Schuldig oder Unschuldig

  • Unschuldig


    (Das man ab und zu auf gar keine Spiele lust hat is ganz normal xD vorallem auch wenn die Auswahl so groß is. Kenn das auch)


    Du besitzt 3 oder mehr Schoki Adventskalender oder Ähnliches nur für dich allein

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Schuldig aber sowas von :D
    Aber hauptsächlich weil ich dann die Boxen an keksen die meine Mutter gebacken hat vor den Augen aller leerfuttern darf ohne dass jemand was sagen darf :tehe:


    Dir sind die Geschenke eigentlich ziemlich egal (bzw. bekommst keine mehr haha) :clap:

    Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

  • Unschuldig... Weihnachten ist ja jetzt 'ne weile her :think:


    Du sitzt im vollen Weihnachtsmannkostüm vorm Computer, liest diesen beitrag und ärgerst dich, weil du realisierst, dass das umziehen etwas länger gedauert hat als erwartet und du deine chance verpasst hast :rudolph:

  • Unschuldig, die müsstest du mir erst noch geben


    Du hättest gerne jetzt schon Weihnachtsgeschenke

  • Unschuldig Schuldig, aber einen ganz leichten der nicht so sehr stört und den ich jetzt erst bemerke


    Du hast für diese Woche mehr als ein volles Inventar Rüben gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Unschuldig, Ich habe gerade eben gegessen (davor aber noch nichts)_


    Du hast heute etwas gemacht, was du gerne rückgängig machen würdest

  • Unschuldig, fünf und eine halbe :pride:


    Du liegst jetzt noch im Bett

  • Unschuldig


    Du hast heute auch schon einmal gelogen obwohl das keinen Sinn ergibt in dem Moment zu lügen (weiß ja eh jeder, dass es nicht stimmt, und schlimm ist das auch nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!