Was habt ihr heute gemacht/noch vor?

• Der hat doch gar nicht gespielt, weil längst rausgeflogen. Frankfurt hat's geschafft.

Aber was geschafft?

Na ja, ist ja auch egal... Ich gehe nachher in die "Wechselstube" (geiles Wort), eine Handvoll Dollars tauschen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Aber was geschafft?

Na ja, ist ja auch egal... Ich gehe nachher in die "Wechselstube" (geiles Wort), eine Handvoll Dollars tauschen...

das sie das Spiel geschaut hat :3

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• ich kann weiterhin hier nichts mit Fußball Themen anfangen XD

Ich muss heute zum Toom fahren die Krankmeldung für die Woche abgeben.. gar keine Lust xD

ich hab nur Stilzchen geantwortet mit Knast FC xD

Knast FC sagen übrigens leute wirklich xD das sind Fußballer die schonmal im Knast waren :o

🎶Music is like Magic🎶

• Aber was geschafft?

Ins DFB-Pokalfinale zu kommen.

Du weißt ja gar nix :sad:

"BERLIN, BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN"

Thema: Fenster putzen ist heute auch dran. Zumindest zwei.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du weißt ja gar nix :sad:

Könnte daran liegen, dass es mich nicht interessiert...

:yawn:

"BERLIN, BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN"

Ich werde heute noch prüfen, ob alle Fensterläden am Haus dicht schließen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• igitt nein.

Ich schaue nichtmal zur WM Fußball.

Beim ersten Mal ist jemand aus der Familie meiner Stiefmutter gestorben. (Sie kommt aus ostberlin gebürtig)

Beim 2. Mal war ich auf Klassenfahrt mit dem Thema 3 Tage Wach XD

• Hab die WM nicht geschaut aus dem gleichen gründen wie alle anderen auch (Hab vom Finale das ende geschaut hat mich echt gefreut)

Katar ist wegen Menschenrechten nicht das beste Land und die WM haben die sich auch gekauft

🎶Music is like Magic🎶

• Ich versuche in letzter Zeit, mich in Fusion 360 einzuarbeiten. Das habe ich den ganzen Vormittag über gemacht - und nachher geht es damit weiter. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich nur noch Zahlen :dream: ... Ich glaube, ich habe ein Problem:laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Nachher hol ich mir ein Bubble Tea!

Ich mach aber nicht den Fehler wie letztes mal da war der halbe Tisch nass wegen der kälte da drin

hab länger so Untersetzter oder wie man die nennt mit gameboy spielen!

🎶Music is like Magic🎶

• Ich sag mal für morgen (Sorry falls man das nicht darf D:)

muss morgen Stationär in die Klinik wo ich auch schon vor nem Jahr war

🎶Music is like Magic🎶

• Okay um 12:30 EBS was eigentlich nur ein Vortrag ist (Übelst langweilig) und um 14:45 Uhr Physio

Und zwischendurch mach ich die Übungen für die Abschlussprüfungen

🎶Music is like Magic🎶

• 1. Stochastik. Permutationen, Kombinationsprobleme, Fakultäten.

2. Irgendwie bleibt das Erklären von so einem Zeugs immer an mir hängen.

3. Mein Kopf tut weh.

Zwischen den obigen Sätzen besteht ein Zusammenhang von 100%, und eine mögliche Permutation von 3! . Die Kombination ist, dass ich für heute keinen Bock mehr habe :dance::laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!