Hier hast du ein Flugticket... nur wohin? Und es geht wohl auch nur in eine Richtung...
Ich hätte gerne einen neuen PC
Hier hast du ein Flugticket... nur wohin? Und es geht wohl auch nur in eine Richtung...
Ich hätte gerne einen neuen PC
Tada neuer PC
Nur leider funktioniert er nicht und ist fehlerhaft
Aber er ist neu!
Ich hätte gerne eine tolle Kaffeemaschine
Nur leider funktioniert er nicht und ist fehlerhaft
Besser als nichts
Ich hätte gerne eine tolle Kaffeemaschine
Du bekommst eine tolle Kaffeemaschine, mit sehr vielen Funktionen... allerdings sind das eventuell ein paar zu viele, das Nutzerhandbuch hat so um die 2000 Seiten... und die Hälfte davon sind zwingend erforderlich, um die Maschine korrekt bedienen zu können...
Aber wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du richtig tollen Kaffee machen.
Ich hätte gerne jemanden, der in meiner Mittagspause Essen besorgt :3
keine sorge ein roboter erledigt das nur das der roboter in der beta phase ist und manchmal auch stein usw mit bringt und würmer
ich wünsche mir mehr akku laufzeit auf meiner oculus quest
Kannst du haben
Sowas nennt sich Lieferservice
Aber naja da wir ja schon dabei sind
Hier dein persönlicher Lieferservice
Allerdings kannst du nicht sagen was du zu essen möchtest
Gibt nur Mystery Boxen
Aber die Angebote wechseln
Du bekommst also nicht immer das gleiche und auch nicht das selbe
Kriegen wir hin
Allerdings beansprucht der super Akku so sehr, dass er alles zerstört
Also kaputt
Ich hätte gerne schönes Wetter
Du bekommst schönes Wetter - für Farne.
Ich hätte gerne IT-Technik, wo alles sofort funktioniert.
Ich hätte gerne IT-Technik, wo alles sofort funktioniert.
Bekommst du, Nur bricht leider der Schreibtisch zusammen. Ein Montagsmodell. Machste nix.
Ich hätte gerne jemanden, der in meiner Mittagspause Essen besorgt :3
Schade. ich wollte dir verschiedene Olivensorten liefern :P
Ich hätte gern 10 Pakete Choco fresh von Kinder Schokolade
Kriegen wir hin
Allerdings beansprucht der super Akku so sehr, dass er alles zerstört
Also kaputt
Zitat
Ich hätte gerne schönes Wetter
kriegen wir hin
aber da der klima wandel exestiert geht das schöne wetter auch gleich wieder weg wie in Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte spielt das wetter verückt am meisten krasser regen machnmal schnee und nur furchtbares wetter da das mit dem schönen wetter alles kapput gemacht hatt im wetter system.
also kinder schokolade ok da die schokolade von kindern kommt ist schn alles aufgefressen
ich wünsche mir eine tabelle wo wenn ich langeweile hab drauf steht was ich an sachen so machen kann und mir auch auswählen kann ob das arbeit oder spielen sein soll
Da Nepp alles durchgestrichen hat, werde ich mal so tun, als hätte er hier nicht geschrieben gerade?
Ich hätte gern 10 Pakete Choco fresh von Kinder Schokolade
Du bekommst 10 Kartons voll mit Choco fresh paketen... leider sind die alle leer...
Ich wünschte die Fee hätte die Schokolade wo anders hin gepackt, als bei mir auf den Schreibtisch... (trotzdem danke :D)
*legt sachoki auf bearbs kopf*
Ich wünschte grade nicht so müde zu sein xD
Die Fee versprüht Schlafgas in deinem Zimmer... man kann nicht müde sein, während man schläft...
Ich wäre gerade gerne bei meinem Freund
*bucht einen Flug nach Amerika aber da ich grad fast schlafe könnte der sonst wo hingehn*
Ich wünsch mir dass bearb n tollen Urlaub hat :3 und sabi auch x3 und hat noch wer grad Urlaub? :o glaub bel auch oder
sie alle haben einen erholsamen Urlaub.
Aber es regnet non stop...
Danke Magnolia.. du bist also für das regenwetter schuld XD
Ich wünsche mir dass der Stream am Samstag klappt XD
Der Stream klappt, es wird aber nur ein Zuschauer angezeigt... Otti...
Ich hoffe die Awardshow wird toll :3
Auch wenn sich das ja keiner live ansieht xD
Die Awardshow klappt und es sind auch viele da die mitschauen aber die Aufnahme... nun ja is keine da
Ich wünsch mir das des Wochenende einen Tag länger geht
Der Freitag wird zum offiziellen Mit Wochenende.
Blöd nur, dass du trotzdem nicht mehr freie Tage hast.
Ich wünsche mir dass ich ein gewisses Technische Probleme Video nicht einspielen muss XD
(im Ernst,.. wir haben ein Video gemacht.. Technische Probleme.. Und das wird im Loop gespielt wenn wirklich welche auftreten XD Es klingt aber sau geil! XD)
Du musst das Technische Problem Video nicht einspielen weil es bei dir einen Stromausfall gibt und du gar nix machen kannst :o
Ich wünsch mir das Video sehn zu können aber nicht während der Show sondern einfach so aus Neugier xD
Sabi schickt es dir, aber es gibt technische Probleme...
Ich hätte gerne eine gute/"gute" Idee für meinen Avatar :3
Hm mal sehn x3
Ich wünsch mir dass bearb noch die Augenfarbe anpasst und vllt n Evoli aufn Kopf setzt? xD konnte ich grad nicht machen
*schaut dich an und denkt, dass das nicht klappen wird, weil die Fee ja böse ist... aber sieht sich dann im Spiegel*
Ich kann wieder sehen :o
Ich hätte gerne ein Pikachu :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!