Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Würde ich dir nicht vertrauen Seb, würde ich jetzt an deinem wir was herbei ziehen :D


    Dann wählt halt mich und seht, dass ihr es bereuen werdet :D Beny ist und bleibt mein Hauptverdächtiger.

  • Wir = Tobi-Wähler


    Ich möchte übrigens noch mal ansprechen, dass Ens und Tobi sich gegenseitig gewählt haben. (zum Bürgermeister)


    :I

  • Dann möchte ich daruaf hinweisen, dass Beny und Tobi mich auch beide zum BM gewählt haben :x

  • Ich bin grad mit allem irgendwie überfordert. xD
    Ich bin zu blöd, die Theorien zu verstehen (und zu faul zum Lesen, es ist so viel :|)
    Daher habe ich keine Ahnung und warte mal noch. Also los, diskutiert!

  • Dann möchte ich darauf hinweisen, dass auch Menschen Wölfe wählen.
    Oder andersrum.
    Wir schauen einfach was Tobi ist.
    Wenn er ein Mensch ist, ist die Chance höher dass der nächste ein Wolf ist^^


    @Sebastian Ich bin auch safe.
    Und ich hoffe einfach mal dass du es auch bist, weil... Theorien <3

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin jetzt mal so ungefähr an den Anfang des Tobi-Beschuldigens gescrollt, wenn man das so sagen kann, und versteh die Begründung jetzt nicht so wirklich :c Jetzt einfach nur aus der Luft gegriffen? :c


    Naja, da ich meine Verdächte grad nicht so zahlreich aufzählen kann, wähl ich einfach wieder Matze (ja, ich weiß, dass das langweilig is, na und? ;__;), weil der mir immer so latent verdächtig ist, wie manche ja schon angedeutet haben. Matze is so still diese Runde D:

  • Ja, ich bin safe, denn.. ich weiß mehr als du! :DD


    Maria, also das


    Jetzt einfach nur aus der Luft gegriffen? :c


    klingt echt haarig. Irgendetwas in mir sagt, du bist ein Werwolf! D: Es besteht der Verdacht, dass Tobias mit einem Werwolf im Liebespaar ist.

  • Tschuldige, dass das meine erste Runde ist und ich nicht so blicke ;_;
    Ich hab nur beim Durchlesen versucht, die Anfänge mal nachzuvollziehen :c ich find, die sagen immer recht viel aus :c

  • mhm, okay. >:I Ich glaube dir mal das mit der "ersten Runde"


    Jedenfalls kannst du sonst Tobias wählen, du machst schon nichts falsch

  • Ich verlängere bis 21 Uhr. Es sind mir zu viele inaktiv oder langsam.

  • Bin deswegen so still , da ich noch Material fürs Schlafzimmer brauchte und heute den ganzen Tag bei meiner Tante im Garten war. Da ist der Empfang sehr schlecht. Wähle dann nachher jemanden.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Genau Sina. :) so ich wähle tobias

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • KURZ MEINE ROLLENVERDÄCHTIGUNGEN ohne große Belege:



    Werwolf:


    Tobias <3
    Sina


    Tendenz Werwolf:


    Ens - Sollte Tobias ein Werwolf sein
    Maria - Sollte Tobias ein Werwolf sein + ich mehrere Beiträge durchstöbere


    Mensch:


    Beny - Ich tippe mal auf die Hexe
    Matze - Wählt Tobias
    Sebi - tja


    Tendenz Mensch:


    Kea - Ein wenig mehr durchstöbern
    Toad - Ein wenig mehr durchstöbern
    Kuro


    Keine Ahnung:


    Philip (Geht in Richtung Wolf)
    Angel (Geht in Richtung Mensch)
    San <3

  • Hmmm dann sind die Wölfe wohl für Tobi oder Beny?


    Dann wähl ich Tobi, weil ich dich schonmal ohne Verdacht gewählt hab und das damit wieder gutmache weil ich dich vielleicht rette. Obwohl ich bei Tobi keinen Schimmer hab was er ist. Morgen muss ich mal alles nachlesen D:


    Aber nicht am Handy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!