rationiert :thumbup: ).

    Ich wohne in Berlin Wedding, bei uns wird sowas nie im leben gemacht.

    Da haben die Verkäufer/-in viel zu viel angst vor.

    Was ich auch verstehen kann.

  • Ich hab heute mit einer Kollegin telefoniert. Der Edeka-Markt ist wieder recht gut bestückt. Setzen jetzt auch auf Limit. Nur 2 Klopapier pro Kunde, 2 Päckchen Mehl ect.


    ...Es ist die Hölle los, meine Kolleginnen sind unterbesetzt und ich bin zu Hause und krank.

    Da weint mein hilfsbereites gutmütiges Herz.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • achsooo! Dachte den einfach nie beachtet zu haben! Sehr cool. Fügen wir den ein? :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War jetzt nur ein Versuch den ich schnell in Paint zusammengeschnipselt hab :laugh: ich weiß nicht ob ihr größere Modelle der Smilies habt, ich hab direkt von hier kopiert und die sind sehr klein. Vielleicht bekommen die begabteren Künstler hier es ja auch besser hin als ich

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!