Schuldig oder Unschuldig

  • Unschluldig


    Dir ist heute heiß

  • Schuldig


    Der Sommer ist dann vorbei, sobald die Temperaturen angenehm sind und die Fliegen nachts nicht in Armeen mein Zimmer stürmen wollen


    Du kennst eine Lösung, wie man Fliegen davon abhalten kann, durch ein Fenster zu fliegen... die nach außen geöffnet werden...

  • Schuldig


    Ist aber gerade nicht an xD


    Du hast bereits vergessen, was Regen ist

  • Ich habe andere wichtigere Wünsche, aber Schnee zu Weihnachten ist toll :flowershower:


    Du setzt Schneemännern gerne einen Weihnachtsmannhut auf

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Unschuldig


    Du warst dieses Jahr schon im Meer schwimmen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Halbschuldig


    Ich war in Deutschland und Schweden, aber irgendwie würde ich beide als Wohnort sehen...


    Ok, komplett schuldig, ich bin durch Dänemark durch gefahren xD


    Du hast dieses Jahr jemanden zum ersten mal getroffen

  • Unschuldig


    Situationsbedingt... aber meistens lasse ich es xD


    Du hast mehr Filme als DVD, als Bücher in... Buchform...

  • Unschuldig, der Tag hat gerade erst angefangen xD


    Du bist gerade aufgestanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!