Entweder, oder?

  • Bisher richtiges Buch,


    Wo bei ich gestehen muss bisher erst zwei oder drei Bücher aus dem Bereich der Bellestrik gelesen hab. (Irgendein Drachenbuch in der Grundschule, Irgendwas über Zeitmagie und den Your Name/Kimi no na wa Roman)


    Zusätzlich noch ca 4 oder 5 Fachbücher (über verschiedene Themen der Programmierung)


    und vorallem da ist es einfach praktischer die neben dem Rechner liegen zu haben und direkt auszuprobieren was da drin steh.


    Bin aber tatsächlich schon am überlegen mit einen ebook reader zuzulegen, hat da jemand Erfahrung mit?


    Mal einen Klassiker:
    Apfel oder Birne?

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Konzert, glaube ich...


    Duzen, oder Siezen

  • Duzen.

    Schweden, Dänen und Niederländer machen es uns vor.

    Und Duzen bedeutet nicht Respektlosigkeit. Die findet auf anderer Ebene statt.


    Schoko oder Vanille (Eis)?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schoko, ganz klar


    Buchstaben, oder Zahlen?

  • Buchstaben natürlich.

    (das Mathebuch ist der einzige Ort weltweit, an dem es völlig normal ist, 76 Wassermelonen zu kaufen)


    Fernsehen oder Netflix?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Fernsehen... Netflix ist wohl besser, weil im Fernsehen nie was läuft, aber ich habe kein Netflix xD


    Kuchen, oder Torte

  • Frühling


    Hier mal was leichtes:


    Sommerrodeln, oder Eisschwimmen?

  • Playstation


    Mir sind beide recht egal, aber bei der X-Box sind Leute rumgegangen damals, haben andere gefragt, ob die eine X-Box haben wollen... und denen dann ein X auf den Arm gemalt und die dann geboxt...

    Bei der Playstation ist das nicht passiert, also ist die besser xD


    Hose, oder Rock (Beides jeweils bei optimalen Bedingungen, also nicht unbedingt bei -50°C am Nordpol oder so)

  • Duschen, geht schneller... aber an sich ist wohl baden toller


    Grün, oder rot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!